hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Weder 06 noch 08 gab es so viele gute Spiele. Und 09 wird es so richtig schwer haben.
Nun ja wenn ich mir die Liste mit den Games ansehe die 09 auf den Markt kommen sollen finde ich nicht, das es schwer werden könnte, wobei man ja dann noch sehen muss wie die Bewertung der Spiele ausfällt.
Wenn ich aber daran denke das Starcraft 2, Diablo 3 schon allein anfang 09 auf den Markt kommen wird es schon interessant, was da noch so nach rutschen wird. Warten wir es ab und sehen danach weiter.
Black_Anubis hat geschrieben:
Wenn ich aber daran denke das Diablo 3 schon allein anfang 2011 auf den Markt kommen wird es schon interessant, was da noch so nach rutschen wird.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Weder 06 noch 08 gab es so viele gute Spiele. Und 09 wird es so richtig schwer haben.
Nun ja wenn ich mir die Liste mit den Games ansehe die 09 auf den Markt kommen sollen finde ich nicht, das es schwer werden könnte, wobei man ja dann noch sehen muss wie die Bewertung der Spiele ausfällt.
Wenn ich aber daran denke das Starcraft 2, Diablo 3 schon allein anfang 09 auf den Markt kommen wird es schon interessant, was da noch so nach rutschen wird. Warten wir es ab und sehen danach weiter.
Also das was ich so gelesen habe in lettzter Zeit soll Diablo 3 schon nächstes Jahr auf den Markt kommen, wenn ich mich jetzt nicht ganz ihre aber ich such da noch mal schnell nach !
das ist mir schon klar und dieser Termin ist auch nur mit vorsicht zu genießen aber das hatte ich mal gefunden:
Am 28. Juni 2008 kündigte Blizzard Entertainment auf der hauseigenen Veranstaltung World Wide Invitational in Paris Diablo 3 an, ließ die Frage nach dem Erscheinungstermin jedoch offen. Nun ist ein erster, möglicher Release-Termin aufgetaucht: bei GameStop, einer Einzelhandelskette für Computerspiele.
GameStop gibt seit Kurzem den 15. März 2009 als Erscheinungstermin für den dritten Teil der Diablo-Reihe an. Nun kommt es ja immer wieder vor, dass Händler willkürlich ein Datum als Release-Termin angeben. Auf Nachfrage beim Gamestop hieß es jedoch, dass der Termin aus einer offiziellen E-Mail stamme. Natürlich sind Informationen dieser Art, die nicht direkt vom Hersteller stammen, trotzdem stets mit Vorsicht zu genießen.
Black_Anubis hat geschrieben:das ist mir schon klar und dieser Termin ist auch nur mit vorsicht zu genießen aber das hatte ich mal gefunden:
Am 28. Juni 2008 kündigte Blizzard Entertainment auf der hauseigenen Veranstaltung World Wide Invitational in Paris Diablo 3 an, ließ die Frage nach dem Erscheinungstermin jedoch offen. Nun ist ein erster, möglicher Release-Termin aufgetaucht: bei GameStop, einer Einzelhandelskette für Computerspiele.
GameStop gibt seit Kurzem den 15. März 2009 als Erscheinungstermin für den dritten Teil der Diablo-Reihe an. Nun kommt es ja immer wieder vor, dass Händler willkürlich ein Datum als Release-Termin angeben. Auf Nachfrage beim Gamestop hieß es jedoch, dass der Termin aus einer offiziellen E-Mail stamme. Natürlich sind Informationen dieser Art, die nicht direkt vom Hersteller stammen, trotzdem stets mit Vorsicht zu genießen.
Quelle plz
Ich glaube es eh erst, wenn ich das Spiel in Händen halte...
Aber das es wirklich Anfang 2009 kommt glaube ich nicht. Da Blizzard ja auch offiziell bekannt gegeben hat , das es erst nach Starcraft 2 kommt(Hoffentlich nicht nach der letzten Episode) wird das noch eine gaaaaaaaaanze Weile dauern. Dann kommt noch dazu, das Blizzards Onlineplattform erst noch modernisiert werden soll, und wer weiss wann das passieren wird....
Das kann alles sein, ich gehen nur nach dem was ich so im Netz finde, wobei ich da immer recht vorsichtig bin mit dem was da steht, dennoch sollte es wirklich am März erscheinen währe das echt geil, naja sehen wir einfach mal weiter, was so passieren wird mit Diablo 3.
So recht gleub ich zwar auch nicht dran aber ich hoffe es, das der Teil so schnell wie möglich kommt.