PSP: Weniger Raubkopien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Weniger Raubkopien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Raubkopierer die PSP für sich entdeckt haben, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Dessen ist man sich auch bei Sony bewusst. Laut John Koller von Sony Computer Entertainment America, lässt dieser Trend jetzt allerdings nach:

<EM>"Wir machen wirklich kein Geheimnis daraus, dass es Piraterie auf der PSP gibt"</EM>, meint er gegenüber dem PSP: Weniger Raubkopien
yuna18
Persönliche Nachricht:

viele fragen.....

Beitrag von yuna18 »

das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden warum gibt es jetzt weniger raupkopierer ???
liegt es am preis das die psp spiele billiger sind ???
oder das du UMD einfach besser ist als ne raupkopie ???
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Naja UMD besser als ne Raubkopie? ^^ Iso's laden auf Memory Stick wesentlich schneller als von einer UMD... Trotzdem zieren einige UMDs mein Regal *g*

Ein wichtiger Schritt ist es allerdings gewesen die Spiele auch als Download im PS Store anzubieten. So habe ich mir z.B. Super Stardust Portable zugelegt. 8€ sind ein fairer Preis :)
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

Aber es wurde auch nicht gesagt, dass der Verkauf von Spielen wächst. Daraus denke ich mir, das das allgemeine Interesse an der PSP nachlässt
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: viele fragen.....

Beitrag von monotony »

yuna18 hat geschrieben:das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden warum gibt es jetzt weniger raupkopierer ???
nein, das liegt daran dass es einfach zu wenig neue spiele gibt, die man raubkopieren kann :lol:

EDIT: rechtschreibfehler korrigiert :P
Zuletzt geändert von monotony am 25.11.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: viele fragen.....

Beitrag von otothegoglu »

Tony hat geschrieben:
yuna18 hat geschrieben:das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden warum gibt es jetzt weniger raupkopierer ???
nein, da liegt daran dass es einfach zu wenig neue spiele gibt, die man raubkopieren kann :lol:
LOL!!!

Das war der Beitrag, den ich vor etwa 10 Minuten schreiben wollte...dann kam mein Chef rein und ich musste mein Browser-Fenster schließen!!!

Jedenfalls:
Die Vergangenheit an Spielen der PSP sah ja sehr gut aus...nur was gibt´s denn zZ überhaupt? ........
rainstormxxl
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainstormxxl »

848
Das müsst ihr euch ansehen!!!
Das ist wirklich total abgefahren, aber was erzähl ich hier, guckt es euch selbst an!!!

/edit Link entfernt by StefanH + Bann
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

wow kranker scheiß.

möchte gerne wissen was hinter dem link stand. naja vll hilft google mal wieder ^^

Aber das die Raubkopien zurückgehen? Naja wie schon mal oben erwähnt, Keine neuen Games, Keine Neuen Raubkopien. Und irgendwann hat sich der KopierMarkt auch mal satt geladen XD.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

IceOnly2 hat geschrieben:Aber es wurde auch nicht gesagt, dass der Verkauf von Spielen wächst. Daraus denke ich mir, das das allgemeine Interesse an der PSP nachlässt
Ganz genau!!! habe beim Launch der PSP auch gedacht, das Ding wird noch was... aber seit guten 1,5 Jahren war für mich nix mehr dabei, wass ich unbedingt haben musste... obwohl für mich UMD eigentlich keine Totgeburt war...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

woher wissen die jetzt das weniger kopiert wird?
Wenn ich PSPbesitzer nach dem Zweck de rAnschaffung frage, bekomme ich Antworten wie "Guter Snes Emulator" -.-
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

sinsur hat geschrieben:woher wissen die jetzt das weniger kopiert wird?
Weil mehr verkauft wird!!! XD
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Bringt 2009 einfach überhaupt keine PSP Spiele mehr raus und freut euch über eine Raubkopierate von 0%.
Was gabs denn dieses Jahr überhaupt nennenswertes? God of War, Crisis Core, Patapon, Loco Roco 2 und schon ist die Liste fast komplett.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ohne Homebrewszene wäre die PSP doch schon längst den Multimediatod gestorben. :roll:
rainstormi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainstormi »

155454
DAS ist wirklich das beste was ich je gesehen habe!!!

// edit by no_name
// Auch wnen die Mädels nett aussehen und ne Party feiern... so was hat hier
// NIX zu suchen und das weißt du auch!

Bild
johndoe582398
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582398 »

Kann ich mir nicht vorstellen, das es weniger Raubkopien gibt. Es wird wohl wie von einigen schon gesagt daran liegen, dass einige einfach kein Interesse mehr an der PSP haben. Anders kann man sich das eigentlich gar nicht erklären. Ich glaube nicht, dass man einen Raubkopierer dazu umstimmen kann ein Spiel zu kaufen.