Meine hatte einmal den RoD (allerdings BJ 2006 also die ganz alte, sogar noch ohne den zusatzkühler), sie stand immer horizontal und völlig frei. Jetzt wo ich weiß die reparatur geht flott, und der support ist erste sahne, steht sie vertikal vor der heizung (aus platzgründen), und läuft so gut 2-3 monate.
Also selbst wenn der RoD kommt, finde ich das nicht so wild, 1 woche ohne zocken übersteh ich gut.
Ein thema ist der RoD bei neuen revisionen sicher auch noch, aber die ausfallrate ist sicher relativ gering, nicht jeder RoD muss zwangsweiße das alte problem sein (lötstellen).
Ich versteh die panik davor auch nicht, als ob das jetzt ein Ko kriterium wär, drei jahre garantie vom hersteller, wieso also sorgen machen?
Ist der Ring of Death noch ein Thema???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Denn sinn deines satzes musst du aber genau erklären, dir wird garantie geboten, aber du willst sie nicht nutzen?
Jedes elektronische gerät kann kaputt gehen (ich hatte schon zwei handy die beim kauf kaputt waren, und einen creativ player), bei der xbox360 waren es eben viel mehr, aber dafür ist der support sehr gut.
Was nützt dir eine qualitativ hochwertige hardware, wenn es dazu keine gute software, oberfläche und onlinegaming gibt.
Jedes elektronische gerät kann kaputt gehen (ich hatte schon zwei handy die beim kauf kaputt waren, und einen creativ player), bei der xbox360 waren es eben viel mehr, aber dafür ist der support sehr gut.
Was nützt dir eine qualitativ hochwertige hardware, wenn es dazu keine gute software, oberfläche und onlinegaming gibt.