Kaufempfehlung zu diversen Spielen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Kaufempfehlung zu diversen Spielen

Beitrag von Valkesh »

Ja hallo ersmal ^^

wollte mir jetzt kurz vor weihnachtn 2 spiele kaufen. dabei bin ich mir nicht sicher welche.

ich zähl sie mal hier auf:

Kingdom under Fire - Circle of Doom uncut
Gears of War (Teil 1, da ich noch keinen habe)
Turok uncut
Viking Battle for Asgard
The Darkness Uncut
Call of Juarez Uncut

ich weiß es sind auch ein paar ältere bei aber das macht mir nichts aus.

jetzt wollte ich mal eure persönliche meinung hören was euch am besten gefällt. diverse tests hab ich mir natürlich durchgelesen und da is mir KuF aufgefallen mit einer sehr schlechten bewertung. da ich aber sowas mag möcht ich mich auch mal über spielzeit informieren.

Haben die Spiele auch einen hohen Wiederspeilwert? weil das wäre bei einer kurzen spielzeit dann noch auszugleichen ansonsten nicht^^

vielen dank schonmal
Zuletzt geändert von Valkesh am 21.11.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

5 der 6 Spiele sind richtig schlechte Spiele imho. Gears of War 1 ist sagen wir ok aber ich schlage vor direckt den 2. zu nehmen. Beim Erstling verpasst man nicht viel da die Story quasi egal ist und das Innovative Deckungssystem war früher neu und toll aber heute. Dann lieber gleich tiel 2 und bombast.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sinsur hat geschrieben:5 der 6 Spiele sind richtig schlechte Spiele imho. Gears of War 1 ist sagen wir ok aber ich schlage vor direckt den 2. zu nehmen. Beim Erstling verpasst man nicht viel da die Story quasi egal ist und das Innovative Deckungssystem war früher neu und toll aber heute. Dann lieber gleich tiel 2 und bombast.
richtig schlecht in deinen augen oder? weil so wie ich das gelesen habe wurde the darkness z.b mit 86 bewertet. ich hör mir noch n paar andere meinungen an behalte gow abern atürlich im hintergrund ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

5 von 6 Schrott? Nicht im Geringsten.

The Darkness Uncut ist ein verdammt gutes Spiel. Es erzählt die Geschichte Top und bietet beste Unterhaltung für knapp über 10 Stunden. Danach ist leider Sense, der MP Modus funzt nciht richtig und wirkliches Wiederpotenzial gibt es nicht.

Condemned ist imo auch sehr genial. Man muss aber auf den kranken Charakter der beiden Spiele stehen. Beide bieten zusammen knapp 20 Stunden Spielspaß, dann ist allerdings auch endgültig Schluss. Geringer Wiederspielwert.

WÜrde dir auf jeden Fall Gears of War empfehlen. Der 2. ist zwar besser, aber ein sehr gutes Spiel ist der erste ebenfalls. Wenn du nach beenden der SP Kampagne in den MP Modus einsteigst, wirst du garantiert beschäftigt sein, bis es den 2. Teil für ~ 30€ gibt. Außerdem wird eine Serie aus Prinzip schon mit dem ersten Teil angefangen.

Von den anderen Spielen würde ich dir erstmal abraten. Ich hatte zwar auch mit Viking Spaß, wenn du aber noch nicht viele Spiele hast, gibt es besseres was Vorrang haben sollte. Dasselbe bei Circle of Doom, eher mittelmäßiges Spiel. Zu Call of Juarez kann ich nicht viel sagen

Edit

Ansonsten mal Demos laden. Die gibt es ausser zu Gears of War und Viking zu jedem Spiel
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie lang dauert denn so ca. die singleplayer kampagne zu gears?

condemned nur 20 stunden beide? krass naja dann fällt das wohl erstmal weg.

gut ich werde wohl ersmal gears of war auf meine liste setzen. beim 2. bin ich mir noch nicht so ganz sicher. ich habe auf der ps2 die baldurs gate dark alliance spiele geliebt und auch sehr oft durchgespielt. wäre ich dann damit mit kuf gut bedient ?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja 20H war vielleicht ein wenig pessimistisch, sagen wir 25 :)

Die GoW SP Kampagne dauert so 8 Stunden. + - 1. Habe das Spiel allerdings 6 mal durchgespielt. Macht einfach Laune.

Hmm KuF ist son Liebhaber Spiel. Eigentlich ziemlich schlecht aber gibt bestimmt welche, denen es gefällt. Würde auf jeden Fall Demo spielen empfehlen. Außerdem ist es alleine bestimmt lame.

