Far Cry 2: Neue Waffen & Fahrzeuge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slingphilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

Also ich würde für das spiel, für das ich schon 70 euro blechen musste nicht noch weitere 10 bezalhen.
Die vorhandenen Multiplayermaps sind schon langweilig genug. Neues Fahrzeug hin oder her..solang dies nich hinkriegen sowas wie Spaß zu erzeugen, indem die zB die tausenden Respawngegner beseitigen oder mehr Leben in die Savanne bringen, werde ich auch kein weiteres Geld dafür ausgeben.
Desweiteren verstehe ich nicht den Sinn einer schallgedämpften Schrotflinte.
Ein Schuss und es rennen eh wieder alle Gegner im Umkreis von 500 Metern auf einen zu :roll:
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

@Enconter91: ich habe irgendwo anders was von 9,99 € gelesen
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

LordVader86 hat geschrieben:@4P/Zierfisch:
also die gegner können mit der schrotflinte recht präzise und über weite distanzen quer durchn dschungel schießen.....
ja..verrückterweise...von streuwinkel keine spur! serh treffsicher die knaben!
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ihr habt wohl noch nichts von dem neuen Geheimprojekt der Amrikaner gehört!? Die entwickeln gerade eine Schallgedämpfte Atombombe! *muhahahaha*

Sorry, aber muss meinen Vorrednern zustimmen... Far Cry 2 ist einer der Flops des Jahres. Zu leblos, zu steril... tolle Grafik - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
butzman
spencer08
Persönliche Nachricht:

Re: FarCry2

Beitrag von spencer08 »

Enconter91 hat geschrieben:Bin mal gespannt was es kosten soll.

der spaß soll 9,99 euro im ps store kosten.aber was will man mit neuen sachen, die sollen erstmal einen vernünftigen patch rausbringen :? , z.b. das die wachen nicht sofort wieder zu ihrer basis zurück kommen, oder das die gegner nicht zu schlau sind und jeden nach 100 m sehen oder hören. es gibt bei dem spiel noch viele feinheiten zu verbessern, die auch NÖTIG sind!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DLC wie dieser ist wahrscheinlich ein Grund, warum viele unter kostenpflichtigen Downloads automatisch Abzocke verstehen.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Der Katzenschalldämpfer ist wesentlich realistischer als der Schrottschalldämpfer. Die haben echt einen an der Klatsche. Und dafür soll ich noch was bezahlen? Die sollten mir Geld geben das ich das Spiel gekauft hab. Für die 50€ hät ich mir auch schön einen hinter die Binde kippen können. Und schlecht wurde mir beim Spielen auch :oops:

FarCry3 wird es schwer haben bzw unverkäuflich sein. Die Marke ist erstmal gestorben. Gut gemacht Ubi LOL
Mark Bloom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mark Bloom »

Das ganze soll dann folgerndermaßen aussehen:

http://static.gamona.de/$static/image/1 ... 6806f6.jpg

Ich finde daß zu viel Geld dafür verlangt wird. Allerdings bleibt auch hier jedem selbst überlassen dafür zu bezahlen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist halt ne Fun Waffe.

3 Waffen, 2 Fahrzeuge, 4 MP Karten. Fürs selbe Geld (800 MS-Points) kriegt man bei Halo 3 gerade mal 3 MP Karten. DLC wird für Viele sowieso immer überteuert sein, weil sie vom PC gewohnt sind alles kostenlos in den Arsch geschoben zu bekommen. :P Bei FC2 ist jetzt das Gemecker auch nur da, weil das Spiel nicht perfekt geworden ist.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

genau und sie wenigstens mal ein paar "features" rauspatchen könnten xD
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich kann mir nicht vorstellen das jemand der einigermaßen klar bei verstand ist dieses spiel so toll findet und tatsächlich noch ubi das geld für die dlc abzocke in den rachen schmeisst.
das müssen schon solche konsumopfer sein, die rufen bestimmt auch beim rtl shop an um dort zu bestellen ^^
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

die schallgedämpfte schrotflinte gibt es schon bei hitman:blood money xD. aber ihr habt recht nen schalldämpfer auf ne schrotflinte zu montieren is genauso sinnvoll wie halbschwanger. und ja pc-spieler sind nunmal daran gewöhnt alles umsonst in den arsch geschoben zu bekommen :D
liam313
Persönliche Nachricht:

Neue Waffen retten den langsamen Multiplayer nicht

Beitrag von liam313 »

Also ich finde, das das Pack den eh schon sehr langsamen Multiplayer nicht rettet. Ich hab mich so auf FarCry 2 gefreut und war so was von enttäuscht, als ich das erstemal den Multiplayer gespielt habe (XBOX 360). Ubisoft sollte liebermal ein Patch (XOX360) anbieten, damit der Multiplayer schneller wird und somit eine Qualität wie Call of Duty 4 & 5 bekommt, damit die Gegener nicht wie gehbehinderte Typen über die Map laufen. Wenn das mal käme, wäre FarCry 2 im Multiplayer nicht zu schlagen.
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Kratos 2 hat geschrieben:die schallgedämpfte schrotflinte gibt es schon bei hitman:blood money xD. aber ihr habt recht nen schalldämpfer auf ne schrotflinte zu montieren is genauso sinnvoll wie halbschwanger. und ja pc-spieler sind nunmal daran gewöhnt alles umsonst in den arsch geschoben zu bekommen :D
wow, glückwunsch, das ist doch mal ein qualifizierter kommentar...ich bin beeindruckt!
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

phunkeetown hat geschrieben:
Kratos 2 hat geschrieben:die schallgedämpfte schrotflinte gibt es schon bei hitman:blood money xD. aber ihr habt recht nen schalldämpfer auf ne schrotflinte zu montieren is genauso sinnvoll wie halbschwanger. und ja pc-spieler sind nunmal daran gewöhnt alles umsonst in den arsch geschoben zu bekommen :D
wow, glückwunsch, das ist doch mal ein qualifizierter kommentar...ich bin beeindruckt!
es gibt sie eben doch noch^^