Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ihr wisst wie die typische Zielgruppe von MTV aussieht, oder?

Da sollte es keine Überaschung sein warum SMG nicht gewählt wurde.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gerade eben in der Kategorie "You got Style" - hat No More Heroes und Okami gegen GTA4 verloren....

epic failure - fuck you MTV-Generation.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

NMH hat style aber GTA 4?
Geiles game aber style nen besonderen?!
NÖÖÖ
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

War doch klar das Mainstream Spiele wie GTA 4 oder was weis ich gewonnen haben. Nischen Spiele wie Okami oder NMH haben da echt keine chance. Naja was solls, sollte man nicht ernst nehmen. Da vertraue ich lieber andere, die Ahnung davon haben, wie IGN oder Gametrailers usw....
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich erwartet doch nicht auch ernsthaft das nen gutes Game gegen den Mainstream gewinnt ?

Denn sonst würdet ihr sicherlich auch denken das gute Musik eine Chance gegen den Pop Müll bei solchen Veranstaltungen hätte.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Gerade eben in der Kategorie "You got Style" - hat No More Heroes und Okami gegen GTA4 verloren....

epic failure - fuck you MTV-Generation.
:lol:
GTA 4 ist sicher ein tolles Spiel und ich werd mir auch für den PC kaufen, aber Stil?
Neeeein. Vice City hatte noch Stil, aber GTA 4....naja
Aber es ist halt MTV, da haben bunte Farben und gezeichnete Hintergründe eben keine Chance gegen braune Batzen und graue Blöcke *bash*
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

GTA 4 ist halt einfach viel mehr "gangsta", und die Wannabe Hopper (welche einen großen Teil der Zielgruppe ausmachen) können sich damit fühlen als würden sie wirklich im Ghetto leben mit fett coolen Schießereien.
-> GTA 4 musste gewinnen :roll:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ausserdem war bei GTA 4 der grösste Kritikpunkt das es nur in der Stadt spielt und das man nicht mehr in Dörfern & Landstrassen rumcruisen kann.

Egal.

Die Typen soll einer verstehen.

THEMAWECHSEL langsam oder?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

thema wechseln besser schnell als langsam

» Ein mysteriöses Boxart zu einer fantastischen Geschichte!
Das amerikanische Boxart zu dem Nintendo Wii-Spiel Coraline ist erschienen. Man darf gespannt sein, wie sehr die Story mit dem Buch von Neil Gaiman übereinstimmen wird.
Bild
zumindest sieht das cover interessant aus
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

was isn das für eins 8O

sieht ja süß aus :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erinnert mich ein bisschen an das Törchen in "Pans Labyrinth", das Sie mit Kreide zeichnen konnte.

Nettes Cover, ich werd mal nach Screens und Teasern suchen
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Erinnert mich irgendwie an Alice.
Das Spiel war schon krank, aber auch gut.

Neil Gaiman sagt mir überhaupt nichts.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Coraline ist wohl das Spiel zum Film. Können wir in Anbetracht dessen, was uns im Dezember und 2009 erwartet erstmal links liegen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=EPft7Sp33fs Der Film wird von Henry Selick gedreht, der auch der verantwortliche Regiseur von "nightmare before Christmas" ist (und leider auch Monkeybone :roll: ).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Peter Moore

In den USA ist das jährliche Madden-Update ein todsicherer Verkaufshit, zumindest auf der PlayStation3 und der Xbox 360. Denn während sich Madden im letzten August für PS3, PS2 und Xbox 360 insgesamt über zwei Millionen mal verkauft hat, wanderten lediglich etwas über 100.000 Stück der Wii-Version über die amerikanischen Ladentheken. Jetzt wurde EA-Sports-Chef Peter Moore zu den Wii-Problemen befragt. Laut Moore sind die kargen Verkaufszahlen vor allem auf Wii Sports zurückzuführen. Das Spiel liege der Wii bei und sei für die meisten Besitzer gut genug. Wirkliche Hardcore-Zocker greifen dann doch lieber zur Xbox-360- und PS3-Version. Peter Moores Hoffnungen liegen jetzt auf der sogenannten Wii60, also auf mehreren verkauften Madden pro Haushalt. Eines für die Xbox 360 oder die PS3 und eine Wii-Version für die Mutter, Freundin oder die Kinder.
also eigentlich is das schwachsinn :P, zumindest die letzten sätze
kann ich mir gar nich vorstellen dass sich das so schlecht verkauft... habs noch nie gespielt, aber dachte die steuerung soll recht interessant gelöst sein? die leute haben eben keinen geschmack. oder ea könnte mal ein wenig
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Crewmate hat geschrieben:Coraline ist wohl das Spiel zum Film. Können wir in Anbetracht dessen, was uns im Dezember und 2009 erwartet erstmal links liegen lassen.
Was erwartet uns denn so tolles?