Ja, darüber hab ich schon gelesen.
Ist eine durchaus wertige Alternative, die ich sicherlich nutzen würde, wenn ich meine 120er-Platte nicht für € 20,- bekommen hätte.
Naja, ich hätte alles bis auf die WD-Platte parat.
Torx-Schraubenzieher hab ich noch von diversen Bastelstunden mit meiner alten 360, Xplorer nutze ich selber regelmäßig...
Ist es auch nicht.
Meine 20GB-Festplatten hab ich damals auch mehrmals zerlegt, das dauert keine Minute.
Ich nehme an, deine Forenaktivität beschränkt sich lediglich auf das Bewerben deines Tutorials, oder?
Macht nichts, hier gibt's eh nicht mehr viel zu sehen.^^
@alastor: denk nicht dran ugauga ne pn zu schicken! ich möchtes nämlich auch gerne wissen. :wink:
wenns keine andere möglichkeit gibt und es keine gefahr eines banns oder sontiges gibt, werde ich diese alternative nutzen.
torx-schraubenzieher hab ich auch noch aus der zeit wo ich meiner alten xbox nen neues case verpasst habe.
Es war kein solches Angebot in eigentlichem Sinne.
Die Platte habe ich regulär gekauft, auf der anderen Seite jedoch meine alten 20GB-Platten für 2x 45 sowie das Transferkit für 20 verscherbelt.
Also unterm Strich hat mich die Platte nur einen 20er gekostet.^^
ähh mal was anderes. Ich würde so einen Kram vielleicht machen, wenn die Western Digital dann 500GB+ hätte. Die im Tutorial hat aber auch nur 120. Ist zwar halb so teuer, aber das wär mir den scheiss nich wert ohne zusätzliche Speichererweiterung. Geht also nichts über 120?