God of War III: Jaffe ist begeistert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lollig was hier geschrieben wird, manche hier haben echt null Ahnung.
ERSTENS:
Santa Monica gehört sony damit gehört GoW auch SONY, spiele die sony gehören können nicht auf anderen konsolen erscheinen (also von insomniac,naughty dog,media molecule,evolution studios, sucker punch polyphony usw)
ZWEITENS:
Der Typ der die letzte Konferenz von SONY für die Shareholder gesehn hat,hatte gesagt dass das spiel unglaublich gut ausschaut.
DRITTENS:
ES IST EIN GOD OF WAR VERDAMMT!!!!
es kann nur perfekt sein!
ERSTENS:
Santa Monica gehört sony damit gehört GoW auch SONY, spiele die sony gehören können nicht auf anderen konsolen erscheinen (also von insomniac,naughty dog,media molecule,evolution studios, sucker punch polyphony usw)
ZWEITENS:
Der Typ der die letzte Konferenz von SONY für die Shareholder gesehn hat,hatte gesagt dass das spiel unglaublich gut ausschaut.
DRITTENS:
ES IST EIN GOD OF WAR VERDAMMT!!!!
es kann nur perfekt sein!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nie ein God of War gespielt ... und das hier intressiert mich aber mächtig! Schade nur, dass es PS3-exklusiv ist und nicht für 360 erscheint ... so schnell nimmt man einem die FreudeUranisotop 235 U hat geschrieben:Doch, definitiv PS3 Bilder!... :wink:
Jetzt outet sich die Bande, die nur zum Meckern herkam... und nie mit Kratos unterwegs war.

@Topic: Ich denke nicht dass man sich darauf einlassen sollte. Hat was von Verkaufsstrategie :wink: aber dann ziemlich früh ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
die bilder sind us gow 1 sieht man an den lvls aber auch an der klinge war die 2te waffe in gow aber das letzte bild is ausm 2ten teil
ich bin absolut überzeugt dass god of war 3 grafisch als auch spielerisch das beste im genre sein wird
gruß
ich bin absolut überzeugt dass god of war 3 grafisch als auch spielerisch das beste im genre sein wird
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 24.11.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS:
David Jaffe arbeitet an einem PS3 exklusiven spiel das wohl 2010 rauskommt vielleicht auch früher.
Hat er vor kurzem in nem interview gesagt(falls sich jemand denkt was der überhaupt so treibt)
PSS:
ich denke mal dass es sich entweder um das spiel handelt das noch nicht veröffentlicht wurde und bei dem der BBc reporter ja gesagt hat dass es so unglaublich gut aussieht oder (wahrscheinlicher)
twisted metal HD
vlt auch medievil glaub ich aber weniger
David Jaffe arbeitet an einem PS3 exklusiven spiel das wohl 2010 rauskommt vielleicht auch früher.
Hat er vor kurzem in nem interview gesagt(falls sich jemand denkt was der überhaupt so treibt)
PSS:
ich denke mal dass es sich entweder um das spiel handelt das noch nicht veröffentlicht wurde und bei dem der BBc reporter ja gesagt hat dass es so unglaublich gut aussieht oder (wahrscheinlicher)
twisted metal HD
vlt auch medievil glaub ich aber weniger
-
- Persönliche Nachricht:
Er versuchte scheinbar lediglich witzig zu sein - ist 'n verändertes Zitat aus "Sinnlos im Weltraum" aus einer Folge wo Captain Picard 3 Minuten lang nur darüber redete, wie toll schwarzer Kaffe sei.Uranisotop 235 U hat geschrieben:...TheFango hat geschrieben:Ja, öh...
God of war 3 Junge...weißt du eigentlich wie geil das aussieht, Junge?
Und wenn du mein God of War, äääh, auf deine Xbox portierst, woll?
Dann tret ich dir deine fiese Fresse aus der Schnautze.
...die fiese Schnautze.....aus der Fressedraussen immer mit Maulkorb unterwegs?
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Achja noch was WICHTIGES: Wer behauptet,Konsolen wären in Sachen Grafik dem PC weit unterlegen,der hat noch nie Uncharted für PS 3 gespielt.Und ja,ich habe auch schon Crysis auf High bis Very High gespielt...
Zudem meint Yewat Erli (oder die der Crytek-Präsident auch immer heißen mag),er spiele mit dem Gedanken,Crysis 2 auch für Konsolen zu publishen....
Zudem meint Yewat Erli (oder die der Crytek-Präsident auch immer heißen mag),er spiele mit dem Gedanken,Crysis 2 auch für Konsolen zu publishen....

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
also hier kommen wieder kommentare zu stande
mir egal, ich hab eingentlich schon immer viel von Jaffe gehalten, einer der irgendwie immer "real" rüberkam, wenn das mal so gesagt sein darf und dem der Spielspaß am meisten wert bei einem spiel ist. und wenn er so begeistert davon redet, glaube ichs ihm auch
.
von daher..............PS3 for President
gRusS
R-equIem

mir egal, ich hab eingentlich schon immer viel von Jaffe gehalten, einer der irgendwie immer "real" rüberkam, wenn das mal so gesagt sein darf und dem der Spielspaß am meisten wert bei einem spiel ist. und wenn er so begeistert davon redet, glaube ichs ihm auch

von daher..............PS3 for President

gRusS
R-equIem
- A/W
- Persönliche Nachricht:
styletunez hat geschrieben:Achja noch was WICHTIGES: Wer behauptet,Konsolen wären in Sachen Grafik dem PC weit unterlegen,der hat noch nie Uncharted für PS 3 gespielt.Und ja,ich habe auch schon Crysis auf High bis Very High gespielt...
Es sagt ja niemand das Crysis nicht auf Konsole laufen würde , nur halt nicht in der Pc Qualität Very high.
Vielleicht 2012 falls die Ps3 so lange lebt , aber wenn Crysis 2 nochmal Grafisch viel besser ist , glaub ich kaum das eine Konsole das schaffen könnte.
Technisch unmöglich für diese Generation der Konsolen.
Auch soll es eh bald eine völlig neue Technik für Pc geben die Direct 3D ablöst.
Wird auch in Filmen wie Herr der Ringe eingesetzt diese Technik.
Soll 2010 oder so kommen und das wäre fast ein Sprung wie von 2D auf 3D.
Zuletzt geändert von A/W am 24.11.2008 18:26, insgesamt 2-mal geändert.