Fakt/Tatsache <---> Spekulation
Ich hoffe doch sehr, dass Wikipedia dir neutral genug ist, damit du es endlich glauben kannst was wir sagen, ohne dass du dich selber im Recht siehst mit der Begründung: "Scheiß XBox Fanboys"....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
monopolstellung? ps2? wat?jackdaniel1987 hat geschrieben:Diese Zahl zu erreichen bedarf definitiv eine Monopolstellung von Microsoft wie sie damals die Playstation 2 inne hatte.
Wenn man natürlich eine 130m²-Wohnung hat, dann könnte die Angelegenheit mit dem Kabel wirklich etwas anstrengend werden.Suppression hat geschrieben:Wollen mir hier manche Leute wirklich erzählen, es sei in Ordnung, dass ich mir für 70 € einen Wlan-Adapter kaufen kann, da es ja nur Zusatzhardware ist?
Ansonsten soll ich mir halt ein 30 Meter Kabel durchs Haus legen?
Äh... bitte was?
Die Wlan Sache ist eine riesen Sauerei, sonst nichts, das kann man nicht schönreden.
Keine Angst, damit komm ich dir jetzt wirklich nicht^^Sonny-Red hat geschrieben:
Vergleich das mal bitte mit den MS produkten. Komm mir bitte jetzt nicht damit an das die anderen billiger Produzieren können weil es mehr gibtNenn mir doch mal eine Firma die 25mio Festplatten vom Selben Typ mit 100% sicherheit bauen können um sie zu verkaufen :wink: