Wo kann ich mir eine kostenlose hp machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Wo kann ich mir eine kostenlose hp machen?
Ich habe dann mal neh frage wo ich mir eine kostenlose
hp machen kann!? Sie sollte nicht billig wirken und sie sollte für einen clan gedacht sein. Da ich mich schn mal umgesehen habe und nicht das passende gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir das was empfehlen könntet. Währe nett wenn ich mir einen link noch dazu schicken könntet, wo ich gleich darauf gelange.
Danke im vorraus :wink: !
hp machen kann!? Sie sollte nicht billig wirken und sie sollte für einen clan gedacht sein. Da ich mich schn mal umgesehen habe und nicht das passende gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir das was empfehlen könntet. Währe nett wenn ich mir einen link noch dazu schicken könntet, wo ich gleich darauf gelange.
Danke im vorraus :wink: !
-
- Persönliche Nachricht:
KOSTENLOS?
Kostenlos gibt es nichts.
Ausser Zahnstocher beim Wirten.
Und Servieten bei Mc Donalds
und vieleicht Klopapier in einem Kaufhaus.
Aber ich wüsste keine Möglichkeit.
Ausser Zahnstocher beim Wirten.
Und Servieten bei Mc Donalds
und vieleicht Klopapier in einem Kaufhaus.
Aber ich wüsste keine Möglichkeit.

- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neben den üblichen Gratisanbietern wie Tripod.de oder Geocities.com, welche mit Werbepopups und integrierter Bannerwerbung verseucht sind, gibt es eigentlich nichts.
Am besten du mietest dir minimalen Webspace und kaufst eine Domain.
Die Denic-Gebühren für eine DE-Domain betragen ca. 15€ im Jahr. Die monatlichen kosten variieren je nach Webspace und Leistungen.
Mein österreichischer Provider verlangt zB 4,50 pro Monat für 170mb Webspace. (http://world4you.at/produkte_domainserverstart.php)
Das wären also in Summe ca. 70€ pro Jahr was dich der Spaß kostet; also €5,75 im Monat.
Eigentlich eine Kleinigkeit. Wenn es eine Clanseite wird, teile dir die Kosten mit 2-3 Leuten.
Am besten du mietest dir minimalen Webspace und kaufst eine Domain.
Die Denic-Gebühren für eine DE-Domain betragen ca. 15€ im Jahr. Die monatlichen kosten variieren je nach Webspace und Leistungen.
Mein österreichischer Provider verlangt zB 4,50 pro Monat für 170mb Webspace. (http://world4you.at/produkte_domainserverstart.php)
Das wären also in Summe ca. 70€ pro Jahr was dich der Spaß kostet; also €5,75 im Monat.
Eigentlich eine Kleinigkeit. Wenn es eine Clanseite wird, teile dir die Kosten mit 2-3 Leuten.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ja danke für den Tipp! Das Geld aufzubringen ist nicht die Sache.Aber wennn ich das alles selber bezahlen müsste dann währ das schon ein problem. :wink:
@GüteKlasseA: Erstens man sollte hier anstendige sachen schreiben und sich nicht über das bild von anderen unterhalten ob das jetzt dumm ,blöd ..aussieht!Und es ist egal ob du da was drauf sehen kannst oder erkennen kannst. Hauptsache ich kann das erkennen und du "pappnase" hast sicher schon mal was von einem cs model gehört oder??
@GüteKlasseA: Erstens man sollte hier anstendige sachen schreiben und sich nicht über das bild von anderen unterhalten ob das jetzt dumm ,blöd ..aussieht!Und es ist egal ob du da was drauf sehen kannst oder erkennen kannst. Hauptsache ich kann das erkennen und du "pappnase" hast sicher schon mal was von einem cs model gehört oder??

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte sagen, dass du zur erstellung (!)
der website auch wordpress nehmen kannst (hab keinen link)
das erstellste aufm pc (mit datenbank und so)
und mahcst dann immer upload.
um provider (server, speicherplatz) müsste dich aber selbst kümmern, aber das wordpress-teil is sau-professionell und sogar umsonst. Easy zu installieren isses auch.
was du noch brauchst is nen virtual server für php und sql aber da gibts viele: für windoof gibts xampp & wampp und für linux den lampp
google mal einfach danahc, des is aber alles nen bissel dicke zum downloaden, also ohne dsl funzt des net...
aber du hast doch dsl oder?

der website auch wordpress nehmen kannst (hab keinen link)
das erstellste aufm pc (mit datenbank und so)
und mahcst dann immer upload.
um provider (server, speicherplatz) müsste dich aber selbst kümmern, aber das wordpress-teil is sau-professionell und sogar umsonst. Easy zu installieren isses auch.
was du noch brauchst is nen virtual server für php und sql aber da gibts viele: für windoof gibts xampp & wampp und für linux den lampp
google mal einfach danahc, des is aber alles nen bissel dicke zum downloaden, also ohne dsl funzt des net...
aber du hast doch dsl oder?

-
- Persönliche Nachricht:
Soll es eine professionelle Hp sein, oder einfach nur so, um dich im Netz zu präsentieren? Dann würde auch Beepworld reichen. Da kannste kostenlos eine Homepage erstellen. Hast zwar nich viel Speicher wegen Bilder, aber das kann man ja auch anders lösen... 

-
- Persönliche Nachricht:
lol?
geh auf nixfree.de da bekommst die sie für lau und brauchst keine kenntnisse wie php html js oda so , was ich persönlich besser find......
www.fragmasters.q27.de

www.fragmasters.q27.de
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: