Schweres Problem mit Firefox

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Schweres Problem mit Firefox

Beitrag von johndoe743363 »

Das wesentliche ist schon zu lesen, das exakte schreib ich dann mal noch dazu.
Vorgeschichte : Ich bin gestern etwas mit dem Internet Explorer rumgesurft und hab mir mal Prompt 3 Viren eingfangen. Da mir dadurch AntiVir zu unsicher erschiehn hab ich mir GData zugelegt und die Viren gelöscht. Als ich jetzt wieder mit dem Vorsatz nie wieder Internet Explorer zu benutzen in Firefox auf youtube surfen wollte, Wurden mir zwar die Bilder zu den VIdeos angezeigt die Videos allerdings nicht. Das sah dann so aus :

Bild

Gut, hab ich mir den neusten Flash Player runtergeladen, hat nix genutzt, neustart hat nix genutzt, Msconfig ists eingeschaltet, Firefox neuistalliert nix. Also hab ich mir mal die neuste Java Version runtergeladen hat auch nix genutzt! Im übrign World Wide Web sieht das ganze so aus : Bildoder%20so

Bild

oder auch mal so

Bild

auch sehr beliebt

Bild

Ich hoffe Wirklich das irgend jemand dazu Hilfe weis das nervt nämlich sooooo furchtbar :evil: :x :(
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

hast du irgendwelche addons für den firefox installiert?

lösch vielleicht mal das verzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\%deinBenutzername%\Anwendungsdaten\Mozilla

Darin sollten zwei Verzeichnisse liegen. Einfach mal löschen oder verschieben und dann gucken, ob nach einer Neuinstallation der Firefox immer noch Macken
hat.

Btw: Java musst du nicht aktualisieren um Javascript nutzen zu können. Die beiden Sprachen haben nicht viel miteinander zu tun. Der Javascript Interpreter kommt mit dem Browser und du musst keine Java Runtime Environment installiert haben, um Javascript gestützte Webseiten nutzen zu können.
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Das Verzeichnis existiert garnicht bei mir (Windows Vista) hast du vllt XP gemeint?
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ich kenn nur xp, wo diese daten unter vista liegen, weiß ich leider nicht.
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

ALso beim Internet Explorrer hab ich das Problem jetzt nichtmehr dort hab ich einfach das GData Browser Addon deinstalliert hab ich bei Firefox auch schon klappt aber nich -.-