Moin Leute, ich brauch dringend Hilfe...
Will mir das Game Lips kaufen, kann aber nirgends rausfinden, ob und wie man das Game online zocken kann. Für mich ziemlich wichtig weil Ein Live Kumpel das Game hat und mich "herausfordern" kann.
Weiss einer Rat??
Wichtige Frage zu LIPS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn dein XBL-Freund doch sagt, man kann das online zusammen spielen, wird es wohl gehen.
2. Frag doch einfach diesen, statt das halbe Internet mit deiner Frage aller Fragen zu füllen...
3. Wird der Multiplayer bei Lips wohl kaum anders gehen als bei fast allen anderen Spielen mit Multiplayer-Unterstützung...
2. Frag doch einfach diesen, statt das halbe Internet mit deiner Frage aller Fragen zu füllen...
3. Wird der Multiplayer bei Lips wohl kaum anders gehen als bei fast allen anderen Spielen mit Multiplayer-Unterstützung...
-
- Persönliche Nachricht:
Anstatt hier unwichtig meinen Thread vollzuspamen. lieber mal andere nerven und nichts mehr posten, weil :
1. Hab ich meinen Kumpel gefragt, alles ziemlich unverständlich im Handbuch oder im Spiel selbst
2. Fast selbe Frage, trotzdem neue Nummer aber hab ihn gefragt und nix Antwort
3. Könnte einfach jemand reinposten der das weiss.
Und nicht Leute dies nicht wissen aber Aufmerksamkeit brauchen.
1. Hab ich meinen Kumpel gefragt, alles ziemlich unverständlich im Handbuch oder im Spiel selbst
2. Fast selbe Frage, trotzdem neue Nummer aber hab ihn gefragt und nix Antwort
3. Könnte einfach jemand reinposten der das weiss.
Und nicht Leute dies nicht wissen aber Aufmerksamkeit brauchen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: