Hallo ich wollte wissen,ob es sich lohnt die Anthology zu kaufen?
Habe mir den Test von Mittelerde II durchgelesen und glaube i-wie
weil 80 nur schelcht gemacht wurde,das es wirklich schlecht ist,aber warum dann 80%
Lohnt es sich für mich? Ich bin ein HDR-Fan und kämpfe gerne gg Massen
an Orks an.
Welche Alternativen könnt ihr mir geben an Spielen?
lg
Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Anthology
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Die Schlacht um Mittelerde II ist ein gutes game....
da dies schon ein älters Spiel ist, gibt´s dazu auch diverse patches, was die Spielbalance anhebt. Der Test wäre demnach nicht mehr aktuell und du kannst den eigt. beruhigt ignorieren.
Und wie du auch hier sehen kannst, waren die userwertungen zu der Releasezeit auch etwas höher als der von 4players.
da dies schon ein älters Spiel ist, gibt´s dazu auch diverse patches, was die Spielbalance anhebt. Der Test wäre demnach nicht mehr aktuell und du kannst den eigt. beruhigt ignorieren.
Und wie du auch hier sehen kannst, waren die userwertungen zu der Releasezeit auch etwas höher als der von 4players.
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
die anthology lohnt sich für dich auf alle fälle. allein schon wegen dem 1. teil der ja meiner meinung nach um längen besser war als der 2. besonders die kampagne.
da musst du einfach zugreifen. teil 2 is auch sehr geil. aber nur der multiplayer die kampagne suckt. das addon von sum 2 kenne ich net soll aber auch ganz nett sein.
ZUGREIFEN !
da musst du einfach zugreifen. teil 2 is auch sehr geil. aber nur der multiplayer die kampagne suckt. das addon von sum 2 kenne ich net soll aber auch ganz nett sein.
ZUGREIFEN !
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
ich weiß jetzt nicht, ob der neuste patch von SuM alle anderen auch mitdrin hat, musste einfach mal schauen.FIFA08 oder PES2008? hat geschrieben:ok und welche patch sind den wichtig?
sind es alle?
und ich habe eig. noch nie nen patch gedownloadet
und angewendet.
Downloadet man den instaliert man den und tu den dann
in dne ordner vom game?
lg
Falls nicht, dann alle runterladen und nacheinander installieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: