Welche Art von Shootern gefällt euch am Besten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das liegt alles im auge des betrachters!TNT.Achtung! hat geschrieben:weil du eben nie die richtigen spiele gezockt hast. ein operation flashpoint sollte aber eigentlich eine pflichtlektüre für jeden shooterspieler sein.Odins son Thor hat geschrieben:du sack xDTNT.Achtung! hat geschrieben: jaja herr pfeiffer, immer wieder dieselbe leier mit ihnen. man merkt das sie noch nie realistische shooter gezockt haben. solche shooter vermitteln einem ein viel intensiveres und längerfristiges spielgefühl. da brauchen sie gar keine super grafik und tolle inszenierung um sich mittendrin zu fühlen. und sie werden trotzdem nicht zum amokläufer
ich hab glaub ich schon alles an shootern gezockt ^^
von Doom 1 über duke nukem bis hin zu Cod4 über resistance gears of war etc.
also ich hatte nie irgendein gefühl von großem realismus...
ich bin auch richtig froh, daß jetzt direkt 2 große taktik shooter mal wieder angekündigt sind, nur blöd das sie beide ungefähr dasselbe machen. dennoch habe ich vllt mit meiner äußerung das die guten shooter alle ausgestorben sind doch etwas unrecht gehabt. aber erstmal abwarten wie diese spiele werden
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- Thyrob
- Persönliche Nachricht:
Ego und 3rd Person
Das beste is doch wenn man während des Spiels die Sicht wechseln kann, so wie z.B. bei STar wars Battlefront
=)
=)
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Ego und 3rd Person
Dann freu dich auf Operation Flashpoint 2 und ArmA 2, da hast du sogar jeweils 3 Ansichten (First-, 3rd- und Strategieansicht) :wink:Thyrob hat geschrieben:Das beste is doch wenn man während des Spiels die Sicht wechseln kann, so wie z.B. bei STar wars Battlefront
=)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Argh das ist schwer, ich finde sowohl third Person, als auch first Person Klasse.
Mh ich gebe meine Stimme wohl First Person. Aber auch nur dann, wenn man wirklich die ganze Zeit in der Figur drinsteckt. Sprich: Am besten auch die Cutscenes aus den Augen der Figur sehen. So wie bei Far Cry 2 oder Bioshock. Sonst ist Third Person gewiss auch toll und ganz klar ein Favorit. Doch wenn auch wirklich nur das sieht was die Figur sieht hat das irgendwie was tolles an sich.
Mh ich gebe meine Stimme wohl First Person. Aber auch nur dann, wenn man wirklich die ganze Zeit in der Figur drinsteckt. Sprich: Am besten auch die Cutscenes aus den Augen der Figur sehen. So wie bei Far Cry 2 oder Bioshock. Sonst ist Third Person gewiss auch toll und ganz klar ein Favorit. Doch wenn auch wirklich nur das sieht was die Figur sieht hat das irgendwie was tolles an sich.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Jop, Far Cry 2 habe ich zwar nicht gespielt aber bei Call of Duty 4 ist das schon ganz grosse KlasseThe Mercenary hat geschrieben:Argh das ist schwer, ich finde sowohl third Person, als auch first Person Klasse.