God of War III: Jaffe ist begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

God of War 3 ist eines der wenigen Spiele wo ich mir denke "hmm doof das ich meine PS3 verkauft habe". Aber zum Glück - kann ich mir die Konsole samt Spiel dann ja aus der Videothek leihen... hoffentlich geht es nicht mit dem Trend und man ist in 5 Stunden durch. :/
Bouncie D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bouncie D. »

Oberdepp hat geschrieben:Kratos -KRATOS - was gibt es brutalleres als Kratos? Wenn Gott Shirts von Chuck Norris trägt, dann trägt Chuck Norris Shirts von Kratos, so easy dude.
:D u made my WEEK :D

btw. GoW 3 (IMO ist God of War der einzige Titel der legitimiert ist die ABkürzung GoW zu nutzen ;) ) wird sicher DAS Brett für Sony's Kiste. Bin sehr auf die ersten Gameplay-Trailer gepsannt :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Linden hat geschrieben:God of War 3 ist eines der wenigen Spiele wo ich mir denke "hmm doof das ich meine PS3 verkauft habe". Aber zum Glück - kann ich mir die Konsole samt Spiel dann ja aus der Videothek leihen... hoffentlich geht es nicht mit dem Trend und man ist in 5 Stunden durch. :/
das darf von einem PS3 Spiel nicht erwartet werden.
Blu Ray ist doch integriert, wenn die da keine gescheite Spielzeit
zustandebringen, dann ist die Kacke mächtig am Dampfen.
Gerade von einer Konsole, die auf dem Papier um einiges besser
dasteht, erwarte ich besonders viel. Aber wenn das so auf dem
X360 Niveau bleibt, gute Nacht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

_Refused_ hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:God of War 3 ist eines der wenigen Spiele wo ich mir denke "hmm doof das ich meine PS3 verkauft habe". Aber zum Glück - kann ich mir die Konsole samt Spiel dann ja aus der Videothek leihen... hoffentlich geht es nicht mit dem Trend und man ist in 5 Stunden durch. :/
Dein Bash wäre besser geworden, hättest du nicht auf BluRay aufgebaut. ;)
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

TheFango hat geschrieben:Ja, öh...

God of war 3 Junge...weißt du eigentlich wie geil das aussieht, Junge?

Und wenn du mein God of War, äääh, auf deine Xbox portierst, woll?

Dann tret ich dir deine fiese Fresse aus der Schnautze.

...die fiese Schnautze.....aus der Fresse
Echt jetzt,wa Junge ? Und sach noch einmal Junge.... <--- SiW-Fanboy

Aber mal meine Meinung zum hypen von God of War 3:
Ich erinnere mich gut daran,das Halo 3 ebenfalls über alle Maße gehyped wurde (bin Mulit-Konsolero und hab´s seit Release) und Ich war ein wenig enttäuscht.Soooo der Überbrüller war´s dann auch nicht.Ich finde,man sollte mit gedämpfterer Erwartung auf den Release warten und dann ist es doch umso geiler,wenn das Game die Scheisse so richtig rockt.

@Linden: Wenigstens musste Ich bei der PS3 noch nie In-Game ´ne DVD wechseln..... (wie bei Infinite Undiscovery,Lost Odyssey,Blue Dragon...).Auf ´ne Blu-Ray passt halt deutlich mehr drauf...ist also ein legitimer Vorteil der PS3.Und wahrscheinlich,nach dem ruhmlosen Untergang der HD-DVD,wird auch die XBox der nächsten Generation ein Blu-Ray Laufwerk bekommen,alles andere wäre dämlich seitens MS.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Linden hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:
Dein Bash wäre besser geworden, hättest du nicht auf BluRay aufgebaut. ;)
Oh, das war garnicht als Bash gemeint... :^^:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

God of War wird rocken wie hölle, obs ne Revulution wird oder nicht.

aber ich verstehe das es ein Vorzeigetitel wird.......GoW 2 hat die PS2 an ihre grenzen gebracht (von denen man nichts wusste :wink: ) und GoW 3 soll dies auch tun und es soll zeigen das die PS3 technisch die überlegenere Konsole ist.

wenn wir glück haben erwarten uns 2 Spielerevolutionen in diesem kommenden Jahr exklusiv für die PS3 : Heavy Rain und God of War 3 (ich glaube nicht das Killzone2 ne Rev. wird, es wird "nur" verdammt geil und mit Gears of War 2 konkurrieren müssen)

GrusS

r-e-q/uiem
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von mosh_ »

otothegoglu hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

GoWI + II waren AMAZING!!!

Aber ein 3. Teil? Gäbe es überhaupt noch etwas zu erzählen....!!! :lol:
Sicher das du Teil 2 zu Ende gespielt hast?
Oh...sry...hab vergessen, dass es noch einen ultimativen Kampf bzw. ultimative Kämpfe gegen die restlichen "Götter" geben wird...!!! :wink:

Aber ich glaube, dass der 3. der letzte sein wird........da wenn Zeus wieder überlebt, es keinen Sinn ergeben würde....!!!
Könnte mir da auch nichts mehr vorstellen. Aber ist für GOW3 nicht Open World angedacht? Vlt erleben wir dann in Teil 4 einen Kratos in Neuzeit der sich Mit Kaosklingen und MG durch die Grosstadt metzelt.

:roll:
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

otothegoglu hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

GoWI + II waren AMAZING!!!

Aber ein 3. Teil? Gäbe es überhaupt noch etwas zu erzählen....!!! :lol:
Sicher das du Teil 2 zu Ende gespielt hast?
Oh...sry...hab vergessen, dass es noch einen ultimativen Kampf bzw. ultimative Kämpfe gegen die restlichen "Götter" geben wird...!!! :wink:

Aber ich glaube, dass der 3. der letzte sein wird........da wenn Zeus wieder überlebt, es keinen Sinn ergeben würde....!!!

@ Kira/L/light Yagami:
LOL - was´n mit dir?

Schau mal in den GoWII-Thread...haben die PSIII-Fanboys nicht das selbe getan? Sind alle XBOX´ler so, wie du uns beschreibst? Hassen wir alle die PSIII so sehr, das wir ihnen gar nix gönnen?

Ich habe GOWI gesüchtelt bis der Schreib-Lese-Kopf meiner PSII kaputt wurde...GOWII hab ich mir ausgeliehen (samt PSII :wink: )!!!

Außerdem:
Wie gerne würde ich Killzone 2 auf meiner geliebten XBOX spielen, wie gerne mit MGS4 meine Stealth-Reihe komplettieren...ABER:

Was wir MICROSOFT´ler haben ist und wird immer das zukünftige Non-PLUS-Ultra werden:

Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction - 4 EVER!!! 8) 8) 8)

Und ein GOW ist kein Geschnitzel wie GoW? ÄHm...HAST DU JEMALS GoW gezockt?

Die KI ist verdammt gut, so dass man IHNENsie nur schwer in den Rücken fallen kann!!!
Ich hab God of War gezockt und es hat mir auch gefallen :wink:
Aber wenn Gears of War hirnloses Macho-geballere ist dann ist doch auch God of War hirnloses Macho-geschnitze
achja ich konnte nicht entziffern was du mit GOW und GoW meinst deshalb schreib ich auch mal dazu das ich gears of war auch gespielt hab und das gears of war klasse ist.

P.S GoW´s sind klasse :lol:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich hab God of War gezockt und es hat mir auch gefallen :wink:
Aber wenn Gears of War hirnloses Macho-geballere ist dann ist doch auch God of War hirnloses Macho-geschnitze
achja ich konnte nicht entziffern was du mit GOW und GoW meinst deshalb schreib ich auch mal dazu das ich gears of war auch gespielt hab und das gears of war klasse ist.

P.S GoW´s sind klasse :lol:
:lol:
GOW = God Of War!!! XD
GoW = Gears of War!!! :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eigentlich ist GeoW doch gears ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

4P|moshman hat geschrieben:Eigentlich ist GeoW doch gears ;)
OOOOODDDDDEEEEEEERRRRR:
Gears of War = indizierter Epic-Shooter!!! :lol: :lol: :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|moshman hat geschrieben: Sicher das du Teil 2 zu Ende gespielt hast?

Könnte mir da auch nichts mehr vorstellen. Aber ist für GOW3 nicht Open World angedacht? Vlt erleben wir dann in Teil 4 einen Kratos in Neuzeit der sich Mit Kaosklingen und MG durch die Grosstadt metzelt.

:roll:
Thx 4 spoiler :roll:
wollte HEUTE teil 2 endlich durchspieln...
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

@Odins son Thor

Was erst heute durchspielen? Sorry aber bitte entferne Kratos aus deinem Avatar und Sig. :lol: Reis dich zusammen man, setz dich vor deine Konsole und zocke. :lol: Du wirst es nicht bereuen :wink:

@All
Naja Gears ist ein Hammer Spiel jedoch wenn ich ehrlich bin fehlt mir die Charakter tiefe die es bei GoW auf jedenfall gibt. Das ist glaube ich das größte Problem bei den Spielen. Es fehlt einfach die Motivation. Ich meine Hey ich warte nur noch sehnlich drauf den Olymp hochzuklettern und Zeus den Arsch aufzureisen :lol: Das war z.B. auch ein großes Problem von AC Altair war zwar kool aber hey ein paar cs und etwas mehr über den Charakter und das wäre eins der besten spiele aller Zeiten. Deswegen glaube ich wird auch Splinter Cell Con. richtig schlecht weil ubi imma so bissi die Story vergisst :lol: