hab mir nach der atemberaubenen Demo jetzt die Vollversion geholt, die steht aber noch unbenutzt im Schrank rum.
WEIL
ich suche Mitspieler, die mit mir die 4 Filmkampagnen zocken möchten. Von Anfang an. Einige meiner Freunde haben das Spiel schon, haben aber schon angefangen und ich möchte nicht mitten im Spiel einsteigen.
Bitte! Einfach posten
Die deutsche Version hab ich grad beim Saturn gesehen. die ist geschnitten, merkat man an dem Cover. Ich habe die ungeschnittene Version hier auch bekommen sogar günstiger. Manchmal hat man das Glück wie ich und bekommt in kleinen Gameshops das Game uncut.
@natic:
Heut abend ggn halb neun hätt ich Zeit, hast Lust??
Adde mich mal...
lg osch
Und vermutlich werden in der DE Version auch keine Körperteile abgerissen, aber da hab ich in der Demo nicht wirklich drauf geachtet, vor allem weil die Gegner nach erlegen so schnell ausgeblendet werden. Sehr wahrscheinlich gibts dann auch keine roten Blutspritzer an der Wand.
In der AT Version ist das Blut rot, Leichen bleiben liegen, Körperteile werden abgetrennt und Blut spritzt an die Wände und so.
Jetzt fehlt mir noch die letzte Kampagne und ich bin durch.
Eben gerade den Versus Modus gespielt, der macht ja echt süchtig.
Mr.Chips hat geschrieben:hab gestern die demo bei nem kumpel gezockt
macht spaß
viele stellen wo man sich erschreckt
adrenalin steigt immer wenn dieer fette zombie kommt^^
Mr.Chips hat geschrieben:hab gestern die demo bei nem kumpel gezockt
macht spaß
viele stellen wo man sich erschreckt
adrenalin steigt immer wenn dieer fette zombie kommt^^
echt super das spiel
will auch ne 360 haben
dann hol dir eine :wink:
kein geld
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie mir sofort holen
allein schon wegen mirrors edge, halo , left 4 dead und die anderen tollen games