Erinnerst du dich an den Killzone 2 E3 Trailer von 2005?bursus hat geschrieben:Also ich wäre bei angeblichen "in-game-Szenen" von Sony-Systemsellern immer sehr sehr vorsichtig. Besonderns wenn man bedenkt zu welche Zeit diese Lobhudelei mal wieder kommt (sehr wichtiges Weihnachtsgeschäft)
Das hat man damals schon gesehen, als die PS2 noch in der Entwicklung war und mit dem Dreamcast schon eine Konsole mit einer Bahnbrechenden Grafik real auf dem Markt war. Sony hat damals massiv Rendersquenzen und Squenzen die zwar auf der Echtzeitengine liefen aber nich aus dem Spiel kamen. Damals ist die Presse und ein Grossteil der Kunden Sony auf den Leim gegangen , hat den Dreamcast links liegen gelassen und auf die PS2 gewartet. Als die ersten Spiele dann im eigenen Wohnzimmer gespielt wurden waren viel sauer und enttäuscht von der Grafik.
Und genau das gleiche scheint man jetzt wieder im Kampf gegen die Xbox360 zu versuchen.
Bei der Unsicherheit über die tatsächliche Qualität der Spiele , dem imensen Preisunterschied und der Gefahr das der Preis der PS3 im Frühjahr gesenkt wird und man dann heftig verlust macht würde ich mich im jetzigen Weihnachtsgeschäft wirklich für eine Xbox360 entscheiden. Denn fast alle wichtigen Third-Party-Games werden auch werden auch für Xbox entwickelt und selbst vermeindliche Systemseller wie z.B. Little Big Planet rechtfertigen in keiner weise den Mehrpreis.
Ich glaube darauf willst du auch hinaus.
Suche mal auf gametrailers "Helghan" das ist der neueste Ingame Trailer.
Die Grafik ist fast genau gleich,aber sicher ich bin ihnen wieder auf dem leim gegangen.
Guck dir nur mal die Beta an die schaut schon so gut aus wie der alte Trailer.
Am Ende kommt es nur auf den persönlichen geschmack an
ob du mehr geow2 und fable bevorzugst oder halt resistance 2 LittleBigPlanet, killzone 2 oder was auch immer.