Warum glaubst du bückt sich keiner in der Daimler wenn ein Stapler rumfährt? Meist sinds Franzosen die fahren und die Gabel ist selbst mri zu langDarthChefkoch hat geschrieben:Franzosen die Auto fahren und dann noch schnee. Das gibt ne Katastophe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und Frauen? Stell dir das mal vor.DarthChefkoch hat geschrieben:Franzosen die Auto fahren und dann noch schnee. Das gibt ne Katastophe
Yo alles scheiße zur zeitGamePrince hat geschrieben:Gears 2 wird nicht für PC kommen, schuld ist der PC. ^^Rachlust hat geschrieben:Wenn Gears 2 wirklich nicht fürn PC kommen sollte, wird die 360 mit 170Eur sehr Attraktiv ^^GamePrince hat geschrieben: Gears 2 ist in jedem Punkt ein Stück besser als Teil 1 ... nicht meilen weit vorne, aber doch klar besser.
Spiels grad alleine auf Wahnsinnig und hab's fast gepackt.
Das Teil bekommt man mittlerweile schon für 140bei Egay. Ist schon abartig
Kann ich verstehen ... Nahkampf ist halt doch was schönes.Rachlust hat geschrieben:Ich messere mehr Leute um als das ich mit ner Waffe treff
Ach, dieser 4p Test ist der letzte scheiß!timebomb hat geschrieben:stimmt es das tomb raider uw scheisse ist ...
Mein Messer haben auch schon viele gespürt.Rachlust hat geschrieben:Yo alles scheiße zur zeitGamePrince hat geschrieben:Gears 2 wird nicht für PC kommen, schuld ist der PC. ^^Rachlust hat geschrieben: Wenn Gears 2 wirklich nicht fürn PC kommen sollte, wird die 360 mit 170Eur sehr Attraktiv ^^
Das Teil bekommt man mittlerweile schon für 140bei Egay. Ist schon abartig
Spiele mittlerweile mehr Konsole als PC obwohl ich starka ufgerüstet hab mit nem Quadcore usw. Momentan Bad Company multiplayer. Ich bin bekannt als das Messer![]()
Ich messere mehr Leute um als das ich mit ner Waffe treff