WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab mich mal durchgegooglet und Gerüchten zufolge soll es nur Work sein - also Story.

Falls das wirklich so sein sollte, wäre das etwas Geschmackslos - das wäre zuviel.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wenn es wirklich nur Story ist, fänd ich sowas wirklich scheiße, man macht keine Story darüber das jemand ins Krankenhaus kommt. Wahrscheinlich wird dann gesagt Koszlov hätte ihn angegriffen oder so. Ich denke nicht das er 1 Tag vor seinem womöglichem Titelgewinn wirklich was nehmen würde
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich er wurde vlt. verprügelt ... aber davon liest man ja nix.

Und wenn ich mir die Meldung auf wwe.com durchlese, halt ich einen Work durchaus für möglich wenn nicht gar für wahrscheinlich.

Da steht auf dt. etwa "Was bedeutet das für SS und das Triple-Threat-Match?"
Als wolle man mit dem Vorfall Spannung aufbauen - und bei einem Realen Vorfall baut die WWE da eigentlich nix auf.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaub ich, dass es nur Work ist.

Aber grad hab ich gelesen, dass Edge vor Ort angekommen ist und heute Abend womöglich zurückkehrt.

Vlt. übernimmt er die Rolle von Hardy, wird Champion und fehdet früher oder später mit Hardy um den Titel.

Also Hardy im Krankenhaus, Edge vor Ort ... mir kommt die Sache irgendwie komisch vor.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ist wirklich komisch, scheint als hätte die WWE das so geplant. Sonst gäbs schon längst irgend ne genauere Stellungnahme
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nun gibt es ein erstes Update zu Jeff Hardy. So soll es sich bei diesem Zwischenfall um eine Storyline handeln. Bisher gibt es noch niemanden, der eine Verletzung o.ä. von Jeff mitbekommen hat. Möglicherweise benutzt die WWE diese Meldung, um den heutigen Pay-Per-View, die Survivor Series (bei uns im Live Ticker!), zu hypen.

Wie schnell sich Gerüchte bewahrheiten.

Damit kom ich auch gleich zu meinen Tipps für heut Abend.

WWE World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. John Cena
Kommentar: Fangen wir mal mit dem Comeback an. Kotzen ist das, was mir als erstes einfällt. Seit wann gibt es zum Comeback ein Main-Event umsonst? Seit wann bekommen Face's ein Match gegen den Champion geschenkt? Und vor allem, was macht Cena im Main-Event? Mich kotzt die Sache jetzt schon an. Soviel zum Hintergrund.
Auf das Match selber bin ich gespannt. So gut wie Jericho ist, kann er aus Cena was gutes rausholen, wenn dieser in Top Form auftritt. Ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass es ein gutes Match wird, bloß wie wird es enden?
Ich weiß nur dass im Main-Event der Titel wechseln wird. Wird das hier der Main-Event (was ich aufgrund des Hypes zum WWE-Match nicht glaube), wird Cena neuer Champion. Da ich aber nicht Glaube dass das der Main-Event wird, geh ich stark von einem DQ-Sieg von Cena aus.
Sieger: Cena via DQ.
Wertung: 8/10

WWE Championship
Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy
Kommentar: Aufgrund des Hypes - welcher selbst heute noch gepusht wurde - muss dass der Main-Event werden ... damit der Boom richtig boom macht. Damit ist natürlich der Titel-Gewinn von Hardy gemeint.
Nach allem was bisher gezeigt wurde, führt jetzt kein Weg mehr daran vorbei. Bei den Fans ist er das A und O - was für die WWE natürlich ein klares Zeichen ist. Beim Match bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ... da könnte uns alles mögliche Erwarten. Hardy und Hunter haben bei No Mercy ein fantastisches Match gezeigt ... was passiert wohl, wenn sich der Russe einmischt? Nunja, schlecht wird es nicht und mit Hardy als neuem Champion wird das Match die nächsten Monate zeichnen.
Sieger: Jeff Hardy - TITELWECHSEL -
Wertung: 7,5/10

Casket Match
The Undertaker vs. Big Show
Kommentar: Nicht schlecht, da freu ich mich richtig drauf. Abgesehen von Vickie gefällt mir die Fehde sehr und dementsprechend freu ich mich auch auf das Match. Siegen wird hier der Undertaker ... hier und damit auch in der Fehde die hier dann sicher ihr Ende finden wird.
Sieger: Undertaker
Wertung: 7/10

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Michaels: Shawn Michaels, Rey Mysterio, The Great Khali & Cryme Tyme vs. Team JBL: John Bradshaw Layfield, Kane, MVP, The Miz & John Morrison
Kommentar: Nun gut, zur Story muss man ja nix sagen - ist ja kaum vorhanden. Hier gilt das gleiche wie beim anderen Match auch: Nach Lust und Laune zusammengemischt. Das Match wird gut und am Ende siegt Team Micheals ... mit dem Führer als einzig Überlebender. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass ich mich auf das Match freue.
Sieger: Team Micheals

Team Batista: Batista, R-Truth, Matt Hardy, CM Punk & Kofi Kingston vs. Team Orton: Randy Orton, Cody Rhodes, William Regal, Shelton Benjamin & Mark Henry
Kommentar: Ok, noch ein gutes Match ... aber wieder nicht in punkto Story. Allerdings gefällt mir dieses Match mehr, weil hier einfach mehr gute Leute dabei sind ... und vor allem weil Orton mal wieder einen Schönen Sieg einfahren wird.
Sieger: Team Orton
Wertung: 8,75/10

Divas Survivor Series Elimination Match
Team RAW: Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian vs. Team SmackDown: Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya
Kommentar: Ein Weibermatch, naja. Siegen wird hier Team SD! ... einfach damit Smackdown stärker dasteht. Es gilt ja ständig als das schlechtere Roster und hier wird man zeigen wollen, wie gut SD! sein kann.
Sieger: Team SD!
Wertung: 3/10

