Gearbox Software - Entlassungen und Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Um Alien war es in letzter Zeit verdächtig still? – Ich behaupte um das Spiel ist es generell ziemlich still! Von daher hat sich gar nichts geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Arkune hat geschrieben:Um Alien war es in letzter Zeit verdächtig still? – Ich behaupte um das Spiel ist es generell ziemlich still! Von daher hat sich gar nichts geändert.
Naja es gab mal nen ganzen Schwung geiler Bilder und viele Informationen zum Gameplay und den Levels.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

dass Qualität und Performance in Zukunft viel wichtiger für die Gearbox-Projekte werden sollen.
Ich mußte laut lachen, als ich das gelesen habe.
Und da wundern die sich, daß sie nix verkaufen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bedlam hat geschrieben:Naja es gab mal nen ganzen Schwung geiler Bilder und viele Informationen zum Gameplay und den Levels.
Ich weiß aber ein Schwung Bilder und Infos (übriges war das am 21.2.2008) machen den Entwickler nicht gerade redselig immerhin ist das Spiel seit 15.12.2006 in Entwicklung bei Gearbox.
Andere kleistern einen in der gleichen Zeit mit mehr Videomaterial zu als das Spiel am Ende lang ist siehe Epic mit Gears 2 oder das neue PoP.
Ich würde da jetzt nichts rein interpretieren einfach weil sich im Grunde die Situation nicht geändert hat oder es war seit jeher verdächtig still um Aliens… aber „in letzter Zeit“ ist einfach nur lol.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

die ganze spiele industrie tut ja so als wenn videospielen das wichtigste sei. ganz zu schweigen vom ganzen geld für die spiele, woher nehm ich die zeit dafür. alle beschweren sich wie scheisse es denen geht.
davon ab, ...ich hab die brothers in arms serie noch nie gezockt. der erste teil kam raus als die ww2 thematik schon ausgelutscht war von "medal of honor" und "call of duty".
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Wehe Alien wird schlecht O_O. Dann gibs aber Ärger. Wird aber schon schwer sich gegen das übermächtige Left 4 Dead durchzusetzen.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Slamraptor hat geschrieben:Wehe Alien wird schlecht O_O. Dann gibs aber Ärger. Wird aber schon schwer sich gegen das übermächtige Left 4 Dead durchzusetzen.
Es wäre mir etwas neues , wenn diese beiden Titel in Konkurrenz zueinander stehen würden.

Wie kommst du gerade auf L4D ?
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

doof drauf loskombiniert, survival hier aha survival dort - hm

ACM und L4D stehen in KONKURRENZ ZUEINANDER * LAMPELEUCHT*

ist doch ganz klar !!!

schließlich stehen Barbie und Resident Evil ja auch in Konkurrenz miteinander ... !!!

wegen den Kostümen ... !!!

...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Gearbox?? Oh nein, mir hat Brothers in Arms irgendwie sehr gut
gefallen...... :cry: