Relic: Heimkehr zur Heimwelt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Relic: Heimkehr zur Heimwelt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einem Jahr Relic: Heimkehr zur Heimwelt?
Krayt
Persönliche Nachricht:

Neues Homeworld-Spiel.

Beitrag von Krayt »

Geniale News. Ich warte schon ewig auf einen neuen Homeworld-Teil.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Company of heroes online?Oo

Beitrag von neon1705 »

Company of heroes online?Oo wie darf man sich den das vorstellen?Oo
kann man company of heroes nicht online spielen mir war so...sry habs ewig lang nichtmehr gespielt hab mir zwar opposing fronds gekauft aber kam bis jetz irgendwie noch nicht zum spielen :)
[FFCW]Fossi
Persönliche Nachricht:

Re: Company of heroes online?Oo

Beitrag von [FFCW]Fossi »

neon1705 hat geschrieben:Company of heroes online?Oo wie darf man sich den das vorstellen?Oo
kann man company of heroes nicht online spielen mir war so...sry habs ewig lang nichtmehr gespielt hab mir zwar opposing fronds gekauft aber kam bis jetz irgendwie noch nicht zum spielen :)
CoH kann man online spielen :)
News hat geschrieben:sowie Company of Heroes Online , welches für den asiatischen Markt produziert wird.
da wir nicht zu Asien gehören (noch nicht) ist das ja egal :D

edit:

achja zum Thema
ich würd mich super freuen auf ein neues Homeworld
sofern es wirklich Homeworld bleibt mit der Spieltiefe und allem drum und dran und nicht irgendwie zu einem normalo Spiel wird :steinigen:
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ein neuer Homeword teil wäre wunderbar. Aber bitte macht ihn LEICHTER!

Da Spiel hat ein wunderschönes Weltraum-SciFi umfeld , das man heute so selten sieht da alles in Military- und Fantasy-Einheitsbrei untergeht.

Leider bin ich nie sehr weit gekommen , denn der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu heftig. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür aber es ist schon heftig seine Einheiten nicht nur auf einem flachen Schlachtfeld (abgesehen von ein paar Hügeln) im freien Raum, dreidimensional zu befehligen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Oh mann´, das wäre für mich die Erfüllung eines Zockertraumes 8)

Sie sollen nur nicht anfangen die Serie Weich zu spülen. Ich wünsche mir bockeschwere Missionen und taktischen Tiefgang, so wie ein Homeworld eben sein muss.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Phobo$ hat geschrieben:Oh mann´, das wäre für mich die Erfüllung eines Zockertraumes 8)

Sie sollen nur nicht anfangen die Serie Weich zu spülen. Ich wünsche mir bockeschwere Missionen und taktischen Tiefgang, so wie ein Homeworld eben sein muss.
Öhm, von welchem Homeworld redest du?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Mit dieser Aussage war hauptsächlich Teil 1 gemeint. HW: Cataclysm hatte auch ein paar knackige Missionen dabei, bei HW2 hingegen ja nur Mission 4 und die letzte die wirklich etwas abgefordert haben.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Phobo$ hat geschrieben:Mit dieser Aussage war hauptsächlich Teil 1 gemeint. HW: Cataclysm hatte auch ein paar knackige Missionen dabei, bei HW2 hingegen ja nur Mission 4 und die letzte die wirklich etwas abgefordert haben.
Gut, weil das 1. Addon und der 2. Teil waren schon nur noch halb so schwer wie das Original. Wenn sie Teil 3 machen wie Teil 1 in neuer Optik, steht einem kauf eigentlich nichts mehr im Wege. :)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Linden hat geschrieben: Gut, weil das 1. Addon und der 2. Teil waren schon nur noch halb so schwer wie das Original. Wenn sie Teil 3 machen wie Teil 1 in neuer Optik, steht einem kauf eigentlich nichts mehr im Wege. :)
Das kann ich nur unterschreiben.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Linden hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Mit dieser Aussage war hauptsächlich Teil 1 gemeint. HW: Cataclysm hatte auch ein paar knackige Missionen dabei, bei HW2 hingegen ja nur Mission 4 und die letzte die wirklich etwas abgefordert haben.
Gut, weil das 1. Addon und der 2. Teil waren schon nur noch halb so schwer wie das Original. Wenn sie Teil 3 machen wie Teil 1 in neuer Optik, steht einem kauf eigentlich nichts mehr im Wege. :)
Mir wäre wichtig das die Entwickler eine gute Story entwicken und ausarbeiten. Bei Homeworld 2 gabs in der Hintergrundgeschichte zwischen Teil 1 zu Teil 2 einfach zu viele Lücken und zu viele Fragezeichen (was geschah z.B. mit den Bentusi)

Schwierigkeitsgrad fand ich im Add-on und Teil 2 schon in Ordnung. Könnte man aber für Anfänger und Profis jeweils anpassen. :wink:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Hatte das erste Homeworld nicht sogar einige Spiel des Jahres Auszeichnungen? Auf jedenfall großartige Titel ich habe den 2. Teil ewig gespielt würde mich freuen einen 3. zu sehen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Ja Homeworld! Ich liebe dich Homeworld! Deine Weltraumschlachten sind so schön wie der Sonnenaufgang an einem Frühlingsmorgen auf einer Wiese liegend, während das Tau von den Blättern perlt und der Duft sanfter Blumen in der Nase und das Pfeifen der Spatzen in den Ohren zu spüren ist.
Die Morgenröte deiner gewaltigen Explosionen wie welkende Moonblumen, ein romantischer Herbstregen der Laserstrahlen tanzen ein Ballett der Farben, wie majestätische Berge deine Schlachtschiffe sind, epochal und gewaltig in ihrer Größe alles mit ihren Schatten verschlingend.
Du bist die Königin der Weltraumstrategie, oh Homeworld!
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Homeworld 3? Wäre sogar fast ungesehen gekauft. Relic hat genug Kredit =)
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

!!YES!!

Homeworld 1 war eine meiner BESTEN Spieleerfahrungen. Die Story von Teil 1 war genial!

Bitte um Wiederholungstat in Teil 3!

BiB