4P|moshman hat geschrieben:
Bin mal rasch duschen.
Jaja da haben wir sie wieder Aufstehen 11Uhr... Waschen 13Uhr... Playstation anmachen... Spielen bis 19Uhr... halbe Studne arbeiten und dann wieder spielen bis 2Uhr ^^
Das haben wir gern
Hey, wenigstens habe ich nen geregelten Tagesablauf
Das muss glatt für den Post of the Month Thread vorgeschlagen werden
4P|moshman hat geschrieben:
Bin mal rasch duschen.
Jaja da haben wir sie wieder Aufstehen 11Uhr... Waschen 13Uhr... Playstation anmachen... Spielen bis 19Uhr... halbe Studne arbeiten und dann wieder spielen bis 2Uhr ^^
Das haben wir gern
Hey, wenigstens habe ich nen geregelten Tagesablauf
Das muss glatt für den Post of the Month Thread vorgeschlagen werden
Ist es schlimm, wenn ich God of War 1 geliebt&mehrfach durchgespielt habe, aber God of War 2 nichtmal bis zur hälfte Durchgespielt habe, weil es mir zu langweilig wurde?
traxx hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn ich God of War 1 geliebt&mehrfach durchgespielt habe, aber God of War 2 nichtmal bis zur hälfte Durchgespielt habe, weil es mir zu langweilig wurde?
JA! Denn teil 2 war Glorreich und hat Teil 1 nochmal richtig in die Schranken gewiesen
traxx hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn ich God of War 1 geliebt&mehrfach durchgespielt habe, aber God of War 2 nichtmal bis zur hälfte Durchgespielt habe, weil es mir zu langweilig wurde?
Das ist seltsam, war doch Teil 2 noch besser und auch ein bisschen abwechslungsreicher als Teil 1