N'abend, dann viel Spass dabei. Ich bleib dann heut abend wohl lieber von 4P weg. tschüssi4P|moshman hat geschrieben:Ich hb hier bald FUllhouse und werde mich betrinken. Danach mal im SUff die Modskills testen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nabend ihr pellköppe ....
ihhhhhhh mosh du pflegst soziale kontakte ...
neueste kriminalstatistik :
in berlin ist es derzeit trend busfahrer im fahrerhaus zu vermöbeln ...
alte leute werden von hinten mit zwei drei schlägen zu boden geschlagen u dann werden die tasche etc entwendet ...
ich sage lieber nicht wer mal wieder den grossteil der täter ausmacht ... hinterher gibts wieder für die wahrheit ne verwarnung ^^
abartige welt !!!!
ihhhhhhh mosh du pflegst soziale kontakte ...
neueste kriminalstatistik :
in berlin ist es derzeit trend busfahrer im fahrerhaus zu vermöbeln ...
alte leute werden von hinten mit zwei drei schlägen zu boden geschlagen u dann werden die tasche etc entwendet ...
ich sage lieber nicht wer mal wieder den grossteil der täter ausmacht ... hinterher gibts wieder für die wahrheit ne verwarnung ^^
abartige welt !!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wolltest du nicht schon immer eine Verwarnung?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Brauchst du auch nicht, Niggl. Ich zumindest weiß was abgeht. Aber ich halte ebenfalls den Rand, da gesünder für mein Profil.kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich sage lieber nicht wer mal wieder den grossteil der täter ausmacht...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei dem, was ich sagen würde, würde ich wahrscheinlich direkt gebannt werden.^^[d3mon] hat geschrieben:Wolltest du nicht schon immer eine Verwarnung?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Brauchst du auch nicht, Niggl. Ich zumindest weiß was abgeht. Aber ich halte ebenfalls den Rand, da gesünder für mein Profil.kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich sage lieber nicht wer mal wieder den grossteil der täter ausmacht...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pass auf,Mosh kommt gleich in ein paar Stunden total breit wieder und bannt dich für deine bloße existenz!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei dem, was ich sagen würde, würde ich wahrscheinlich direkt gebannt werden.^^[d3mon] hat geschrieben:Wolltest du nicht schon immer eine Verwarnung?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Brauchst du auch nicht, Niggl. Ich zumindest weiß was abgeht. Aber ich halte ebenfalls den Rand, da gesünder für mein Profil.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
deshalb alle aufpassen was ihr über Mosh schreibt in den nächsten Stunden :wink:[d3mon] hat geschrieben:Pass auf,Mosh kommt gleich in ein paar Stunden total breit wieder und bannt dich für deine bloße existenz!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei dem, was ich sagen würde, würde ich wahrscheinlich direkt gebannt werden.^^[d3mon] hat geschrieben: Wolltest du nicht schon immer eine Verwarnung?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:deshalb alle aufpassen was ihr über Mosh schreibt in den nächsten Stunden :wink:[d3mon] hat geschrieben:Pass auf,Mosh kommt gleich in ein paar Stunden total breit wieder und bannt dich für deine bloße existenz!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bei dem, was ich sagen würde, würde ich wahrscheinlich direkt gebannt werden.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: