Relic: Heimkehr zur Heimwelt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Relic: Heimkehr zur Heimwelt?
Vor knapp einem Jahr Relic: Heimkehr zur Heimwelt?
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Neues Homeworld-Spiel.
Geniale News. Ich warte schon ewig auf einen neuen Homeworld-Teil.
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
Company of heroes online?Oo
Company of heroes online?Oo wie darf man sich den das vorstellen?Oo
kann man company of heroes nicht online spielen mir war so...sry habs ewig lang nichtmehr gespielt hab mir zwar opposing fronds gekauft aber kam bis jetz irgendwie noch nicht zum spielen
kann man company of heroes nicht online spielen mir war so...sry habs ewig lang nichtmehr gespielt hab mir zwar opposing fronds gekauft aber kam bis jetz irgendwie noch nicht zum spielen
-
[FFCW]Fossi
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of heroes online?Oo
CoH kann man online spielenneon1705 hat geschrieben:Company of heroes online?Oo wie darf man sich den das vorstellen?Oo
da wir nicht zu Asien gehören (noch nicht) ist das ja egalNews hat geschrieben:sowie Company of Heroes Online , welches für den asiatischen Markt produziert wird.
edit:
achja zum Thema
ich würd mich super freuen auf ein neues Homeworld
sofern es wirklich Homeworld bleibt mit der Spieltiefe und allem drum und dran und nicht irgendwie zu einem normalo Spiel wird
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Homeword teil wäre wunderbar. Aber bitte macht ihn LEICHTER!
Da Spiel hat ein wunderschönes Weltraum-SciFi umfeld , das man heute so selten sieht da alles in Military- und Fantasy-Einheitsbrei untergeht.
Leider bin ich nie sehr weit gekommen , denn der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu heftig. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür aber es ist schon heftig seine Einheiten nicht nur auf einem flachen Schlachtfeld (abgesehen von ein paar Hügeln) im freien Raum, dreidimensional zu befehligen.
Da Spiel hat ein wunderschönes Weltraum-SciFi umfeld , das man heute so selten sieht da alles in Military- und Fantasy-Einheitsbrei untergeht.
Leider bin ich nie sehr weit gekommen , denn der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu heftig. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür aber es ist schon heftig seine Einheiten nicht nur auf einem flachen Schlachtfeld (abgesehen von ein paar Hügeln) im freien Raum, dreidimensional zu befehligen.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Gut, weil das 1. Addon und der 2. Teil waren schon nur noch halb so schwer wie das Original. Wenn sie Teil 3 machen wie Teil 1 in neuer Optik, steht einem kauf eigentlich nichts mehr im Wege.Phobo$ hat geschrieben:Mit dieser Aussage war hauptsächlich Teil 1 gemeint. HW: Cataclysm hatte auch ein paar knackige Missionen dabei, bei HW2 hingegen ja nur Mission 4 und die letzte die wirklich etwas abgefordert haben.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre wichtig das die Entwickler eine gute Story entwicken und ausarbeiten. Bei Homeworld 2 gabs in der Hintergrundgeschichte zwischen Teil 1 zu Teil 2 einfach zu viele Lücken und zu viele Fragezeichen (was geschah z.B. mit den Bentusi)Linden hat geschrieben:Gut, weil das 1. Addon und der 2. Teil waren schon nur noch halb so schwer wie das Original. Wenn sie Teil 3 machen wie Teil 1 in neuer Optik, steht einem kauf eigentlich nichts mehr im Wege.Phobo$ hat geschrieben:Mit dieser Aussage war hauptsächlich Teil 1 gemeint. HW: Cataclysm hatte auch ein paar knackige Missionen dabei, bei HW2 hingegen ja nur Mission 4 und die letzte die wirklich etwas abgefordert haben.
Schwierigkeitsgrad fand ich im Add-on und Teil 2 schon in Ordnung. Könnte man aber für Anfänger und Profis jeweils anpassen. :wink:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Homeworld! Ich liebe dich Homeworld! Deine Weltraumschlachten sind so schön wie der Sonnenaufgang an einem Frühlingsmorgen auf einer Wiese liegend, während das Tau von den Blättern perlt und der Duft sanfter Blumen in der Nase und das Pfeifen der Spatzen in den Ohren zu spüren ist.
Die Morgenröte deiner gewaltigen Explosionen wie welkende Moonblumen, ein romantischer Herbstregen der Laserstrahlen tanzen ein Ballett der Farben, wie majestätische Berge deine Schlachtschiffe sind, epochal und gewaltig in ihrer Größe alles mit ihren Schatten verschlingend.
Du bist die Königin der Weltraumstrategie, oh Homeworld!
Die Morgenröte deiner gewaltigen Explosionen wie welkende Moonblumen, ein romantischer Herbstregen der Laserstrahlen tanzen ein Ballett der Farben, wie majestätische Berge deine Schlachtschiffe sind, epochal und gewaltig in ihrer Größe alles mit ihren Schatten verschlingend.
Du bist die Königin der Weltraumstrategie, oh Homeworld!