ANNO 1701: Endlich wird's offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
ANNO 1701: Endlich wird's offiziell
Sunflowers macht erstmals öffentlich Angaben zum kommenden Anno, hält sich mit genauen Einzelheiten allerdings noch zurück. Immerhin weicht der offizielle Arbeitstitel, welcher bislang schlicht die Nummer "3" trug, dem kaum überraschenden Anhang "1701".<BR>Acht Mio. Euro feuert Sunflowers in die Entstehung: Damit ist das Prestigeprojekt eine der momentan teuersten Entwicklungen im deutschsprachigen Raum. Über mehrere Umfragen habe sich der Publisher Meinungen und Wünsche der Fans zum neuen Anno eingeholt und will diese so weit wie möglich ins Spiel einpflanzen. Geplanter Veröffentlichungstermin ist noch immer das Ende des Jahres 2006.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41435" target="_blank">ANNO 1701: Endlich wird's offiziell</a>
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
MP
man kann nur hofen dass sie es diesmal schaffen gleich zum releas den MP modus einzubauen.
Denn was sie beim Ltzten mal gemacht haben war eine Frechheit!
Selbst beim ersten teil gabs nen MP modus und dann soll es so extrem schwer gewesen sein ihn beim 2. teil auch einzubauen?
aber ich kann mir schon vorstellen das da nicht viel weiter geht wenn mann wahrscheinlich nur einen mann dran arbeiten lässt und der auch noch praktikant ist oder so
Denn was sie beim Ltzten mal gemacht haben war eine Frechheit!
Selbst beim ersten teil gabs nen MP modus und dann soll es so extrem schwer gewesen sein ihn beim 2. teil auch einzubauen?
aber ich kann mir schon vorstellen das da nicht viel weiter geht wenn mann wahrscheinlich nur einen mann dran arbeiten lässt und der auch noch praktikant ist oder so
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
@Terminator10
müsste nicht dann 1400 folgen
-
johndoe-freename-81588
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
GENAU! Ich vermisse auch die Lensflare-Effekte, das Bumpmapping, die Pixel-Shader, spektakuläre Explosionen... vorallem beim ersten Teil.Aquinas hat geschrieben:Die Annospiele waren beide schlecht, die Grafik ist einfach eine Zumutung und dann auch noch ohne MP Modus, der ewig und 3 tage angekündigt wurde. Lächerlich.
Und dieses Spielprinzip... man kann ja nichtmal in die Ego-Perspektive wechseln!!!! Immer nur Städte bauen und Handelsruten erstellen... man kann ja nichtmal einen Flughafen bauen.
Tsts... diese Anno-Spiele...die sind doof und stinken.
-
johndoe-freename-68277
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@QUAD4
Also wenn man einen auf schlau machen will sollte man es auch sein.
1. 1602
2. 1503
3. 1701
4. 1404 (was ich aber nicht hoffe, bitte weiter in der Zeit und nicht zurück)
Denken ist garnicht so schwer wenn man es beherrscht *lacht*
Spaß, nicht ernst nehmen, da sind auch ein paar smilies zugegen die aber bei 4p (4 Steinzeit müsste das heißen) nicht angezeigt werden...vielleicht sollte man mal einen Fachmann an die Forumprogramierung setzen und nicht die Putzfrau
In diesem Sinne
C2k
Also wenn man einen auf schlau machen will sollte man es auch sein.
1. 1602
2. 1503
3. 1701
4. 1404 (was ich aber nicht hoffe, bitte weiter in der Zeit und nicht zurück)
Denken ist garnicht so schwer wenn man es beherrscht *lacht*
Spaß, nicht ernst nehmen, da sind auch ein paar smilies zugegen die aber bei 4p (4 Steinzeit müsste das heißen) nicht angezeigt werden...vielleicht sollte man mal einen Fachmann an die Forumprogramierung setzen und nicht die Putzfrau
In diesem Sinne
C2k