TR Underworld: Schlechte Wertungen unerwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

jörg mault wegen scheisse tru....tru spieler maulen wegen scheisse jörg...der rest mault wegen tru spielern die wegen jörg maulen weil der gegen tru mault....ein teufelskreis
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

OMG was bringt es denen wenn die nur Top Wertungen erhalten?

Wenn es schlecht ist dann brauchen sie es nicht besser machen, weil am Ende eh die Wahrheit ans licht kommt.

Wenn ein Spiel schlecht ist, dann ist es halt schlecht.

Da kann man soviel machen wie man will.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KingGecko hat geschrieben:OMG was bringt es denen wenn die nur Top Wertungen erhalten?
Dann verkauft es sich besser? oO
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Am Ende betrügen die sich selbst damit..
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Welcher Publisher lässt denn heutzutage nicht mehr die Marketing-Muskeln spielen? Manipulierung und Verzerrung von Reviews ist heute etwas völlig normales - bei Eidos kams eben raus. Und jetzt? Das nächste Tomb Raider wird trotzdem wieder genug gekauft - das was hier gerade abgeht haben dann 8 von 10 Spielern wieder vergessen.

Dass 4players, unter welchem Motiv auch immer, Spiele von "dubiosen" Publishern schlechter bewertet, finde ich übrigens gut! 100 % Objektivität werdet ihr nirgendwo sehen und durch eine solche Wertung wird der Schnitt im Gegenzug zu den Hype-Wertungen von Printmagazinen und anderen, die es nötig haben, gedrückt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KingGecko hat geschrieben:Am Ende betrügen die sich selbst damit..
Irrelevant. Nur die Einnahmen zählen.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

TRU hat definitiv eine höhere Wertung verdient die 4P Wertung ist einfach nur lächerlich. Was Ubisoft da allerdings abzieht ist erbärmlich. 4P hat jedenfalls für mich große Sympathien eingebüßt durch diese unbegründet schlechte Wertung.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

ChriZ_d3luXe hat geschrieben: Dass 4players, unter welchem Motiv auch immer, Spiele von "dubiosen" Publishern schlechter bewertet, finde ich übrigens gut! 100 % Objektivität werdet ihr nirgendwo sehen und durch eine solche Wertung wird der Schnitt im Gegenzug zu den Hype-Wertungen von Printmagazinen und anderen, die es nötig haben, gedrückt.
4Players hat schon so manche Hype-Spiele niedergemacht :wink:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Ein Popup bleibt ein Popup, Kantenflimmern bleibt Kantenflimmern usw. Da ändert auch das Auge des Betrachters nichts daran.
das stimmt, ein popup bleibt ein popup im technischen sinne.
aber den einen redakteur stört es und er wertet das spiel deswegen ab, der andere nimmt es nicht mal wahr und lässt es nicht einfliessen.

vergleiche es mit einer frau, die du liebst: sie hat eine narbe im gesicht, hasenzähne oder einen breiten hintern.

die narbe ist da, ganz objektiv. es stört vielleicht viele. du nimmst es nicht mal wahr oder findest es sogar schick.

diese sogenannte objektivität, neutralität und sogar realität, wird erst durch deinen blick dazu.

wieviel wert kann man dieser objektivität beimessen, wenn es letztendlich immer dein persönlicher eindruck ist, der die bewertung ausmacht?

blickt ein mensch auf die "realität", verändert er sie, macht sie zu seiner eigenen realität, seiner eigenen welt.

das auge des betrachters ändert alles.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Naja ich bleib dabei finde die Wertung auch für zu übertrieben , natürlich ist das nicht der HIT aber so schlecht finde ich das Spiel nicht !!!
Man hat einfach zu viel erwartet und es wird einfach zu viel verglichen was man natürlich darf , dennoch ist mir der Test zu seriös !!!

Far Cry 2 hat für mich genau die gleich Scheiße abegliefert dann wie TR und müsse dann auch 60% bekommen , bei dem Hype und Aufwind ist das der größte Müll den ich zu Augen bekommen habe seit vielen Jahren

Far Cry 2 hat bei mir MGS2 abgelöst von dem größtem Mist den es gibt , von einem Spiel was hoch gelobt wurde !!!

Auch bei Mirrors Edge verstehe ich die 88% keineswegs darin steckt auch 0 Verständnis für mich !!! Ein Spiel was nach 1Std immer das gleiche ist und auch ne schlechte Story hat und in 6Std fix ist , ist viel zu dünne um an so eine gute Wertung ran zu kommen

@ zurück zum Thema: Ich finde das Spiel OK - GUT da ich schon lange kein TR gespielt habe aber so langsam finde ich die Tests hier sehr merkwürdig , mir kommt es so vor als nehmen sie sich nicht genügend Zeit weil es derzeit einfach zu Spiel rauskommen die große HITS werden sollten oder sind , sodass nur schnelle Ersteindrücke fast nur zustande kommen als ein ernsthafter Test !!!

Ich hacke das Thema für mich ab und freue mich auf PoP(Goldstatus danke ) !!!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Slamraptor hat geschrieben:4P hat jedenfalls für mich große Sympathien eingebüßt durch diese unbegründet schlechte Wertung.
Der Test hat in 4 oder 5 Seiten dargelegt woher die Wertung kommt. Du hast nicht in einem (!) Satz begründet warum die Wertung eben nicht gerechtfertig ist deiner Meinung nach. Und jetzt?

Fühle mich hier langsam echt wie im Kindergaren. Wäääh, mein Spiel ist so schlecht benotet! Wäähh, wenn das Spiel so schlecht benotet ist muss Spiel XY auch schlecht benotet werden! (Sinn?) Wääh, wenn 4Players es nicht besser benotet... dann.. dann.... bin ich weg!

Nochmal, das ist ein subjektiver Test von einem Tester, der mit dem Spiel nicht zufrieden war. Das heißt aber nicht das es gleich schlecht ist, oder das diese 60% automatisch für alle hier gelten. Spielt die Demo, leiht es euch aus, und seht doch selbst ob es euch gefällt.

Und wer das nicht so stehen lassen will, der kann doch jederzeit einen Userreview hier schreiben um seine Meinung kund zu tun. Ich verstehe es nicht wie man sich so dermaßen wegen einem Test aufregen kann, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu "alt" für die ganze Scheisse....
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

nasagoal hat geschrieben:Wertungen kann man imho heutzutage sowieso nicht mehr Ernst nehmen wie die Hypewertungen von Games wie Halo 3, MGS4 oder GTA4 zeigen
Wie man an deiner Sig sieht, fällst du natürlich nicht auf Hypes rein. :roll: Wertungen sollte man prinzipiell nicht allzu ernst nehmen, da der eigene Geschmack bei einer Wertung wohl kaum berücksichtigt werden konnte. Die Wertung stellt eben den persönlichen Geschmack des Testers dar.

Über das Thema will ich mich nicht großartig auslassen. Ich denke, daß TRU ein recht gutes Spiel ist und die 4p-Wertung etwas zu reißerisch ist, aber den Weg den Eidos einschlägt, kann ich auch nicht gut heißen.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

4players hat geschrieben:Gamespot UK-Redakteur Guy Cocker
:lach:
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

LegeArtis hat geschrieben:jörg mault wegen scheisse tru....tru spieler maulen wegen scheisse jörg...der rest mault wegen tru spielern die wegen jörg maulen weil der gegen tru mault....ein teufelskreis
Und dazu eine Tüte Popcorn. :lol:
TheFango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFango »

Der Test ist eine Kaufberatung. Meine Güte Tomb Raider Underworld ist nunmal kein Spiel, dass eine höhere Wertung verdient hat. Warum denn? Was macht das Spiel gut? Lara Croft? Die total bescheuerte Story? Alles was in der Bewertung drin war ist völlig gerechtfertigt, weil jeder es sehen kann der das spielt.