Xbox 2: Gates optimistisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-73347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73347 »

lol meinst du das ernst das es die PS3 schon im Ausland gibt?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

das ist schon OBERHAMMERAFFENMAESSIGGEIL,der liest zu viel Aussländisch Gebrannte Zeitschriften!!!he he he
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

.Aus dem ersten Grund, du sollst ja nicht vergessen das da auch noch der PC ist, und er schnappt regelmässig auch Kunden weg.Die XBOX hatte sich verkauft, weil man dachte das Game schaut auf der BOX besser aus, als auf der PS2, und das war das WARUM der erfolg da war.Aber jetzt nimmt Sony diesen fehler raus, und mit viel pech wird es diesesmal umgekehrt, und wenn es so wird... dann... ja dann...
Der PC holt sich die Konsoleros ihre Spiele weg? Kann sein dass viele sich einen ca. 1000 Euro PC kaufen und dann noch bereit wären jedes Jahr Geld für neue Hardware auszugeben. Kann auch sein dass der Kompfort einer Konsole (Couch, Kontroller, usw.) etwas anderes ist als der am PC. Ein PC für LAN Partys und auch seine Vielseitigkeit sprechen für mich. Der PC ist eine andere Zielgruppe, schluss, aus, basta. Konsolen bevorzug ich da diese die besseren und auch die meisten only Games hat. Ein Super Mario oder Zelda auf dem PC ? Ninja Gaiden Combos oder generell Kampfspiele mit der Tastatur? Gran Turismo und Resident Evil-Flair vor dem PC Bildschirm? Eine Konsole, alle akktuellen drei, haben die besten Games. Ich mag den PC wegen seiner vielseitigen Nutzbarkeit aber als Spieler fällt meine Wahl auf Konsolen.

2tens:
Wenn du meinst die Xbox hätte sich besser verkauft weil es die bessere Grafik bot, ebenfalls, aber wer eine PS2 und Xbox besitzt und sich ein Spiel der EA oder Ubisoft Reihe kaufen möchte (ein Multi Plattform Titel) wird sich 100Pro die obtisch bessere Xbox Variante bevorzugen. Die Grafik der Xbox war für mich aber nur ein Kaufgrund. Dead or Alive und Halo haben mich zu einem Xbox Fan gemacht (bin aber auch PS2 und GC Begeistert)
Kurz: Ich habe mir die Xbox ausschließlich wegen sehr guten only Titel geholt.
Wenn ich mich für ein Multi Plattform Titel entscheiden müsste täte ich mir die optisch bessere Version nehmen. Aber die Xbox 360 Only Titel werden noch größer, besser und ausschlaggebend für den Erfolg sein. Mistwalker und Rare sind die besten Beispiel, welche Only Games für die Xbox 360 verkaufen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Also ich weiss nicht was auf einer Couch besser ist,auf der bin ich meistens eingeschlaffen.Habe einen Chefsessel, lehne mich darauf zurück und auf in den spass,controlen kannst wirklich vergessen,begwemer kann man es nicht haben.Ich meine was die Hardware angeht,lieber habe immer vor mir die aktuellste Grafikkarte,und zahle nur 40 Euro für die spiele,wenn du in den genuss der Hammer Grafik kommst, willst dann auf einmal da nicht weg.Aus dem alter bin ich raus Super Mario usw...Und was die XBOX angeht, so was habe ich persönlich nie in betracht gezogen,brauche ich einfach nicht,aber wenn die PS3 kommt,und sie bessere Optik bietet ab da hasst du ein problem!!!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

ich denke nicht, dass der pc potentielle kunden \"wegschnappt\".
ich denke über 90% der konsolenspieler haben einen pc im haushalt.wer wirklich zocken möchte, der kauft sich doch net nen rechner für über 1000€, sondern ne konsole für viel weniger als die hälfte.....
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

konsole für viel weniger als die hälfte.....
Du meinst eine Konsole wie die Xbox und PS2 für je 150 Euro und der Gamecube für nen 100.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Die Leute die z.B für den Gamecube Star Wars Rogue Squadron und Eternal Darkness gemacht haben werden für die Xbox 360 exclusiv entwickeln.
Die Star Wars Roque Serie ist Grafisch so das non Plus Ultra und Eternal Darkness hat in der Gamecube Version Werungen von 92 und mehr bekommen.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bla bla bla

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

bill gates das großmaul kann sagen, was er will, wenn bald alle konsolen erscheinen und sony wieder solche absätze erreichen sollte, dann wird ein mann aber kräftig ausgelacht! hab nichts gegen die xbox2 aber ich glaube kaum, dass die konkurenz eine chance haben wird gegen die play3. ich habe ich schon einen pc und brauche deshalb auch keine xbox2.

man wird sehen, wer das rennen machen aber es geht schon einen auf die nerven, wenn dumme idioten ohne plan wieder ihr maul aufmachen und am ende läuft alles umgekehrt.

sony wird zwar nicht so haushoch überlegen sein mit den verkaufszahlen weil auch bign eine rolle spielen wird aber marktführer werden sie bleiben. da kann auch ein verdreckter bill gates mit seiner kohle nichts ändern!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Halbes geld für eine Konsole,aber voller Preis für die Games.Das klingt ja doch nicht unbedingt Logisch,da werden die Leute regelrecht verarscht.Und dann noch einen 1000Euro pc,da sollte man doch nicht mit einer 150Euro Konsole kommen.Da sind die diferenzen was innenleben angeht viel zu gross.60Euro pro Game sind 20Euro zuviel,bei 50Games sind das wieder stolze 1000Euro mehr als bei einem PC.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

hab nichts gegen die xbox2 aber ich glaube kaum, dass die konkurenz eine chance haben wird gegen die play3. ich habe ich schon einen pc und brauche deshalb auch keine xbox2. 
Achso! Ich verstehe...weil du schon einen PC hast brauchst du keine Xbox? Lachhaft! Ich könnte hiermit beginnen eine Liste auszuschreiben welche Xbox Only Games es gibt aber bekanntlicher Weise gibt der Klügere nach.

PS: Es gibt die Multi-Plattform Titel und die Only-Titel. Das für PC, XBox, PS2 und Gamecube.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Ja dann spiel erst mal HL2 am PC durch,danach dann Counter Strike Source mal im Netz an,dann wirdst auch du verstehen warum man neben einem PC NIX anderes braucht.Konsolen Zocker war ich mal,aber seit dem PC spiele ich halt nicht mehr mit Konsolen,PS2 benutze ich als DVD und das wars!!!Ich weiss nicht warum Leute, die keine ahnung haben,immer so viel zu sagen haben.
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Nicht arrogant werden.
Jeder spielt auf dem was er will.
Klar sind PC´s vielseitiger und leistungsstärker als heutige Konsolen. Aber es gibt auch Leute, denen das egal ist und einfach vor dem Fernseher auf der Couch liegen und entspannt (Online)-Zocken wollen.
Das ist doch jedermans eigene Entscheidung, oder?
Und wenn man so etwas nicht akzeptieren kann, ist das tragisch...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Was ist arrogant,ist wohl ne verarsche!!!Wenn man keine ahnung hat,dann sollte derjähnige auch nicht SCHROTT schreiben, was nicht stimmt.Hier geht es nicht um Entscheidungen,sondern um tatsachen den nur auf Konsolen zu zocken,heisst auch über den PC keine ahnung zu haben.Und was das mit einer Couch so an sich hat,das kann ich nicht so richtig verstehen.
johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

Microsoft wird mit ihrer Xbox niemals Sony vom Thron des ersten Platzes der Konsolen stoßen können.

ps: Sony & Nintendo rulez
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

hajdukimotski hat geschrieben:Ja dann spiel erst mal HL2 am PC durch,danach dann Counter Strike Source mal im Netz an,dann wirdst auch du verstehen warum man neben einem PC NIX anderes braucht.Konsolen Zocker war ich mal,aber seit dem PC spiele ich halt nicht mehr mit Konsolen,PS2 benutze ich als DVD und das wars!!!Ich weiss nicht warum Leute, die keine ahnung haben,immer so viel zu sagen haben.
Der letzte Satz ist sehr arrogant gegenüber Marswalker.

Arrogant=überheblich, eingebildet