Hätte ich noch keines der Spiele gespielt, würde ich GoW 1 und The Darkness kaufen. Die solltest du für zusammen ungefähr 40€ kriegen. Musst allerdings ein wenig suchen etc. Sind halt indiziert und in The Darkness befindet sich ein Hakenkreuz, weßhalb damit eigentlich nicht gehandelt werden darf.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja so wie ich das bei gameware gelesen habe ist the darkness auf liste a- indiziert und es darf also auch verkauft werden oder etwa nicht?

naja ich muss es mir mal durchn kopf gehen lassen. also entweder entscheide ich mich für deine 2 vorgeschlagenen spiele oder gears und kuf. je nachdem auch für kuf und viking weil so massenshclachten machen einfach fun ;)

naja vielleicht hör ich ja noch andere meinungen die auch son rpg bzw hack n slay fan sind wie ich ^^

zu call of juarez konnte ich auch noch nix genaueres erfahren. jedenfalls sind condemned schoma raus. das werd ich mir mal holn wenns zum budget preis z u haben ist. also das pack
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

interessiere mich zusätzlich auch noch für turok. natürlich uncut.

habe die alten teile geliebt. könntet ihr mir das empfehlen? in kombination mit eins der anderen.

condemned pack streiche ich.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also das neue Turok kann ich gar nicht empfehlen.
Bis auf Dinos und den Namen hat das Spiel null mit den Vorgängern gemein und ist ein einfallsloser Durchschnittsshooter.

Kein Vergleich zu den Vorgängern...Joshua Fireseed würde im Grab rotieren. ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Alastor hat geschrieben:Also das neue Turok kann ich gar nicht empfehlen.
Bis auf Dinos und den Namen hat das Spiel null mit den Vorgängern gemein und ist ein einfallsloser Durchschnittsshooter.

Kein Vergleich zu den Vorgängern...Joshua Fireseed würde im Grab rotieren. ;)
hmm dabei hat es bei gamesonly von 153 bewertungen 4,5 sterne.

naja ich behalte das mal im hintergrund. ich guc mir ma diverse vids an.

is das bei turok nich so das man fast mehr gegen menschen kämpft statt gegen dinos?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kingdom under Fire - Circle of Doom uncut > Nie gespielt, keine ahnung
Gears of War (Teil 1, da ich noch keinen habe) > Gut aber gegen teil 2 fast langweilig!
Turok uncut > schlecht, schlecht, schlecht (denke hier können nur absolut turok freaks spass haben)!
Viking Battle for Asgard > uncut war ganz lustig, allerdings darf man sich nichts rpg mäßiges erwarten, ziemlich linear trotz offener welt, war aber ganz ok
The Darkness Uncut > gutes spiel, mir persönlich hat es aber nicht gefallenb
Call of Juarez Uncut > ganz gut, habe es allerdings nur auf pc gespielt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Ilove7 hat geschrieben:Kingdom under Fire - Circle of Doom uncut > Nie gespielt, keine ahnung
Gears of War (Teil 1, da ich noch keinen habe) > Gut aber gegen teil 2 fast langweilig!
Turok uncut > schlecht, schlecht, schlecht (denke hier können nur absolut turok freaks spass haben)!
Viking Battle for Asgard > uncut war ganz lustig, allerdings darf man sich nichts rpg mäßiges erwarten, ziemlich linear trotz offener welt, war aber ganz ok
The Darkness Uncut > gutes spiel, mir persönlich hat es aber nicht gefallenb
Call of Juarez Uncut > ganz gut, habe es allerdings nur auf pc gespielt
okay ersma vielen dank. ich denke dann kann ich turok ja wohl ersmal streichen. wollte mir ersmal gears of war kaufen da ich nurnoch 80 euro habe und mir somit nur eins leisten kann. muss aber was für die weihnachtszeit haben ;D am meisten spricht mich eig kuf, gow viking und coj an. the darkness is eig doch nicht so meins. würde mal gern die meinung von einem kuf spieler hören.
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Ich könnte dir The Darkness und Gears 1 in Top Zustand für 30 Euro inkl Versand verkaufen^^

Dann hättest sogar 2 Spiele :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hui verlockendes angebot. ich schick dir gleich ne pn von meiner e mail adresse dann kannst du mir mal die bilder schicken. habe aber eigentlich nur an gow interesse.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Kuf nich toll
GoW geil
Turok naja
Viking schon geil
Darkness auch
CoJ nich so doll