the last guy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich die UNCUT-Version zeitnah bekomme?
Am besten heute noch und in Berlin.
Zeitnah? Ich hab mir die Ösi Version bestellt. Dabei schein ich nicht der einzige Deutsche zu sein. Der Liefertermin ist jetzt schon vom 4.11. auf den 12.11. verschoben worden. Ich glaub die kommen dort nicht hinterher.
Aber da warte ich trotzdem lieber, als mir für das selbe Geld ein kastriertes "ab 18" Spiel zu holen.
Mein Gott wenn man so doof ist und bei Abzockern wie Gamesonly bestellt ist auch selber schuld. 60 Euro für die Normale PC Version ist Hammer. Hab dafür die Collectors Edition bekommen und mit einer kleinen Datei Uncut gemacht und gut ist
Und Bugs hatte ich bisher garnicht ist mir aber 2 mal abgestürzt (bei ca 35 Stunden Spielzeit), sonst alles bestens. Freu mich wenn das SDK raus ist auf ne Menge Mods
Ilove7 hat geschrieben:Die leute die sich über bugs beschweren habe auch nichts für das spiel gezahlt
Ich hab es noch nicht, werde es mir als buget kaufen, bin nicht so heiß drauf, wie viele andere.
Was ist das denn für eine dämliche Bemerkung?
Vor allem wenn man bedenkt das du dir als Nichtbesitzer nicht das geringste Urteil über vorhandene Bugs machen kannst.
Gutes, solides Spiel. Allerdings nicht umwerfend meiner Ansicht nach.
Auf der anderen Seite habe ich Oblivion gehasst, also bin ich vielleicht nicht unbedingt der Muster-Fanboy
Habe mir die deutsche Version zugelegt. Warum dieser zusammengeschnittene Stiefel in Deutschland ein Renner werden sollte , bleibt mir verborgen. (bei Dead Space gings doch auch!)
Spätestens wenn die ersten Comments im Netz auftauchen , wird das ganze auf die Resterampe gekickt; es sei denn das bald einige vernünftige Patches auftauchen, die das Spiel ab 18 - Wert machen!!
Was soll ich sagen?
Als Fallout 1- und 2-Fan haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt.
Fallout 3 ist ein klasse Spiel geworden, der den Namen absolut verdient.
Das_Noobi hat geschrieben:Mein Gott wenn man so doof ist...
Andererseits: wenn man für eine zensierte Version Geld bezahlt, unterstützt und bestärkt man in dem Moment ja die zensierte Version. Anders gesagt: Hersteller lernen nur durch den Entzug von Geld für verstümmelte Versionen, also, wenn man die etwas teurere uncut Version kauft (und vor allem die zensierte Version nicht kauft), setzt man damit ein deutliches Signal: Zensur? nicht mit mir!
jörg hat recht nich mehr lange und es gibt ab 40 und älter siegel^^ der spruch keine freigabe an erwachsene is auch geil und zeigt iwi wie lächerlich das is.
das fallout 3 so gut läuft überrascht mich doch positiv. ich bin zwar jetzt nicht wirklich begeistert von dem spiel, aber ich finde trotzdem nicht, daß dieses spiel jetzt übermässig casual ist, zumindest nicht mehr als oblivion.
von daher schon was merkwürdig in den heutigen zeiten