God of War III: Jaffe ist begeistert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also mich haben die ersten beiden God of War-Teile eher wegen der atemberaubenden Präsentation umgehauen, gameplaytechnisch fand ich Ninja Gaiden klar besser da besseres/ansprichsvolleres Kampfsystemraver93 hat geschrieben:Stimmt die Grafik interessiert nicht wirklich, ABER GoW war BISHER nicht nur wegen der Grafik gut sondern vor ALLEM wegen des HAMMER Gameplays und der der COOLEN Gegner und Bossgegner. Also ich hoffe die Entwickler haben sich diesmal nicht nur auf die Grafik konzentriert, denn das wär echt schade.

-
- Persönliche Nachricht:
dieser david jeffe labert nur müll.
Er ist kein Fanboy
ne ist klar
Die Grafik wird (wenn überhaupt) nur ein kleines kleines stücken besser sein als gears of war 2.
Und außerdem darf man dieser meldung sowieso keine beachtung schenken.
da steckt nähmlich 0 warheit dahinter.
Achja nur so ich mag God of War auch :wink:
Er ist kein Fanboy
ne ist klar

Die Grafik wird (wenn überhaupt) nur ein kleines kleines stücken besser sein als gears of war 2.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Netter Affe. Bist das du?
4Players hätte einfach die ganze Aussage von ihm im Original wiedergeben sollen.

4Players hätte einfach die ganze Aussage von ihm im Original wiedergeben sollen.
Ich finde das klingt deutlich besser und weniger nach PR-Gequatsche.a- HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!!
b- I thought GEARS OF WARS 2 looked about as good as a next-gen game could look….and that game is currently- and will probably remain- my game of the year. And hell, I think I actually get to vote on that kind of stuff in some circlesAnd unless I get blown away by POP or something else I missed, GEARS 2 is the SHIT….this year. Dudes and dudettes, fucking WAIT till you see the amazing graphics…just fucking wait. And yes, Xbots, accuse me all you want of being a Sony fanboy. Just remember two things:
#1- I just said GEARS 2 is the BEST fucking playing and looking game of the year….better than any PS3 game. And there are some damn good PS3 games, I feel.
#2- FUCK YOU! I ain’t no fan boy but this mother fucking game looks like nothing you’ve ever played…and you can hold me to that when this thing hits and when they start showing gameplay footage. It looks like a painting come to life- it’s THAT good looking.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Naja, mir ist diese Meldung jedenfalls lieber als die x-te Molyneux´sche "Ich bin Gott und meine Spiele sind Gott und mein nächstes Spiel wird Uber-Gott sein"-Meldung
Zumal man ja auch durchaus sagen kann, dass die bisherigen GoW-Spiele sowohl spielerisch als auch grafisch plattformübergreifend zum besten des besten gehört. Da kann man doch ruhig mal davon ausgehen, dass der 3. Teil diese ruhmreiche Tradition fortführen wird.

Zumal man ja auch durchaus sagen kann, dass die bisherigen GoW-Spiele sowohl spielerisch als auch grafisch plattformübergreifend zum besten des besten gehört. Da kann man doch ruhig mal davon ausgehen, dass der 3. Teil diese ruhmreiche Tradition fortführen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
süß,lass mich raten du hast nur ne xbox 360 oder?MaxPayne1273 hat geschrieben:dieser david jeffe labert nur müll.
Er ist kein Fanboy
ne ist klar![]()
Du weißt schon das Santa Monica studios, Guerilla Games bei der engine zu Killzone 2 geholfen hat.
Killzone 2 hat jetzt schon in der beta version ne 20-25 % bessere grafik als geow2 (quellen: so ziemlich jedes preview)
was glaubst du also was dann santa monica erschafft mit ner verbessersten engine von killzone 2?
wird locker nochmal 10-15 % besser ausschauen als KZ2.
Wie Xboxfanboys immer alles runterspielen.....xd
wenn ihr so neidisch seit kauft euch doch einfach ne ps3

Zuletzt geändert von ElektroRocker am 24.11.2008 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das darfst du auch nicht.das ist nicht nur ps3 eklusiv sondern only ps3.warum ganz einfach die marke G.O.W gehört sony du wärst es nieeeeeeeeeeeeee auf der box spielen können!!!Pyrio hat geschrieben:Das kann ich nicht glauben, auch wenns zu schön wäre. Also Exklusivität wär mir egal, hauptsache ich kanns auf der 360 zocken, hab keine PS3.da sony momentan immer noch erhebliche finanzprobleme hat können sie es sich überhaupt nicht mehr leisten exklusiv titel rauszubringen. nicht mal ihre eigenen first party spiele. es gehen auch schon gerüchte um, daß god of war 3 wohl 360 exklusiv sein wird und garnicht mehr auf ps3 erscheint.
Die ersten beiden Teile waren sehr geil!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2nd party exklusivvertrag -> diese generation (und wahrscheinlich nächste)Zapp Brannigan hat geschrieben:Insomniac gehört nicht zu Sony.ElektroRocker hat geschrieben: Santa Monica gehört sony damit gehört GoW auch SONY, spiele die sony gehören können nicht auf anderen konsolen erscheinen (also von insomniac,naughty dog,media molecule,evolution studios, sucker punch polyphony usw)
nur spiele für sony