Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Re: Test Mask of the Betrayer

Beitrag von 4P|Bodo »

MasterParn hat geschrieben:Warum hab ich zu einem der besten AddOns der letzten Rollenspieljahre, sprich NWN 2 - Mask of the Betrayer, eigentlich hier immer noch keinen Test gesehen ?? Kann mir nämlich nicht vorstellen das die neu gewonnene Freiheit nicht wieder zu Lasten einer guten Story geht. Aber man wird sehen.
Hi MasterParn,

vermutlich liegt es daran, dass wir von Atari gar kein Testmuster bekommen haben.

Aber Story und Freiheit schließen sich doch nicht grundsätzlich aus, Fallout 3 ist ein gutes Beispiel dafür. Es hat Freiheit und ne interessante Geschichte. Wie gut eine Story ist, liegt doch an demjenigen, der sie ersonnen hat und nicht am Grad des Umherstreifens.

Gruß,
4P|Bodo
MasterParn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterParn »

Da hast du natürlich recht Bodo. Aber viele Spiele in denen man zu weit umherstreifen kann und die einem super viel Freiheit geben, fand ich von der Story her eher unathmosphärisch, denn (auch wenn ich mich jetzt in ein Wespennest setze) Spiele wie Oblivion, Morrorwind, aber auch Gothic 3, bieten zwar relativ viel Freiheit, aber sind meiner Meinung nach auch pottenlangweilig. Da muss man immer schön Kausalität von Korrelation trennen. Ich denke eher das es da eine Korrelation gibt, keine Kausalität.

Fallout 3 hab ich noch net gespielt :oops: . Mein Rechner ist nicht so potent, aber ist fest eingeplant.

PS: Schade das mit dem Testmuster. Ist nen gutes Spiel.
Revollti
Persönliche Nachricht:

Re: Test Mask of the Betrayer

Beitrag von Revollti »

4P|Bodo hat geschrieben: vermutlich liegt es daran, dass wir von Atari gar kein Testmuster bekommen haben
und vermutlich liegt das daran, dass NWN2 von euch so schlecht bewertet wurde, dass es für Atari schon eine beleidigung war(?)