hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin langsam aber sicher gewillt, mir einen neuen, etwas leistungsstärkeren Laptop inkl. komplettem Wechsel von Kabel-Inet auf DSL zu kaufen.
Ich habe große Sehnsucht nach der Art von Spielen, die ich damals so sehr geliebt habe und auf Konsole niemals erscheinen würden.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin langsam aber sicher gewillt, mir einen neuen, etwas leistungsstärkeren Laptop inkl. komplettem Wechsel von Kabel-Inet auf DSL zu kaufen.
Ich habe große Sehnsucht nach der Art von Spielen, die ich damals so sehr geliebt habe und auf Konsole niemals erscheinen würden.
Welche?
Die, mit denen du (zumindest bis dato) nie warm geworden bist. Aufbau- und Wirtschaftssimulationen. Tycoons und dergleichen.
Ich glaube, das wenn ich solche Spiele wieder spielen kann, die 360 hier komplett verstauben würde. Gegen solche Games gehen bei mir alle üblichen Kracher wie Gears, Dead Space etc. komplett unter, und würden keine Beachtung mehr bei mir finden.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.11.2008 01:20, insgesamt 1-mal geändert.