Area 51 free-download

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diefla$che
Persönliche Nachricht:

Area 51 free-download

Beitrag von diefla$che »

folgendes Problem:

Ich hab mir Area 51 downgeloadet. Beim Download hatte ich keine Probleme.
Da ich aber an einem anderen Computer ins Internet gehe und der ich leistungsstark genug für Area 51 ist nehm ich mir meine externe Festplatte um das Game darauf zu ziehen. Ich geh zu meinem Computer der leistungsfähig genug ist und führ den setup aus... läuft noch alles sauber. Dann will das Spiel aber aus dem Internet updaten - was tun????? :cry: (und danach (hab ich hier irgendwo gelesen) kommt noch irgendwas mit in Deutschland nicht spielbar oder so...) wie kann ich mir da denn helfen????)
Biiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeee heeeeeeeelft miiiiiiiiiiir!!!!!!!!! :lol:

Danke im voraus!
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Da es sich bei der Freeversion von Area-51 um die englische Vollversion handelt, die in Deutschland nicht gespielt
oder gar beworben werden darf, musst du dich da selber durchbeissen. Google mal nach einem Area-51 patch der
das spielen in –D- möglich macht. Solltest du innerhalb des Spiels einen Jumpbug haben (du kannst nicht
springen) kannst du gleich weiter machen mit dem googeln.
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

ich hab das patch jetz, nur leider hab ich fast nie mit patches rumhantiert... das patch einfach in den Installationsordner reipacken richtich???

P.S.wegen dem updaten:
kann ich das Game auf meiner externen Platte installiren
dann an den Internet PC gehen und updaten und den patch rein installieren und dann zurück zu meinem PC
und zocken??? geht das?
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

Jetz hab ich das game einfach aufm internetpc installiert und den patch auch dann gab er aber immer noch die fucking meldung dieses spiel ist für dieses Land nich zugelassen und so... dann hab ich (weil ich keine Ahnung
von patchen hab...) gemerkt das die patch dateien nich im Area 51 Ordner drin waren.... die Dateien hab ich dann
verschoben in den richtigen Ordner wobei ich übrigens irgewas überschrieben hab (vermutlich andere Dateien von den anderen patch-versuchen die ich davor gemacht hab oder so) und dann zeigt der mir ne Fehlermeldung mit sonem "senden" oder "nicht senden" Fenster... ich hoffe jetz mal ihr wisst was ich meine... (schluchz) ..... tja... kann mir irgenwer helfen? Sonst sitz ich noch ein paar Stunden mehr an diesem scheiß... denn ich will das Game unbedingt unbedingt unbedingt zockeeeeeeeeeeeeeeennnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

ich krieg hir die krise meines Lebens :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Erstmal Ruhig,sowas bringt schonmal gar nichts.

Du darfst nicht einfach Daten aus dem Gameordner nehmen,kein wunder das dann nix mehr geht,installiers nochmal neu und such bei google wie es möglich ist das in D zu spielen,gibts ganz gewiss ne lösung für...
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

diefla$che hat geschrieben:... das patch einfach in den Installationsordner reipacken richtich???
Nicht einfach nur reinschieben, sondern auch den Doppeltklick drauf machen :!:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

4P|no_name hat geschrieben: Nicht einfach nur reinschieben, sondern auch den Doppeltklick drauf machen :!:
:idea: :lach:
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

Jam, El Grande Burito Loco, ich weiss das ich von sowas keine Ahnung hab ich zock ja auch nur von dem ganzen anderen scheiß hab ich eecht überhaupt keine Ahnung
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

fuck
Neurobion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neurobion »

noob ^^
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

Neurobion hat geschrieben:noob ^^
Ja danke das weiss ich auch selber
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

hilft mir jetz ma einer?
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

Ach man jetz hab ichs endlich alei geschafft....... Danke für eure ´helfenden´Beiträge! "räusper"
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Da haste es uns ja gezeigt!