kann mir ma wer veraten warum mich in der bildzeitung jeden morgen 2 blanke titten anlächeln dürfen, aber hier im forum gleich mit der heugabel auf einen losgegangen wird wenn man mal nen halben durchblitzen lässt?
LegeArtis hat geschrieben:kann mir ma wer veraten warum mich in der bildzeitung jeden morgen 2 blanke titten anlächeln dürfen, aber hier im forum gleich mit der heugabel auf einen losgegangen wird wenn man mal nen halben durchblitzen lässt?
LegeArtis hat geschrieben:kann mir ma wer veraten warum mich in der bildzeitung jeden morgen 2 blanke titten anlächeln dürfen, aber hier im forum gleich mit der heugabel auf einen losgegangen wird wenn man mal nen halben durchblitzen lässt?
Viele der Poster, die im TRU thread gegen das Spiel wettern, machen indirekt Werbung für den Titel und viele, die es verteidigen, rechtfertigen indirekt den Test. Sehr lustig, sich das Ganze mal anzusehen.
Edit: Eine andere Lachnummer setzt sich auch fort: