N64
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt der die Sticks von der PSx grundsätzlich kacke fand? Bin da irgendwie nie so recht mit klargekommen. Der Playsi Controller ist ja der beliebteste überhaupt (glaube ich) ich finde den von vorne bis hinten kacke!
Der N64 Controller war gut...aber hatte auch seine macken. Hattet ihr auch immer diese Kopfhörerdinger auf dem Stick, damit ihr nicht immer abrutscht?
Der N64 Controller war gut...aber hatte auch seine macken. Hattet ihr auch immer diese Kopfhörerdinger auf dem Stick, damit ihr nicht immer abrutscht?

-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vor allem im Vergleich zu den anderen Controllern die man bisher in der Hand hatte war das N64 Raumschiff schon ziemlich handlich...ich erinnere nur an den NES ControllerAlastor hat geschrieben:Ja, nur hatte ich als Knirps keine Ansprüche bezüglich Gamepad-Ergonomie, sondern zockte, was mir in die Finger kam.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das war es damals auch schon. :wink:

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dem hatte ich lustigerweise nie Probleme, genauso wenig wie mit dem SNES Controller. Der N64 Controller war schon merkwürdig. Neben den komischen Knöpfen war er sehr breit und der Thumbstick seltsam platziert.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Vor allem im Vergleich zu den anderen Controllern die man bisher in der Hand hatte war das N64 Raumschiff schon ziemlich handlich...ich erinnere nur an den NES ControllerAlastor hat geschrieben:Ja, nur hatte ich als Knirps keine Ansprüche bezüglich Gamepad-Ergonomie, sondern zockte, was mir in die Finger kam.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das war es damals auch schon. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was war noch mal GT2?Sonny-Red hat geschrieben:Ahmm ich glaube bei GT2 wurde das ding von sehr vielen und sehr lange genutzt :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:hat man den Thumbstick bei der PS1 doch eh kaum gebraucht.
Dennoch wurden die meisten PS1 Titel eher mit dem Steuerkreuz gespielt. Sämtliche JRPGs, die Prügelspiele, selbst die meisten Hüpfspiele! Wenn man sich die Anordnung des Pads so ansieht, scheint das auf der PS3 immer noch so zu sein. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
sooo dolle fand ich das N64-Pad ehrlich gesagt auch nicht... wenn ich Goldeneye zuerst am PC per Adapter mit meinem Dual Shock 2 und danach nochmal Original am N64 zocke, merkt man so richtig wie unpräzise das Pad vom letzteren war/istE-G hat geschrieben:fand den controler bei weitem nicht den besten, aber der controllstick hatte zumindest ne besser zu erreichende possition als der vom dualshock *bash*
- organika
- Persönliche Nachricht:
@TgfkaTrichter
GT2 ist sehr wahrscheinlich Gran Turismo 2.
Zum N64 Controller kann ich eigentlich nur sagen dass ich ihn sehr gern hatte. Für mich ist es nach wie vor einer der besten Controller überhaupt. Natürlich ist der Xbox360 controller heutzutage weit überlegen aber trotzdem fühle ich mich immer noch am wohlsten wenn ich das N64 Pad in der Hand halte. Damit kann ich irgendwie am besten zocken. Und manche Spiele waren einfach wirklich hervorragend an diesen Controller angepasst. F-Zero X zum Beispiel. Mit Originalpad perfekt spielbar. Auf Virtual Console komme ich da weder mit dem Classic Controller noch mit dem Gamecube Controller klar.
GT2 ist sehr wahrscheinlich Gran Turismo 2.
Zum N64 Controller kann ich eigentlich nur sagen dass ich ihn sehr gern hatte. Für mich ist es nach wie vor einer der besten Controller überhaupt. Natürlich ist der Xbox360 controller heutzutage weit überlegen aber trotzdem fühle ich mich immer noch am wohlsten wenn ich das N64 Pad in der Hand halte. Damit kann ich irgendwie am besten zocken. Und manche Spiele waren einfach wirklich hervorragend an diesen Controller angepasst. F-Zero X zum Beispiel. Mit Originalpad perfekt spielbar. Auf Virtual Console komme ich da weder mit dem Classic Controller noch mit dem Gamecube Controller klar.
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht: