PSP: Weniger Raubkopien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Weniger Raubkopien
Dass Raubkopierer die PSP für sich entdeckt haben, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Dessen ist man sich auch bei Sony bewusst. Laut John Koller von Sony Computer Entertainment America, lässt dieser Trend jetzt allerdings nach:
<EM>"Wir machen wirklich kein Geheimnis daraus, dass es Piraterie auf der PSP gibt"</EM>, meint er gegenüber dem PSP: Weniger Raubkopien
<EM>"Wir machen wirklich kein Geheimnis daraus, dass es Piraterie auf der PSP gibt"</EM>, meint er gegenüber dem PSP: Weniger Raubkopien
- yuna18
- Persönliche Nachricht:
viele fragen.....
das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden warum gibt es jetzt weniger raupkopierer ???
liegt es am preis das die psp spiele billiger sind ???
oder das du UMD einfach besser ist als ne raupkopie ???
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Naja UMD besser als ne Raubkopie? ^^ Iso's laden auf Memory Stick wesentlich schneller als von einer UMD... Trotzdem zieren einige UMDs mein Regal *g*
Ein wichtiger Schritt ist es allerdings gewesen die Spiele auch als Download im PS Store anzubieten. So habe ich mir z.B. Super Stardust Portable zugelegt. 8€ sind ein fairer Preis
Ein wichtiger Schritt ist es allerdings gewesen die Spiele auch als Download im PS Store anzubieten. So habe ich mir z.B. Super Stardust Portable zugelegt. 8€ sind ein fairer Preis
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: viele fragen.....
nein, das liegt daran dass es einfach zu wenig neue spiele gibt, die man raubkopieren kannyuna18 hat geschrieben:das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden warum gibt es jetzt weniger raupkopierer ???
EDIT: rechtschreibfehler korrigiert
Zuletzt geändert von monotony am 25.11.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: viele fragen.....
LOL!!!Tony hat geschrieben:nein, da liegt daran dass es einfach zu wenig neue spiele gibt, die man raubkopieren kannyuna18 hat geschrieben:das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden warum gibt es jetzt weniger raupkopierer ???
Das war der Beitrag, den ich vor etwa 10 Minuten schreiben wollte...dann kam mein Chef rein und ich musste mein Browser-Fenster schließen!!!
Jedenfalls:
Die Vergangenheit an Spielen der PSP sah ja sehr gut aus...nur was gibt´s denn zZ überhaupt? ........
-
rainstormxxl
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau!!! habe beim Launch der PSP auch gedacht, das Ding wird noch was... aber seit guten 1,5 Jahren war für mich nix mehr dabei, wass ich unbedingt haben musste... obwohl für mich UMD eigentlich keine Totgeburt war...IceOnly2 hat geschrieben:Aber es wurde auch nicht gesagt, dass der Verkauf von Spielen wächst. Daraus denke ich mir, das das allgemeine Interesse an der PSP nachlässt
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
rainstormi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe582398
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir nicht vorstellen, das es weniger Raubkopien gibt. Es wird wohl wie von einigen schon gesagt daran liegen, dass einige einfach kein Interesse mehr an der PSP haben. Anders kann man sich das eigentlich gar nicht erklären. Ich glaube nicht, dass man einen Raubkopierer dazu umstimmen kann ein Spiel zu kaufen.