Xbox 2: Neue Bilder aus der Kolonie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Neue Bilder aus der Kolonie

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://gamesradar.msn.co.uk/news/defaul ... ionid=1586" target=_blank>gamesradar.com</A> und andere Webseiten vermelden, sind wieder neue <A href="http://www.4players.de/4players.php?wor ... YSTEM=XBox" target="">Bilder</A> auf der Marketing-Seite <A href="http://www.ourcolony.net" target=_blank>www.ourcolony.net</A> aufgetaucht. Neben einem MG, das wahrscheinlich aus einem kommenden Xbox2-Shooter stammt, sorgt vor allem die Aufnahme des angeblichen <A href="http://www.4players.de/4players.php?wor ... tid=120472" target="">Xbox360-Controllers</A> für Aufmerksamkeit: Es ist deutlich zu erkennen, dass der Schwarz- und Weiß-Knopf nicht mehr vorhanden sind, dafür aber zwei neue Schulter-Tasten angebracht wurden. Ebenfalls interessant ist das deutlich erkennbare Kabel. Bisher ist man davon ausgegangen, dass die neue Microsoft-Konsole primär Infrarot- oder Funk-Technik einsetzen wird. So wie es aussieht, wird aber auch die bewährte Kabel-Variante noch nicht zu den Akten gelegt. Wahrscheinlich wird es (je nach Geldbeutel) beide Möglichkeiten geben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41330" target="_blank">Xbox 2: Neue Bilder aus der Kolonie</a>
Seth666
Persönliche Nachricht:

bähh

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also wenn der Controller so rauskommen sollte, dann ist das ein ziemlich hässlicher Controller.

Ich will den guten altbewährten Controller!!!

MfG
johndoe-freename-53030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53030 »

...da pflichte ich dir bei seth666.
Das Teil auf dem Bild ist hoffentlich nur ein Fake. Wirkt Hässlich, billig und irgendwie sehr klein ( oder der Typ der es hält hat nen Riesendaumen ). So würde er nem hochpreisigen HighTech Produkt wie der neuen Box nicht gerecht werden.

nunja, we´ll see.
johndoe-freename-46627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Zumal das 90er-Jahre style 3D Bild den Schriftzug \"Wireless\" birgt.
johndoe-freename-53030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53030 »

Kellanved, Mensch, ich hab diese Schiel-Technik schon verlernt....gibts doch nicht*grummel*
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

So toll wie das Gehäuse (wenns denn das finale ist) sieht der Controler aber nicht aus. Um nicht zu sagen... *räusper*
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Was soll das komische Bild? 3D-Bild? Wie funktioniert das? Gibts da nen Schalter? ^^
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Habe irgendwo gelesen das beim Kontroller (das Logo evebtuell) ein Trackball sein soll. Das wäre mal was nettes. Ab dem 12ten wird man es ja dann sowieso wissen :)
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

kein plan

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Ich bin mir aber sowas von sicher das dieser schäbige controller definitiv blos enttäuschen soll. Ein auf schlechte erfahrungen behält man besser im kopf als gute. Und der finale controller wird mit sicherheit nicht sone zumutung. Frag mich nur warum microsoft es so eilig hat immerhin werde sie durch ihre hast die schwächste hardware von allen rausbringen nur damit man ein jahr früher aufn markt ist. Also wenn damit nicht ähnlich ultra geile grafik wie mit PS3 zu zaubern sein wird geht es der X- box 2 bestimmt bald wie der dreamcast die fürne next gen konsole auch viel zu früh aufn markt war.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Also wenn damit nicht ähnlich ultra geile grafik wie mit PS3
Du hast also schon die "Ultra-Grafik" der PS 3 gesehen? Man Leute, wie kann man sich von Sony eigentlich so das Hirn verdrehen lassen? Wie tief muss man noch sinken um wirklich alles zu glauben was einem Vorgeblubbert wird?
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

WOW!!!!!! Wenn die wirklich so aussieht und wenn sie wirklich die Power hat die man sagt..... dann wird das ein richtiger kracher! :D !
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Also nach den neusten Bildern von gestern muss ich sagen das ich das design total genial finde.

Macht richtig was her die neue Xbox, auch der Controller sieht sehr stylisch aus. ich hoffe nur das es eine spezialbeschichtung ist denn wenn der controller die selbe beschichtung wie der jetzige hat kann man ihm nach jeden spielen wahrscheinlich putzen, und das wär nicht der hit.

Aber aussehen...Hut ab MS, sehr schick!