Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist nur der Anfang und der Mittelteil genial bzw überzeugend... das letzte Drittel nervt nur nochFlaschendeckel hat geschrieben:Was mache ich eigentlich falsch, das mich Bioshock nicht so überzeugt, wie ich erwartet hätte?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich erinnere mich sehr gut an die erste LS, habe es erst vor einigen Wochen wieder neu angefangen.
Bin aber der Meinung, das man dennoch weitergehen kann, ohne vorerst mit der LS was zu machen.
Werde es nochmal ausprobieren.
Komme gerade von einer Runde, wenn man es denn so nennen kann, und finds zwar ganz nett, so richtig genial find ichs allerdings auch nicht.
Zum einen wäre da dieses komische Verhalten meiner Waffen, auch noch unterstützt durch teilweisende fehlende Sounds (?). Wenn ich mit der Shotgun draufhalte, will ich es auch knallen hören, wenn dann nur Stille ist, nimmt das zumindest mir ein wenig die Laune. Ist das ein Bug?
Gruselig ist es leider bisher auch nicht geworden. =/ (Ja, ich habe es dunkel im Zimmer)
Hat es vielleicht Schwierigkeiten am Anfang? Oder sagt mir das Spiel einfach nicht zu?^^

Und das mit der Shotgun ist wohl ein Bug...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze es sagt dir einfach nicht zu !! Ich finds genial......einer, wenn nicht der besten shooter die ich je gezockt habe.Flaschendeckel hat geschrieben:Was mache ich eigentlich falsch, das mich Bioshock nicht so überzeugt, wie ich erwartet hätte?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich erinnere mich sehr gut an die erste LS, habe es erst vor einigen Wochen wieder neu angefangen.
Bin aber der Meinung, das man dennoch weitergehen kann, ohne vorerst mit der LS was zu machen.
Werde es nochmal ausprobieren.
Komme gerade von einer Runde, wenn man es denn so nennen kann, und finds zwar ganz nett, so richtig genial find ichs allerdings auch nicht.
Zum einen wäre da dieses komische Verhalten meiner Waffen, auch noch unterstützt durch teilweisende fehlende Sounds (?). Wenn ich mit der Shotgun draufhalte, will ich es auch knallen hören, wenn dann nur Stille ist, nimmt das zumindest mir ein wenig die Laune. Ist das ein Bug?
Gruselig ist es leider bisher auch nicht geworden. =/ (Ja, ich habe es dunkel im Zimmer)
Hat es vielleicht Schwierigkeiten am Anfang? Oder sagt mir das Spiel einfach nicht zu?^^
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erklärt mir mal bitte folgendes Phänomen:
PC: In Battlefield 2 rocke ich mit ner Knarre alles weg, dafür mit dem Messer nen Kill zu machen ist Glücksache!
PS3: Bad Company... Mit ner Knarre schnell udn zielsiche rzu reagieren ist Konsolentypisch unmöglich. Dafür mach ich Messerkills ohne ende
Verkehrte Welt
PC: In Battlefield 2 rocke ich mit ner Knarre alles weg, dafür mit dem Messer nen Kill zu machen ist Glücksache!
PS3: Bad Company... Mit ner Knarre schnell udn zielsiche rzu reagieren ist Konsolentypisch unmöglich. Dafür mach ich Messerkills ohne ende

Verkehrte Welt

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade dran es bei Ebay zu verhökern. xDsizzay hat geschrieben:schnell alles abheben, bevor sich wer den 40er wieder holtMâtzê hat geschrieben:Hat einer von euch ne Ahnung, woran es liegen kann, das auf meinem PayPal-Konto auf einmal um die 40 € mehr drauf sind? Geld ist nichts eingegangen, ich habe auch nichts verkauft. Systemfehler? Oô
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am PC zielen die Spieler halt besser,weil sie Maus anstatt Pad in der Hand halten und folglich auch niemanden allzu nah an sich hern lassen.Rachlust hat geschrieben:Erklärt mir mal bitte folgendes Phänomen:
PS3: Bad Company... Mit ner Knarre schnell udn zielsiche rzu reagieren ist Konsolentypisch unmöglich. Dafür mach ich Messerkills ohne ende![]()
Verkehrte Welt
Und was lernen wir daraus?
Shooter nur am PC!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: