God of War III: Jaffe ist begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

bayer98 hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben: ich weiß dass das auf halo zutrifft,aber bei geow.
über einen link wär ich erfreut.
microsoft game studios baby. Das ist wie ein packt mit den teufel.
Es scheint aber, dass die Gears of War Marke Epic Games gehört.

http://www.xbox.com/de-CH/games/g/gears ... efault.htm
Unreal® und Gears of War® sind eingetragene Marken von Epic Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Nichtsdestotrotz wirds (wahrscheinlich) nicht auf der PS 3 erscheinen.
Einerseits ist es schon gut, dass es Exklusiv-Spiele gibt. Diese Spiele sind ja meist auf die jeweilige Konsole zugeschnitten. Andererseits ist es doof, mehrere Konsolen zu kaufen.

Aber ein Markt ohne Wettbewerb wäre wohl das Schlechteste was uns Spielern passieren kann ;)
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ MaxPayne1273

Dich meine ich net ich bezieh mich auf den letzten Post von Ultra-King.^^
warum :?:
Weil du scheiße gepostet hast und besonders dsa noch mit ner Quelle von Giga Tv belegen wolltest.
das mit GIGA-TV.ist war um genauer zu sein was bei GIGA-TV THE SHOW. die sind ja nicht die einzigen die das behaupten.und ich wollte damit auch nicht sagen das die box schlecht,ist oder sowas.aber auf lange sicht gesehen kommt die 360 nun mal mit der ps3 nicht mit ist so :!:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Leute,lasst euch nicht von Ultra_King iritieren,das ist der Fanboys aller Sony Fanboys überhaupt.Zwar hat er manchmal [Recht],aber das sind dann immer Posts,wo er seine PS 3 (Hey,hab' auch eine,bin auch zufrieden) hochwürdigt. :D aber Uncharted ist der Grafikburner überhaupt,allgemein ein geiles Spiel,auch von Story und Gameplay her. Und es stimmt,dass die Cry Engine auf Konsolen läuft,allerdings nicht die 3 (die gibt's noch gar nicht :Daumenlinks: ),sondern die aktuelle modifizierte Version,also 2.

Greetz
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Sry 4 Offtopic
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

also, grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit meine 360 wii kombo... aber wenn gow 3 rauskommt und nur annähernd so gut wird wie der erste oder der zweite teil, tausche ich für ein paar wochen die konsole mit einem kumpel... dann spielt er Gears of War und ich God of War (wollte erst gow und gow schreiben, aber dann wärs wohl doch etwas unverständlich geworden ^^ )
Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Qwark »

Ha ich habs doch gewusst. :D

Kratos wird mit gears of war 2 den Boden aufwischen!!!!
KRATOS KRATOS KRATOS!!!
UND WEHE EUCH 4PLAYERS ,WENN GOD OF WAR 3 NICHT BESSER ALS GEARS OF WAR 2 BEWERTET WIRD!! :wink:

Gears of war 2 ist nur hirnloses Macho-geballer... :lol:

KRATOS ROCKS!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Naja, mit dem Hype jetzt von David Jaffe ist die Meßlatte verbal schon sehr hochgelegt worden. Hoffen wir nur, dass das Endprodukt diese Ziele alle erfüllt, sonst gibts ein "backfire" ^3. :wink:

Bin auch sehr auf Jaffe's neues Game gespannt. Calling all Cars war zwar nice, aber dennoch nur ein kurzweiliger Zeitvertreib.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hab jetzt alle seiten gelesen und finde es einfach erstaunlich! bisher hat noch niemand angemerkt, dass gow3 garnicht auf der 360 laufen kann, weil sie einfach zu wenig power hat!

die ps3 beginnt jetzt langsam mal erst mir der ordentlichen hd grafikberechnung, quai da, wo die 360 auhört!

muhahaha...

greetingz

p.s.: nehmt es als ironie, sarkasmus, als meine meinung oder als was auch immer, vermutlich isses was von allem!

greetingz
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ElektroRocker hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ich freu mich zwar auch auf God of War 3, aber ich rechne nicht mit einem Release vor 2010, obwohl in dem damaligen Teaser 2009 stand.

Mindestens noch 1 Jahr Wartezeit locker.
Da konkurieren dann Halo 3: Recon und God of War 3 gegeneinander und vielleicht sogar Call of Duty 5 oder Bioshock 2.

Nächstes Jahr dürfte auch wieder voll sein mit großen Hits. (Hoffentlich kommt Forza 3 bald :D )
Sony hat es bestätigt Quartal 3 2009.
man man man.

Süß nen Addon von dem über gehyptesten spiel überhaupt mit der god of war reihe zu vergleichen der in sachen third person action wohl das beste überhaupt ist. (gow 1 und 2 hatten sehr hohe wertungen bekommen).
Aber Tee trinken und abwarten.....
Sony hat schon viel bestätigt. Wo ist Home ? :lol:
Little Big Planet wurde auch verschoben. Metal Gear Solid 4 wurde auch verschoben. Killzone 2..epic delay.
Sonst noch Beispiele ??
Große Ankündigungen zogen meist bei Sony auch große Verzögerungen nach sich. Release der PS3...na, klingelts??

Ich wette mit dir um 20€, dass God of War 2 erst 2010 erscheint.
So viel vertrauen habe ich in Sony schon :lol:
Zuletzt geändert von Seth666 am 24.11.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Captain Qwark hat geschrieben:Ha ich habs doch gewusst. :D

Kratos wird mit gears of war 2 den Boden aufwischen!!!!
KRATOS KRATOS KRATOS!!!
UND WEHE EUCH 4PLAYERS ,WENN GOD OF WAR 3 NICHT BESSER ALS GEARS OF WAR 2 BEWERTET WIRD!! :wink:

Gears of war 2 ist nur hirnloses Macho-geballer... :lol:

KRATOS ROCKS!!!
Naja das würde ich nicht so sagen :wink:
1. man kann die spiele nicht vergleichen
2.ist god of war dann auch nur hirnloses macho-gesschnitze :wink:
3.Vielleicht vermasseln die das auch(ist ja möglich) :lol:
4. du hast gears noch nie gespielt(bin mir zu 99,9% sicher)

Aber God of war 3 wird bestimmt klasse. :wink:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Seth666 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ich freu mich zwar auch auf God of War 3, aber ich rechne nicht mit einem Release vor 2010, obwohl in dem damaligen Teaser 2009 stand.

Mindestens noch 1 Jahr Wartezeit locker.
Da konkurieren dann Halo 3: Recon und God of War 3 gegeneinander und vielleicht sogar Call of Duty 5 oder Bioshock 2.

Nächstes Jahr dürfte auch wieder voll sein mit großen Hits. (Hoffentlich kommt Forza 3 bald :D )
Sony hat es bestätigt Quartal 3 2009.
man man man.

Süß nen Addon von dem über gehyptesten spiel überhaupt mit der god of war reihe zu vergleichen der in sachen third person action wohl das beste überhaupt ist. (gow 1 und 2 hatten sehr hohe wertungen bekommen).
Little Big Planet wurde auch verschoben. Metal Gear Solid 4 wurde auch verschoben. Killzone 2..epic delay.
Sonst noch Beispiele ??
Große Ankündigungen zogen meist bei Sony auch große Verzögerungen nach sich. Release der PS3...na, klingelts??

LBP wurde einmal wegen der Koran Referenzen verschoben.
Wow willst mir die 20 Euro auf mein konto überweisen?
god of war 2 ist schon 2005 erschienen xD

Home?
Ich hab 3 leute in meiner liste die version 1.00 testen
wenn keine fehler aufkommen wird es dezember für alle anderen da sein.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Seth666 hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben: Sony hat es bestätigt Quartal 3 2009.
man man man.

Sonst noch Beispiele ??

Home?
LOL.
God of War 2 kam 2007 erst auf den Markt.
Sorry, warst ja nur 2 Jahre daneben LOL, ROFL :lol:
BEWEIS HIER KLICKEN

Und Little Big Planet sollte schon viel länger vorher erscheinen. Damals wurde Little Big Planet auf der GDC 2007 vorgestellt und für Ende 2007 angekündigt.
BEWEIS HIER KLICKEN
UND HIER

Wie gesagt, GOW3 2010. Meine Wette steht. Die 20€ bekommst du, wenn GOW3 wirklich 2009 released wird. Wettschulden sind Ehrenschulden.

Die 3 Leute die du kennst sind in der 1.00 Beta. Hmm....ist Beta für alle verfügbar...nein. Und Home sollte schon vor laaaanger, laaannnger Zeit erscheinen. Naja, Home...wers will. Habe ich ja nur als Beispiel angeführt als ambitioniertes Projekt von Sony, was aber stark delayed wurde.
Zuletzt geändert von Seth666 am 24.11.2008 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Seth666 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Sony hat schon viel bestätigt. Wo ist Home ? :lol:
Sonst noch Beispiele ??

Home?
LOL.
God of War 2 kam 2007 erst auf den Markt.
Sorry, warst ja nur 2 Jahre daneben LOL, ROFL :lol:
BEWEIS HIER KLICKEN

Und Little Big Planet sollte schon viel länger vorher erscheinen. Damals wurde Little Big Planet auf der GDC 2007 vorgestellt und für Ende 2007 angekündigt.
BEWEIS HIER KLICKEN
UND HIER

Und bitte editiere doch richtig, denn sonst kann man nicht sofort erkennen und nachvollziehen, was du geschrieben hast.

Wie gesagt, GOW4 2010. Meine Wette steht. Die 20€ bekommst du, wenn GOW3 wirklich 2009 released wird. Wettschulden sind Ehrenschulden.
Erst Gow3 dann gow 2 und jetzt gow4!?
lol wtf?

Die wette gilt!
ich tippe auf ein Q4 release
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

styletunez hat geschrieben:Leute,lasst euch nicht von Ultra_King iritieren,das ist der Fanboys aller Sony Fanboys überhaupt.Zwar hat er manchmal [Recht],aber das sind dann immer Posts,wo er seine PS 3 (Hey,hab' auch eine,bin auch zufrieden) hochwürdigt. :D aber Uncharted ist der Grafikburner überhaupt,allgemein ein geiles Spiel,auch von Story und Gameplay her. Und es stimmt,dass die Cry Engine auf Konsolen läuft,allerdings nicht die 3 (die gibt's noch gar nicht :Daumenlinks: ),sondern die aktuelle modifizierte Version,also 2.

Greetz
:Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts: punkt genau SONY und sonst nichts :verliebt:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ElektroRocker

Natürlich GoW3. So nen Tippfehler kann schon mal passieren. Ich werde dir nur noch ne PN schicken, denn sonst weis ich in einem Jahr ja nicht mehr mit wem ich die Wette abgeschlossen hatte.

OK, die Wette gilt. Ich hoffe du kneifst dann nicht, wenn du wirklich zahlen musst.

MfG