ich hab zwar den Eindruck, dass die Wertung auch eine pädagogische Maßnahme darstellt, das ist aber unter diesen Umständen auch völlig in ordnung.
Leute, dass ist echt ein Faustschlag gegenüber all denen die bereit und willig sind Geld für ein Videospiel auszugeben. Gegenüber Gothic fans ist das sogar regelrecht eine vergewaltigung der Marke. Es gibt Prozesse, es gibt eine Qualtitätssicherung und vorallem gibt ein Fiasko namens "Gothic 3". Gerade in Deutschland wurde das hoch und runter thematisiert etc. Das Jowood so ein Spiel mit diesem Hintergrund durchwinkt ist für einen gesunden Menschenverstand nicht mehr nach zu vollziehen.
Ohne scheiss, das grenzt an Betrug. Das reflektiert doch auch den Stellenwert den die Konsumenten für Jowood einnehmen wider. Abzocke! Stellt euch das in einer anderen Branche vor....unglaublich. Demnächst verkaufen die Autos mit kaputter Bremse, die durch updates repariert wird, falls der Kunde noch lebt. Finde das auch nicht übertrieben solche Vergleiche, denn im Endeffekt kauf ich ein Produkt und habe das Recht darauf dass es min. technisch funktionsfähig ist, oder? Muss ja kein Spass machen.
Ich hoffe das Jowood geschluckt wird und mit einer neuen Firmenphilosophie ausgestatten wird, denn die alte hat nicht einmal den Alpha Status erreicht.