Gute Nacht. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tja, ich kapiets heut eh nimmer, aber da ich noch ohne verwarnung bin^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Niggls Bann
Nunja, bin da gespaltener Meinung. Solche posts, wie der jetzt Bann ausschlaggebende, liest man hier im Forum doch an jeder Ecke.
Allerdings sollte man sich mit bereits zwei Verwarnungen eben auch etwas zurücknehmen.
Ich enthalte mich mich einfach mal einer weiteren Meinung.
Verwarnen muss ich ihn für den Post eigentlich, der war extrem beleidigend und das in einer nicht akzeptablen Sprache. 3 Verwarnungen = Ban, da kann ich nichts gegen machen und bei jemanden, der zwei Verwarnungen hat, kann man da kein Auge zudrücken, weil, der sollte es besser wissen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Niggls Bann
Nunja, bin da gespaltener Meinung. Solche posts, wie der jetzt Bann ausschlaggebende, liest man hier im Forum doch an jeder Ecke.
Allerdings sollte man sich mit bereits zwei Verwarnungen eben auch etwas zurücknehmen.
Ich enthalte mich mich einfach mal einer weiteren Meinung.
Hydro.....der war jetzt fieshydro-skunk_420 hat geschrieben:bayer versucht zu konversieren. Betonung auf 'versucht'. XD
Nach 3 Verwarnungen erfolgt, so weit ich das weiß in der Regel immer ein permanenter Ban des Accounts. Wird sich also nen neuen machen müssen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:XD leider wahr.Mauricius hat geschrieben:Na ja, Bann bedeutet ja eh nur: Bitte richte dir einen neuen Account ein. Von daher
Wie lange ist denn Niggel gebannt? Also handelt es sich um einen time- oder einen forever-Bann?^^
Nun ja... ist ja nicht so, dass man bei manchem User nicht auf Anhieb wüsste, dass er nicht der eben verbannte User ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nach 3 Verwarnungen erfolgt, so weit ich das weiß in der Regel immer ein permanenter Ban des Accounts. Wird sich also nen neuen machen müssen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:XD leider wahr.Mauricius hat geschrieben:Na ja, Bann bedeutet ja eh nur: Bitte richte dir einen neuen Account ein. Von daher
Wie lange ist denn Niggel gebannt? Also handelt es sich um einen time- oder einen forever-Bann?^^
@ Mauricius
Es gibt auch IP-Bans, aber dafür muss man sich anstrengen.