God of War III: Jaffe ist begeistert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Weißt du was ein V-I-D-E-O-S-P-I-E-L ist???Klaud hat geschrieben:nichts davon is interessant....
oh ja geiles spiel geile grafik einfach nur alles geil blabla
ich kann auch schreiben der himmel is geil, wow guckt euch den himmel an der sieht so schön aus, ich liebe ihn!
was bringt das? nix
lg
Ich glaube, du weißt selber nicht, warum die hier bist, oder??

-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS2 waren die beiden GoW-Titel meiner Meinung nach die besten Spiele in ihrem Genre. Nichts anderes erwarte ich auch von GoW 3, also schlicht und ergreifend, dass sowohl die Grafik als auch das Gameplay atemberaubend werden, auch die Story war durchaus mitreißend.
Bei diesem Titel muss man den Hype glaube ich nicht wirklich anheizen, der ist aufgrund des Erfolges der ersten beiden Spiele schon ganz von alleine vorhanden
Bei diesem Titel muss man den Hype glaube ich nicht wirklich anheizen, der ist aufgrund des Erfolges der ersten beiden Spiele schon ganz von alleine vorhanden

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ja,ja,schon klar.Klaud hat geschrieben:nichts davon is interessant....
oh ja geiles spiel geile grafik einfach nur alles geil blabla
ich kann auch schreiben der himmel is geil, wow guckt euch den himmel an der sieht so schön aus, ich liebe ihn!
was bringt das? nix
lg
Wenn Cliff Bleszinski sein GOW 2 in den Himmel lobt,dann zweifelt ja auch niemand,das es so ist.
Hast du überhaupt jemals ein Teil gespielt??
Selbst wenn das Spiel "nur"so gut ist wie seine Vorgänger.
Wird das Spiel der Hammer

- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:SCHLAGZEILE: 2010-game sieht besser aus als ein 2008-game.
Wenn man Crysis nicht dazu Rechnet ja.
Crysis sieht nach 1 1/2 Jahren immer noch besser aus wie jedes aktuelle Spiel.
2009/2010 kommt mit Crysis 2 , Doom 4 (laut Id auf Pc Lichtjahre bessere Grafik) bestimt wieder einen weiterer mega Sprung.
Die sollten sich mal wieder auf das konzentrieren was Konsolen besser können wie ein PC und das ist und wird nie Grafik sein.
- yuna18
- Persönliche Nachricht:
Ruckelt es ???
ja ok GOW war sahr auf der PSP richtig gut was auch viel mit der Grafik zu tun hat, aber da hat das Game auch geruckelt -.- Im mom kommen auch viele spiele raus, die auf der PS3 ruckeln (NFS U) na kann ja sehr schön aussehn aber was ist wenn es nur 10 fps hat ???
ich bin trotzdem gespannt wie es sein wird ^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Ruckelt es ???
Das glaube ich weniger.yuna18 hat geschrieben:ja ok GOW war sahr auf der PSP richtig gut was auch viel mit der Grafik zu tun hat, aber da hat das Game auch geruckelt -.- Im mom kommen auch viele spiele raus, die auf der PS3 ruckeln (NFS U) na kann ja sehr schön aussehn aber was ist wenn es nur 10 fps hat ???
Mir ist noch kein Exklusivtitel untergekommen, der auf der PS3 geruckelt hat.
Das wäre ja auch mehr als peinlich.
-
- Persönliche Nachricht:
und ich hab keine ps3
( gow3 wäre für mich der einzige zwingende grund für ps3, aber wer weiß, vielleicht wirds ja multiplattformler(gibts da schon infos?) denk ich aber nicht.
und die aussage über die grafik ist wirklich nciht viel wert, denn natürlich sieht es besser aus als sein vorgänger. nur das mit dem gemälde ist komisch, wahrscheinlich wurde es aber nur so dahergesagt.

und die aussage über die grafik ist wirklich nciht viel wert, denn natürlich sieht es besser aus als sein vorgänger. nur das mit dem gemälde ist komisch, wahrscheinlich wurde es aber nur so dahergesagt.