Der Jörg , der scheint mir überhaupt nicht Professionell zu sein. Oder wie kann es sein , das ein Spiel das kaum verbugt ist so eine Wertung bekommt.
Und dann die Story , weiß garnicht was der hat. Far Cry 2 hat weniger(keine) Story oder sollen die jetzt alle ein Steven King engagieren,
damit er die Story schreibt?!?
Oh man , auch wenn die Story , wie er sagt an die Haare herbei gezogen ist , wenn der was über Mythologie wissen will dann
soll er doch bei Wikipedia schauen! Frechheit , ein Spiel unteranderem schlecht zu machen , weil die Story erfunden ist.
NICHT PROFESSIONELL.
Es ist schliesslich ein
SPIEL.
Schätze finden , hmmm , ist das Pflicht in diesem Spiel , kommt man dadurch nicht weiter?
Es ist Freiwillig und dient mit großer Wahrscheinlichkeit dazu die
Levels zu Erkunden. Deswegen so eine Bewertung gerechtfertigt?
NEIN
Vasen kicken?! Du Regst dich sicherlich auch auf , wenn dein Bettlaken eine Falte hat?! Oder wie will man das sonst Erklären,
das sowas so viel Gewicht bei der Bewertung hat?!
Zitat von Autor Jörg:
Wäre es nicht eventuell spannender gewesen, wenn man einen dieser Tiger in einer Szene schleichend und fauchend gezeigt,
dann im Dickicht verschwinden und später wieder hätte auftauchen lassen.
WOW , vielleicht solltest du die Story demnächst schreiben. Für alle Zukünftigen Spiele von Tomb Raider!
Ich habs : Kinderbücher , ja das ist doch mal was feines. Die Kinder sind noch zu klein , um Kritik an dein SchreibWERK ,den du verzapfst, zu geben!
Spaßbremse VII: Fahrsequenzen
Entweder kannst du nicht sonderlich gut Fahrzeuge lenken ,
oder du brauchtest etwas , um deinen Text zu füllen.
Tomb Raider- Genre: Action - Adventure . oder steht irgendwie auf deren Seite , Action- Adventure -Rennsimulation?!?
Ahja , die Reifen lassen kein Abdruck im Schlamm . Aber Lara wird Dreckig , was für dich unlogisch ist,
da Sie ja nichts Berührt und wie von Zauberhand schmutzig ist?!
Na gut , das mit den Reifenabdrücken hätten die natürlich noch im Detail rein machen können...
...aber an sowas kleines darf man doch sich nicht so Hoch ziehen, oder!?!?
Tiere als Kanonenfutter , na wenn man eine Pumgun hat , das ist jeder Kanonenfutter. Und sei mal ehrlich , so viele Tiere sind das doch nicht , die immer und immer wieder dich angreifen.
Keine Spannung unter Wasser? Vielleicht doch Beijing gespielt?
In Beijing gibts keine Haiangriffe...
Viel zu früh riesiges Waffenarsenal?!? RIESIG? ... öhm , ja ... total RIESIG!!!
Fassen wir zusammen: Ein Guter Text von dir wäre ..... *trommelwirbel*
KEIN TEXT.
Bitte , Arbeite Professionell und nicht so....
Dein Text liest sich überhaupt nicht Interessant , glaubwürdig und ist so negative geschrieben, das es schon seines gleichen sucht.
Unsachlich finde ich auch die hereingabe von Spaßbremse ...
... dachte immer , das in so ein Text auch PRO und Kontra rein gehört.
Und nicht beim Fazit?!?
Meine Wertung für dein Test ( Text ) 60 %
Mit freundlichen Grüßen