Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
WB Odin! 
Ich wette die war Blond!

Phobo$ hat geschrieben:traxx hat geschrieben:Achja was ich noch erzählen wollte:
Kumpel von mir hat am Freitag auf so ner Privatfeier aufgelegt, da kam doch eine zu ihm: "Eh, kannst du mal das Lied Spur 2 spielen?"
Er so: "Sry, kenn ich net, von wem ist das?"
Sie: "Keine Ahnung, in meinem Auto steht immer nur Spur 2"
Jetzt hab ich so eine Theorie:
Von CD gerippt und nicht umbenannt...
![]()
DAS ist mal richtig goil
War die vielleicht Blond ? Das würde das Klischee bestätigen xD

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Leute, kann mir einer nen Gefallen tun und ne Atombombe ins Arbeitsamt kandel werfen
Zum kotzen mit denen. Man sagt denen das man momentan noch arbeiten muß und in welchen Schichten und das man UNMÖGLICH in Spätschichten antanzen kann. Wird total ignoriert! Ist denen scheiß egal ob man noch arbeiten muß oder nicht
Der geilste Spruch kam eben...als Leiharbeiter kann man sich jederzeit frei nehmen HAHAHAHAHA der Brüller
Oh Herr... Warum hast du Bürokraten geschaffen? Haben wir nicht schon genug Scheiße auf diesem Planeten

Zum kotzen mit denen. Man sagt denen das man momentan noch arbeiten muß und in welchen Schichten und das man UNMÖGLICH in Spätschichten antanzen kann. Wird total ignoriert! Ist denen scheiß egal ob man noch arbeiten muß oder nicht
Der geilste Spruch kam eben...als Leiharbeiter kann man sich jederzeit frei nehmen HAHAHAHAHA der Brüller

Oh Herr... Warum hast du Bürokraten geschaffen? Haben wir nicht schon genug Scheiße auf diesem Planeten

-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nichtmehr, hab ja ne Stelle gefunden. Aber davor hat ich auch mit den Kollegen zu tunRachlust hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben: Oh Herr... Warum hast du Bürokraten geschaffen? Haben wir nicht schon genug Scheiße auf diesem Planeten![]()
Was treibst du eigentlich? Machst ja Fernabitur...haste auch mit den Siffköppen wegen Kohlen etczu kämpfen?

-
- Persönliche Nachricht:
Ja jetz schaffste ungelernt oder Lehrstelle?4P|moshman hat geschrieben:Nichtmehr, hab ja ne Stelle gefunden. Aber davor hat ich auch mit den Kollegen zu tunRachlust hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:![]()
Was treibst du eigentlich? Machst ja Fernabitur...haste auch mit den Siffköppen wegen Kohlen etczu kämpfen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: