Mit diesem Test habt ihr wieder einmal mehr bewiesen das ihr nicht Bew. könnt.
Das ist halt das Niveau von 4players.Macht es euch von 4Players eigendlich Spaß bekannte Spieleserien prinzipiel schlecht zu machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist halt das Niveau von 4players.Macht es euch von 4Players eigendlich Spaß bekannte Spieleserien prinzipiel schlecht zu machen?
IGN 7.5/10 (≙ 75%)Cowos hat geschrieben:In anderen Magazinen (Print&Online) wird Tomb Raider Underworld um einiges besser bewertet und das zu Recht. 80% und höher wären ein muss gewesen.
Also falls du das jetzt missverstanden haben solltest, ich wollte mit den von mir aufgelisteten Beispielen nur zeigen, dass deine Aussage "80% und mehr wären Pflicht gewesen" absolut aus der Luft gegriffen ist. Am Ende entscheidet der Review-Schreiber welche Wertung er gibt, und wenn er meint dem Spiel 60% geben zu müssen, dann ist das sein gutes Recht. Genauso wie es sein gutes Recht ist, dem Spiel 80% oder mehr zu geben.Cowos hat geschrieben:360 Live: 8,9 = 89%
Gamezone 8,2= 82%
Eurogames.de 8/10=80-85%
Gameswelt: 82%
xbg Games: 84%
usw.
Ich könnte noch viele andere nennen. Du hattest aber nur US Magazine genannt und die haben ein anderes Bewertungsystem.
Soviel dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du jetzt aber nur die schlechten herausgesucht ;pbeam 02 hat geschrieben:IGN 7.5/10 (≙ 75%)Cowos hat geschrieben:In anderen Magazinen (Print&Online) wird Tomb Raider Underworld um einiges besser bewertet und das zu Recht. 80% und höher wären ein muss gewesen.
ActionTrip 7.3/10 (≙ 73%)
GameSpot 7/10 (≙ 70%)
Eurogamer 7/10 (≙ 70%)
GamePro 3.5/5 (≙ 70%)
Official XBox Magazine UK 7/10 (≙ 70%)
G4 - X-Play 3/5 (≙ 60%)
GameSpy 3/5 (≙ 60%)
Soviel dazu.
Lies dir meinen obigen Beitrag nochmal durch, dann dürfte sich die Sache aufklärenSam1510 hat geschrieben:Da hast du jetzt aber nur die schlechten herausgesucht ;pbeam 02 hat geschrieben:IGN 7.5/10 (≙ 75%)Cowos hat geschrieben:In anderen Magazinen (Print&Online) wird Tomb Raider Underworld um einiges besser bewertet und das zu Recht. 80% und höher wären ein muss gewesen.
ActionTrip 7.3/10 (≙ 73%)
GameSpot 7/10 (≙ 70%)
Eurogamer 7/10 (≙ 70%)
GamePro 3.5/5 (≙ 70%)
Official XBox Magazine UK 7/10 (≙ 70%)
G4 - X-Play 3/5 (≙ 60%)
GameSpy 3/5 (≙ 60%)
Soviel dazu.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/943494.asp
Es mag sein das Underworld macken hat. Aber das hatte jedes TR.
Hamlet hat geschrieben:Nö, es ist ein Video-Review, bei dem man sieht, was an TRU schlecht ist. http://www.g4tv.com/xplay/reviews/1879/ ... world.html
Worauf stützt du deine Aussage?dunbart hat geschrieben:Ich sags mal so: Die Zahl unten ist für die Faulen und Unselbständigen. Manche Magazine nehmen die "Zahl unten" auch gerne als Entschuldigung für schlechte Texte. Allein aufgrud des 1-Redakteur-Systems bei 4players sind die Zahlen wirklich nichtssagend. Ich glaube eh, dass es die Endwertung nur gibt, weil es in der Branche von der Mehrzahl halt gemacht wird und die Magazine, die es nicht machen ein Nischendasein fristen.
Du hast Recht. Ich hätte mich hier gar nicht einmischen sollen, da ich ja wirklich nur die Demo gespielt habe. Aber trotzdem möchte ich mich noch einmal kurz rechtfertigen. Ja ich hätte zumindest der Demo eine höhere Wertung gegeben. Vielleicht so 75%. Das ist meine objektive/subjektive Bewertung. Aber dennoch finde ich es gut wenn man ein(evtl.(!) halbherziges) Spiel mit einer schlechten Bewertung abstraft. Vor allem wenn es hätte viel besser sein können. Das finde ich allerdings allgemein gut. Nicht nur bei diesem Spiel. Denn wenn sich solche Wertungen häufen dann wird dem Entwickler klar dass sie etwas falsch gemacht haben und dass sie dass nächste Mal ein besseres Produkt auf den Markt bringen sollten.TrueSoul hat geschrieben:Omg ... man , wer sagt denn hier das das Spiel ein genial oder ein Super verdient hätte? Hier in diesem Thread wird drüber geschrieben warum der Test so Negative , nicht Sachlich und wie ich finde , nicht Professionell geschrieben ist. Also warum der Test so Mies ist.organica hat geschrieben:ich glaube du verstehst mich falsch. Weil ich habe nicht gesagt dass er mit allem Recht hat. Um das zu beeurteilen müsste ich einen besseren Eindruck bekommen vom Spiel. Eine Demo ist hier nicht ausreichend, das stimmt schon.TrueSoul hat geschrieben: Du bist das Perfekte beispiel fürn A*****kriecher!
Du hast "nur" die Demo gespielt und willst uns dann sagen , das der Autor des Test mit allem recht hat... Ne ist klar.![]()
MFG
Aber meine Meinung die ich mir jetzt nur von der Demo gebildet habe ist Underworld im besten Fall ein Durchschnittsspiel. Ein Spiel dass zwar nicht so schlecht ist. Aber ich suche nach richtig guten Spielen. Nach Spielen wo ich am Ende dieser Konsolengeneration sage:"Ja wow, dass war so ein geiles Spiel. Unvergessliche Momente!!!". Bietet dass Tomb Raider Underworld? Nein, zumindest der Demo nach zu urteilen ist es im besten Fall Durchschnitt. Brauche ich so etwas? Nein! Brauche ich eine weibliche Protagonistin die teilweise halbnackt im Spiel rumrennt und große Brüste hat? Nein! Das finde ich sogar einfach nur lächerlich. Ich meine viel billiger gehts nicht mehr, oder?!
Und ich glaube kaum dass Crystal Dynamics mit Tomb Raider Underworld an die Grenzen ihres Talents gegangen sind. Und wenn man bei einem Spiel nicht fühlt dass die Entwickler ein richtig, richtig gutes Spiel machen wollten, dann ist ein Spiel meist nichts besonderes. Ich will solche Spiele nicht spielen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade!
Vermutlich ist Tomb Raider besser als die Wertung von 60%. Ich persönlich hätte der Demo auch eine bessere Wertung gegeben. Aber dass das Spiel in Wirklichkeit genial ist kann ich mir kaum vorstellen. Mir ist es daher egal dass die Wertung so ausgefallen ist. Weil für mich ist dass Spiel, da es bestenfalls Durchschnitt ist, einfach nichts!
Ich will geniale Spiele spielen. Nichts halbherziges. Und deshalb finde ich es gut wenn man dem Spiel eine solche Wertung verpasst. Damit die Entwickler vielleicht auch mal drüber nachdenken und vielleicht wirklich mal ein besseres Spiel machen. Weil ich glaube dass Crystal Dynamics um einiges mehr drauf hat. Und wenn die ein Tomb Raider machen dass wirklich genial ist, dann will ich es auch spielen!
Du findest das Spiel halbherzig entwickelt . Man , Spiel bitte erst das Full Game und nicht die Demo. Bei der Demo spielst du nichteinmal ein Level durch und willst dann schon behaupten das es halbherzig entwickelt ist?
Wenn man durch Demo`s schon sagen könnte , das ein Spiel genial wird , dann brauchen wir auch keine Magazine die die Spiele Testen.
Wenn das Spiel Halbherzig entwickelt wäre , dann hätten wir ein STALKER ,Alone in the Dark 5 oder Gothic 3 ( auch das neue Add On ). Wo Bugs ohne ende sind oder das Spielen an sich nicht möglich wäre.
Zitat: "Ich persönlich hätte der Demo auch eine bessere Wertung gegeben."
Zitat: "Und deshalb finde ich es gut wenn man dem Spiel eine solche Wertung verpasst"
Was denn nun?
Zitat: "Brauche ich eine weibliche Protagonistin die teilweise halbnackt im Spiel rumrennt und große Brüste hat? Nein!"
Hallo ?!?
Tomb Raider seit dem ersten Teil schon. Und dann spielst du schon die Demo , wenn du sowas nicht haben willst?
Logik?!?[/b]
Fazit:Sorry aber du hast kein Plan von der Materie.
1. Hast die Demo gespielt und willst hier mit Reden ...
2. Willst keine weibliche halbnackte Protagonisten aber Spielst dennoch die Demo... (Sei doch froh das es heutzutage nicht mehr so verklemmt ist)
3. Du hättest der Demo schon mehr als 60% gegeben aber findest dann doch ok , das Herr Jörg Luibl 60 % gegeben hat.....
4.Hast die Demo gespielt , und findest das ganze Spiel halbherzig entwickelt... oder vll. nur die Demo halbherzig entwickelt ?!?![]()
5.Achja , dir ist es egal das das Spiel solch Bewertung bekommen hat ... aber selber hättest du eine bessere Wertung gegeben , aber was viel Wichtiger ist -Zitat: "Und deshalb finde ich es gut wenn man dem Spiel eine solche Wertung verpasst."