Nochmal kurz zu den Main-Events und dem Titelwechsel:
Im Main-Event wird der Titel gewechselt, da bin ich mir ganz sicher.
Und eigentlich dachte ich Cena und Jericho werden im Main-Event sein, aber bei dem Hype um den WWE-Titel, glaub ich eher an einen SD!-Main-Event.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kommentar: Und er ist zurück, der allseits gehasste John Cena und ich hab die Befürchtung das man ihm den Titel gleich wieder schenken wird, sosnt würde sich ja der Liebling der WWE ungerecht behandelt fühlen. DAs Match wird wohl ganz ansehlich, da Y2J im Ring sehr gut ist und aus Cena wohl einiges rausholen kann
Sieger: Cena
Wertung: 7/10

WWE Championship
Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy
Kommentar: Das Match wurde ja wie gesagt nochmal ziemlich heftig gehyped und wird wohl auch das Main Event sein. Denke wird ein sehr spannendes Match, alle sind im Ring einigermaßen gut und Jeff Hardy wird wohl nun wirklich auch mal den WWE Championship bekommen, verdient hat ers sich
Sieger: Jeff Hardy - TITELWECHSEL -
Wertung: 8,5/10

Casket Match
Kommentar: Naja sehr interessantes Match wird wohl, der Taker gewinnen. Aber ich vermute das Edge irgend eine Rolle in dem Match spielen wird und deswegen bin ich schon sehr gespannt drauf
Wertung: 9/10

Team Michaels: Shawn Michaels, Rey Mysterio, The Great Khali & Cryme Tyme vs. Team JBL: John Bradshaw Layfield, Kane, MVP, The Miz & John Morrison
Kommentar:Von den Leuten her ein gutes Match, JBL und Khali hätten nicht sein müssen, aber egal. Finds nur lustig das Khali inzwischen bei den Faces ist ^^

Team Batista: Batista, R-Truth, Matt Hardy, CM Punk & Kofi Kingston vs. Team Orton: Randy Orton, Cody Rhodes, William Regal, Shelton Benjamin & Mark Henry
Kommentar:Das Match hat wie Gamie schon sagte die besseren Leute, da im anderen Match wohl die Faces siegen werden erwarte ich hier einen Sieg vom Team Orton

Team RAW: Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian vs. Team SmackDown: Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya
Kommentar:Dazu hat Gamie auch schon alles gesagt was wichtig ist
Wertung: 4/10

Das wären mein Tipps zum heutigen PPV
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Kommentar: Diese ***ç%çç&ç Hure von Cena wird den Titel holen.
Sieger: Cena
Wertung: 2/10

WWE Championship
Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardyhardy wird (leide,leider) gewinnen :(
Sieger: Jeff Hardy

Casket Match
Kommentar: taker siegt 100%, in diesem Match kann er nicht verlieren (mal wieder ... is ja afst bei jedemm 2. so :lol: )
Wertung: 6/10

Kommentar:Elimination Matches sind immer gut, aber Team JBL aht kene Chance^^
Wertung: 8,5/10

Kommentar:Das Match hat wie Gamie schon sagte die besseren Leute, da im anderen Match wohl die Faces siegen werden erwarte ich hier einen Sieg vom Team Orton

Kommentar:suckt
Wertung: 1/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ich sag nur es ist etwas sehr erfreuliches passiert bei Survivor Series was genau werdet ihr noch sehen =)
Komischer weise war das SD Match trotz des Hypes nicht der Main-Event
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also ich halt mich lieber mal zurück ... bis mitte Mittwoch, dann geht's wieder richtig los hier. :cheer:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

darf man schon erzählen was passiert is ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Frühstens, wenn Nihilus ja sagt, spätestens wenn Mittwoch ist.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

man
Nihilus
komm mal in die gänge
irgendwann tret ich dem noch in hintern :boxen:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Mist Shelton is elimiert worden :(
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

reden wir auch schon über raw vom montag ?

also ersma:
Edge : :Spuckrechts: , weil ich auch einfach gegen ende des kampfes da reinlaufen könnte (ok, könnte ich nich, aber ihr wisst was ich meine :D)

Y2J : :Spucklinks: , kann der vielleicht auch mal nen kampf gewinnen und nich klauen (na gut, ringintelligenz usw, aber würd mich freun wenn er sich ma richtig durchsetzt!)

Cena :
:Salut: gut so! (auch bei raw gegen y2j), alles richtig gemacht!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, jetzt gibt es kein zurück mehr.

Ich fands richtig geil, wie Edge auf einmal da war und wie er sich den Titel geholt hat.
Wie die Fans ihn bejubbelt haben ... herrlich.

Aber dass Cena jetzt neuer WH-Champion ist kotzt mich einfach nur an.
Dass Y2J sich schon wieder flachlegen musste und dann für so einen - eine Schande.

Was mich bei der Cena-Geschichte am meisten ankotzt, ist dass in den Geschichtsbüchern des WH-Titels der Name Cena drinsteht ... zum kotzen.
Ich will diesen Cena einfach nicht mehr als CHampion sehen.
Und der Hintergrund ist noch dümmer. Einfach so gibt man Cena beim Comeback ein Titel-Match, einfach so ohne Grund.
Dümmer gehts echt nimmer. :roll:

Beim Rest gabs keine Überraschungen und wie die Matches waren, weiß ich nicht - hab sie noch nicht gesehen.

Na jedenfalls lieb ich den PPV weil Edge wieder da ist und sich den Titel geholt hat, andererseits hass ich den PPV einfach nur, weil sich Cena den Titel geholt hat.