Welches Spiel sollte man sich holen ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchen Ego-Shooter?

COD World at War
8
36%
Battlefield: Bad Company
12
55%
Far Cry 2
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Thyrob
Persönliche Nachricht:

Welches Spiel sollte man sich holen ?

Beitrag von Thyrob »

Bitte hauptsächlich den MUltiplayer bewerten ! =)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

bfc!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

bfbc hat für mich nicht so nen tollen mp da es nur eine art gibt und zwar goldkisten erobern. wer auch einfach mal nur deathmatch, tdm oder andre modis zocken will mit nem besseren rangsystem der sollte cod waw nehmen. wem die waffen net passen und eher solche wie in bfc nehmen will kann immernoch auf cod4 zurückgreifen was meiner meinung nach immernoch besser ist als bfbc
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kommt drauf an, bei nur Singelplayer Far Cry 2, nur Multiplayer CoD5 und wenn man beides haben will BF:BC
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

wie immer geschmackssache den singleplayer von far cry 2 ist zwar länger aber mich hat er total gelangweilt während der von call of duty mich mehr als begeistert hat. der von battlefield liegt da zwischen drin ist net ganz so liniar wie cod aber halt noch lang net so weitläufig wie far cry 2. beim mp hat finde ich bf zu wenig möglichkeiten, cod hat da einfach auch ne größere community und von far cry 2 hab ich jetzt schon von vielen seiten gehört das der mp net so dolle sein soll.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

HPM Renegade hat geschrieben:wie immer geschmackssache den singleplayer von far cry 2 ist zwar länger aber mich hat er total gelangweilt während der von call of duty mich mehr als begeistert hat. der von battlefield liegt da zwischen drin ist net ganz so liniar wie cod aber halt noch lang net so weitläufig wie far cry 2. beim mp hat finde ich bf zu wenig möglichkeiten, cod hat da einfach auch ne größere community und von far cry 2 hab ich jetzt schon von vielen seiten gehört das der mp net so dolle sein soll.
ja da hast du richrig gehört^^ Ich habe nicht BFBC aber von Far Cry 2/COD5 würde ich zu CoD zurück greifen. Das einzige was mich an der COd Reihe stört, ist das es nicht ganz grosse karten hat. Eine Karte so wie wir es von BF2142 kennen wäre schon schön :wink:

Lg GAz
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

alles mist. spar dir das geld :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

HPM Renegade hat geschrieben:bfbc hat für mich nicht so nen tollen mp da es nur eine art gibt und zwar goldkisten erobern. wer auch einfach mal nur deathmatch, tdm oder andre modis zocken will mit nem besseren rangsystem der sollte cod waw nehmen. wem die waffen net passen und eher solche wie in bfc nehmen will kann immernoch auf cod4 zurückgreifen was meiner meinung nach immernoch besser ist als bfbc
Mit nem Patch wurde der Conquestmodus nachgerreicht.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

mords auswahl :lol:
am meisten unterhält dich wohl noch cod, der multiplayer ist recht gut