Welches Spiel findet ihr am besten?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches Spiel ist das beste?

World in Conflict
2
4%
Mass Effect
14
25%
The Witcher
8
14%
GRAW 1
0
Keine Stimmen
GRAW 2
2
4%
COD World at War
3
5%
Far Cry 2
3
5%
Crysis
1
2%
Kein´s von denen!!!! (Bitte anderes Spiel posten)
24
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Welches Spiel findet ihr am besten?

Beitrag von Thunder1555 »

Ich wollte mal wissen welche spiele ihr von den aufgelisteten am besten findet. bitte bewertet nach allen kriterien also nicht nur z.b. vom Multiplayer modus her.

EDIT: Ich weiß das man die spiele nicht vergleichen kann aber stimmt einfach ab :D

MFG
Zuletzt geändert von Thunder1555 am 22.11.2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Mal abgesehen von der Tatsache das man die Spiele kaum vergleichen kann, hat mir The Witcher am meisten Freude bereitet!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

von den geposteten Mass Effect
aber die kann man kaum vergleichen, da es zum Teil komplett unterschiedliche Genres sind

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich verstehe irgendwie nicht ganz, was dir diese umfrage bringen soll. wenn es dir um die besten spiele aus der liste geht, warum kann man dann noch andere vorschläge einbringen? und wenn es dir um die besten spiele überhaupt geht, sind deine beispiele teilweise echt schwachsinnig.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ganz klar Mass Effect (in deiner Auswahl). Am meisten Atmo und eine genial inszenierte Story :)
Und man kann die Spiele schon vergleichen, zumindest besser als einen Traktor mit einem Huhn ^^ Man muss halt etwas allgemeinere Kriterien wählen, aber vergleichen kann man alles :P
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hab nur von denen fc2
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe mal für Mass Effect gevoted. Muß aber dazu sagen, das ich einige der aufgeführten Games nie gespielt habe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

moin moin

Also ich hab mal für World in Conflict gevotet. Weil es am meisten Haus hat. ^^, ne also weil es einfach das beste RTS Strategiespiel auf dem Markt ist. Man kann aber WIC nicht mit COD 5 vergleichen, weil das ist wie The Bth Dimension geschreiben hat, ein bisschen komisch. Aber ganz klar WIC ist das beste RTS im Multiplayer auf dem PC, Endwar könnte vieleicht besser sein, aber auf dem Pc WIC :P Sonst ist COD, Mass Effect und The Witcher auch sehr gut. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn ich in den Umfragen herum "schnüffle", ist mir Far Cry 2 immer wieder ein Dorn im Auge, ich hasse Far Cry 2. Und keine Angst, ich habe es selber.!!! :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

beschissene umfrage ... hol dir lieber einen runter wenn dir langweilig ist ... kann dir gerne via pn ein paar nette free seiten geben damit du unsere zeit nie wieder mit solch schwachsinnigen scheissdreck verschwendest !!!

danke !
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:beschissene umfrage ... hol dir lieber einen runter wenn dir langweilig ist ... kann dir gerne via pn ein paar nette free seiten geben damit du unsere zeit nie wieder mit solch schwachsinnigen scheissdreck verschwendest !!!

danke !
Die Musterlösung für Threads die dir net gefallen währe sie zu ignorieren und nicht den Ersteller zu beleidigen also lass solche überflüssigen Kommentare oder kassier deine 3. Verwarnung
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:beschissene umfrage ... hol dir lieber einen runter wenn dir langweilig ist ... kann dir gerne via pn ein paar nette free seiten geben damit du unsere zeit nie wieder mit solch schwachsinnigen scheissdreck verschwendest !!!

danke !
:lol:
Das wäre ein Kandidat für den Post des Monats ^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

The Bth Dimension hat geschrieben:

danke !
Wann endet überhaupt die Umfrage über den Post des Monats? :lol:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

The Bth Dimension hat geschrieben:

danke !
So ein niveu-, sinn- und witzloser Beitrag ganz bestimmt net!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

the witcher, rest noob
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

danke !

hmm...in diesem Fall würde ich ihm dann The Wixxcher empfehlen.
Bild
Antworten