Nintendo DS: Spielt online über Gamespy!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Spielt online über Gamespy!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Dank Gamespy-Technologie von IGN werden Multiplayer-Partien in Zukunft kein Problem mehr für DS-Besitzer sein. Ein weltweites Netzwerk soll entstehen, welches es ermöglicht, über jeden öffentlichen Hotspot oder sonstigen WiFi-Breitbandanschluss eine Mehrspielerrunde zu bestreiten. Das DS verlangt dabei nur minimale Einstellungen, dem unkomplizierten Spaß soll so wenig wie möglich im Wege stehen. Eine Vielzahl von Spielen wird das Netzwerk nutzen, den Anfang macht das kommende Animal Crossing DS. Der Service soll noch in diesem Jahr gestartet werden, was sich einmal mehr äußerst positiv auf die im Vergleich zur PSP jetzt schon exzellenten Verkaufszahlen des Handhelds auswirken könnte.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41495" target="_blank">Nintendo DS: Spielt online über Gamespy!</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

fett

Beitrag von Zierfish »

also eins is mal klar ... das nenn ich nice :D
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

hoffe das is dann auch kostenloas ^^

kann man den DS eigentlich schon irgendwie mit HotSpots verbinden ? wo findet man infos dazu ?
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Nintendo hat immer gemeint sie wollen es kostenlos machen (höchstens third-party hersteller werden was verlangen).

Bis jetzt ist der DS noch nicht mit Hot-Spots verbindbar aber wie zu lesen noch diese Jahr in Japan wird es möglich.

Sowas musste ja kommen (zum Glück), denn der \"Vertrag\" mit Gamespy ist schon Jahre alt, da sieht man wie lange so eine Entwicklung vorbereitet werden muss.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Also langsam denke ich auch das die grafik nicht so das Mas der dinge sein wird! kommt es mir so vor oder verkauft sich de DS besser? ich denke das die Spieler immer die gleichen spiele satt haben! So wie bei deim PSP einfach gute grafik und gut!?? Ok beim DS kommen auch alte sachen wieder Mario und co läst grüßen aber die möglichkieten die die Screans bieten sind eifach nur geil. Und jetzt das mit Gamespy ist auch geil.Mal sehen wie es bei den konsolen sein wird Inovation + Grafick power werden wohl der Schlüssel zum Erfolg sein! Ich hab auch kein bock mehr auf die immer gleiche leiher. Das merke ich am PC, es gibt so wenig gute Spiele die wirklich spielenswert sind! Ist nur meine Meinung muss auch keiner haben. Also nicht gleich mit bomben schmeisen!
Blubbeldub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubbeldub »

Ich kann dir nur zustimmen.
Aber ich denke dennoch, dass es immer noch sehr viele Spieler gibt, die nur auf die Grafik schauen und die Spiele auch nur danach bewerten.
Zum Glück ändert sich das jetzt ein wenig. Und daran ist der DS schuld, da dieser endlich mal andere Möglichkeiten zum Spielen aufgezeigt hat.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

über standart wlan ins inet, kostenlos weltwelt zocken, wenn das klappt, ist das das absolute psp killer feature

es sei denn natürlich sony zieht da mit, und bietet ähnliches an ^^
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

selbst wenn sony dergleichen nachziehen würde denk ich mal hat der DS die nase Vorn !!!, schon deswegen weil es einfach mehr Fun SPiele gibt und man mit dem STift besser chaten kann !!!.

ich selber habe schon den DS seid der draussen ist mit Mario und kann nur sagen genial !!!, selbst die Mutter meiner Verlobten spielt damit was ich davor noch nie gesehen hab !!! das soll mal Sony nachmachen .
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ist doch sehr interesant wie der Kosolenkrieg weiter gehen wird. Ich bin sehr gespannt ob die Masse auf fun stadt albekanntes zurückgreifen wird. Naja es wird so oder so spannend. Das einzige was mich immer bei BIG N stört sind die enorm hohen preise. Ich will keine 50 € für ein tretris game abdrücken, wenn ihr wist was ich meine ist jetzt nicht so das alle games scheiße sind die nur 2D sind will ich überhapt nicht sagen aber 50 € ne so viel kann die produktion auch nicht kosten! was sollen nur die PC programierer sagen die müssen ständig aufschrauben mit der grafick aber die preise sind relativ stabiel! Naja inovation hat ihren preis!
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Ich will dich jetzt nicht angreifen und auch keinen anderen !!! aber ich habe nie für ein tetris 50€ bezahlt !!! selbst das auf dem GBA SP ist für 29€ auf dem markt gekommen !!! zudem werden Knobelspiele auf dem SA billiger angeboten wie man mit Polaris sieht oder wie der tietel heissen mag .
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Nur mal so zur Info. DS Spiele kosten um den Dreh zwischen 35 und 40€ (je nach Händler). Ich würde sagen das ist ein Klacks.
DarkGenesis
Persönliche Nachricht:

psp ist online

Beitrag von DarkGenesis »

also mit dem psp kann man online zocken must nur XBConnect 4 haben ^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ohje, geht es Sony so schlecht das sie beim Onlinegaming jetzt sogar auf die veraltete Xbox Connect Technologie zurückgreifen müssen? Naja, eine Alternative zum Gamespy Packet ist das nicht. Schließlich kann man damit wireless unterwegs, also nicht standort gebunden im Netz gamen. Wenn ich zu Hause bin dann Spiel ich lieber mit der großen Konsole online.