Sony: Massig Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich aus seinem Kaffeesatznasagoal hat geschrieben:Dezember 2008???ElektroRocker hat geschrieben:XXXX kommt wohl im dezember
woher nimmst du deine Vermutung?
(wäre geil, ich würde mich freuen)
Das sind die üblichen Taktiken von "Hardcore-Fans" anderen den Mund wässerig zu machen.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Machen wir es kurz:bursus hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keine Lust immer und immer wieder das Selbe mit den Sony-Fans zu diskutieren. Dort wird man eh die "Überzeugung der Überlegenheit der eigenen Art" nicht beseitigen können. Im reinen Fanboylager (Sei es nun Sony , Microsoft, Nintendo, Linux, Apple - besonders Apple-) Da wird man immer eine Schlacht draus machen und "sein" Gerät sklavisch verteidigen so wie man früher für "Kaiser und Vaterland" gekämpft hat.
Machen wir es kurz:
- Sony wenige exklusiv Titel
- Multiplattformtitel sehe auch nach 1,5 Jahren IMMER noch identisch auf PS3 und Xbox360 aus.
- Spielspass bei der Xbox mindesten identisch
- Spielauswahl bei der 360 deutlich grösser
- mehr Budgetspiele bei der 360
- 360 kostet DIE HÄLFTE der PS3 (199 Euro statt 400 Euro!)
Ausser dem wunsch nach intergrierten BluRay gibt es KEINEN rationalen grund , trotzdem zur PS3 zu greifen dieses Weihnachten.
Und liebe Forenleser die nicht so bewandert sind mit dem Thema: Glaubt bitte nicht alles was hier (insbesonders von deutlich einseitig schreibenden Personen) gepostet wird. Denn wenn ich so einen Quark von Elektrorocker lese , dann kommt mir wieder die Galle hoch. Das soll angeblich eine SlimPS3 im Dezember kommen. Meine Güte BELEGE BITTE UND VERLÄSSLICHE QUELLEN! Ansonsten ist das nur Wunschdenken! Lasst euch bitte von sowas nicht aus Glatteis führen. Selber beobachten und sich aus verlässlichen Quellen informieren und dann eine Entscheidung treffen , das ist das Beste. Und einfach mal überlegen , was man sich alles für Spiele kaufen kann für das gesparte Geld...
Zu dem restlichen Schmonz der "üblichen Verdächtigen" hier hab ich keinen bock mehr was zu schreiben. Diese Leute enttarnen sich eh schnell selber.
- Dieses Jahr auf 360 exklusiv und wirklich gut (laut den wichtigsten seiten):
Geow2 und Fable2
- Dieses Jahr auf PS3 exklusiv und wirklich gut (laut den wichtigsten seiten):
Resistance 2,LittleBigPlanet und Metal Gear Solid 4.
- Spielsspass identisch?
mir machen spiele wie LBP mgs uncharted und resistance mehr spass als fable oder geow2 hier auch wieder persönliche meinung
- klar hat sie mehr budgetspiele ist ja auch länger draussen >.<
- die spiele schauen identisch aus weil die 360 meistens die leadplattform ist
- na und kostet sie halt weniger, die ps3 hat dafür sachen wie wifi, free online gaming bluray und festplatte schon mit einbegriffen und für sonys schwarze box kommen die besten spiele erst bei der 360 sind die meisten schon draussen
"you get what you pay for"
@Jojjimbo
eigentlich meinte ich mehr dezember 2009 >.>
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Man sollte natürlich nur Sony nicht glauben, andere Publisher sind da ja viel besserbursus hat geschrieben:Nein , das ist kein neid , eigentlich konnt ich mit God of War auch nie wirklich was anfangen. Ich will nur draufhinweisen das man Sony nicht glauben sollte bevor man nicht wirklich das echte Spiel in seiner Verkaufsversion life gesehen hat.
Behaupten kann man viel. Bring sinnvolle Argumente und deine erste Konsole kann von mir aus auch der DSI sein (weils die neuste Konsole ist^^)bursus hat geschrieben: Wie ich schon mal schrieb, ich habe in den letzten 25 Jahre alles mögliche gezock und den Markt intensiv beobachtet. Dazu habe ich zur Zeit auch alle drei Konsolen (Wii , 360 und PS3). Also kann ich von mir behaupten das ich in diesem Thema Ahnung habe und auch unbefangen bin.
Kein Kommentarbursus hat geschrieben: Ich denke das meine kritische Stimme in diesem Thema auch wichtig ist , weil die Marketing Maschine von Sony schon intensiv genug ist
Na dann erklär mir mal bitte wer in diesem Thread, ganz penetrant eine PS3 Empfohlen hat.bursus hat geschrieben: da sollte jemand der vielleicht nur ein paar Euro zu Weihnachten übrig hat um sich für eine Konsole zu entscheiden (vielleicht mit ein oder zwei Spielen dazu ) nicht auch noch von ein paar penetranten Fanboys dazu verleitet werden, unnütz zuviel Geld auszugeben , für (vielleicht leere) Versprechen. Für leute mit kleineren Geldbeutel , die nicht als absolutes Muss BluRay auf der Liste haben (Dieses Format muss sich eh erstmal durchsetzen) muss die Entscheidung zur 360 und gegen die PS3 fallen.
Und Ob das Geld nun unnütz angelegt ist oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden, der eine brauch dies und jenes, der andere eben nicht.
für Leute mit "kleinen Geld Beutel" ist Bluray, bzw eine Konsole sowieso keine Option.
Natürlich bist du weltbester Programmierer und kannst jetz schon den Trend für die Grafische Qualität der Konsolen für die nächsten zwei Jahre beurteilen. Und für welchen Multi titel ist der Globale Markt nicht interessant...ach ja wie der Name schon Sagt MULTIPLATTFORM, wäre ja vom Entwickler nicht weit gedacht wenn es nicht auch für die 360 Entwickelt.bursus hat geschrieben: Wenn ich dann dieses ewige Geschwafel höre "Die PS3 ist erst bei 30 , 40 , 60 Prozent der Leistungsfähigkeit". So what? Ob das stimmt oder und Marketinggewäsch ist zeigt sich erst in einem Jahr, wenn sich die Entwickler überhaupt die Mühe machen die Spiele auf die komplizierte Hardware der PS3 zu optimieren. Die Xbox ist in einer Preisregion angekommen wo die Verkäufe massiv anziehen. Und für einen grossen Multiplattformtitel ist der GLOBALE Markt interessant. Damit werden über Jahre hinweg alle Multiplattformtitel auf der Xbox kommen und sich die Grafikqualität auf der PS3 nur marginal unterscheiden.
Genau...fang mal an sinnvoll über einen Konsolenkauf zu schreiben, ich bin gespanntbursus hat geschrieben: Wenn man also sein Geld dieses Weihnachten in eine Konsole investieren will , dann sachlich nachdenken und die sachlichen Argumente abwegen und nicht sich von einem Sony-Fan verleiten lassen-
soviel zu Offtopic Thema des Tages von mir.
mfg Primer
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt , ich habe keine Lust das immer und immer wieder mit den Fanboys zu diskutieren. Jeder kann meine Argumente lesen und für sich bewerten. Und da habe ich einiges an FAKTEN genannt. Kein hätte , könnte oder würde und der restliche Konjunktiv der Sony-Fans.
Das kann jetzt jeder Käufer für sich bewerten, ich persönlich kaufe halt das real existierende und keine schönen Versprechungen.
So . Punkt
Das kann jetzt jeder Käufer für sich bewerten, ich persönlich kaufe halt das real existierende und keine schönen Versprechungen.
So . Punkt
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
28. februar
der tag an dem die nächste generation endlich startet.
Only Availible On SONY Playstation 3 Entertainment Computer System.
(und damit mein ich nicht god of war3)
ich glaube nicht an trailer
ich glaube den leuten die die beta haben und testen und an vertrauenswürdigen seiten die das spiel antesten.
scheint das sony die "schönen versprechungen" wirklich einhält.
der tag an dem die nächste generation endlich startet.
Only Availible On SONY Playstation 3 Entertainment Computer System.
(und damit mein ich nicht god of war3)
ich glaube nicht an trailer
ich glaube den leuten die die beta haben und testen und an vertrauenswürdigen seiten die das spiel antesten.
scheint das sony die "schönen versprechungen" wirklich einhält.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Und weil du es leid bist immer wieder darüber zu Diskutieren, musst du natürlich gleich einen Großen anti-PS3-du-musst-die-360-kaufen Post verfassen. Mach doch einfach einen Bogen (besser einen großen) um News die PS3 oder generell Sony betreffen, das schont unser aller Nerven. Du verhälst dich zu deinem Verhalten irrational, ums mit deinen Worten auszudrücken.bursus hat geschrieben:Wie gesagt , ich habe keine Lust das immer und immer wieder mit den Fanboys zu diskutieren. Jeder kann meine Argumente lesen und für sich bewerten. Und da habe ich einiges an FAKTEN genannt. Kein hätte , könnte oder würde und der restliche Konjunktiv der Sony-Fans.
So . Punkt
mfg Primer