The Last Remnant: Alle 360-Erfolge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Remnant: Alle 360-Erfolge

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zur News The Last Remnant: Alle 360-Erfolge
Lephiroth
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Testbericht

Beitrag von Lephiroth »

Wann wird das Spiel den getestet?
Es ist jetzt seit dem 20 November draussen und ich lese keinen Testbericht zu dem Spiel 8O dabei ist es von square enix .


Mir gefällt es bisjetzt nur es ruckelt leicht bei den Kämpfen :(

Wann wirds getestet???????
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Du hast es und fragst nach einem test? Ich zocke noch Fallout 3 und habe mir diesmal vorgenommen erst dieses bin zum erbrechen durchzuspielen.

Warte aber Sehnsüchtig darauf.
Aber kannst du schon mal einen ersten Eindruck vermitteln? Wenn es zu viel Ruckeln sollte, wäre es echt eine Spielbremse.
Lephiroth
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lephiroth »

Du hast es und fragst nach einem test?
Es wundert mich halt nur,das ich nirgendswo einen finde da es in Europa wie Us gleichzeitig erschienen ist und auch nicht von einem unbekannten Hersteller produziert wurde.
Ich schätze mal das Spiel kommt eigentlich bei einem Test über 85% und keiner schreibt was dazu und berichtet was *arrrgh*
Ich zocke noch Fallout 3 und habe mir diesmal vorgenommen erst dieses bin zum erbrechen durchzuspielen.
Ich habs schon durch :),hat 4 Tage intensives zocken gedauert,aber als böser Bube (ja ich zündete die Atombombe *g*)
Aber kannst du schon mal einen ersten Eindruck vermitteln? Wenn es zu viel Ruckeln sollte, wäre es echt eine Spielbremse.
Die Grafik ist einfach Top und es ist komplett Deutsch bis auf die Sprachausgabe und Videosequenzen die sind dann halt mit deutschen Untertiteln. Aber Menü,Items,Beschreibungen zu Gegenständen etc (also das wichtigste) sind komplett Deutsch.

Wie von Final Fantasy gewohnt hat man mal wieder einige Zwischensequenzen die,die Story vorrantreiben.

Die Kämpfe ruckeln halt leicht,aber da man bei diesen Sequenzen nichts aktiv macht ist es vertrettbar und hört nach kurzer Zeit auf (ist wohl am Laden dabei),es stört aber den Kampfablauf nicht.

Das Kampfsystem ist ein mix aus altem und neuem.Man sieht wie bei FF12 die Gegner in den Dungeons rumlaufen,kann ihnen ausweichen von ihnen angegriffen werden oder man greift selbst an.Nur der Kampf findet dann in alter FF manier ab. Die Befehle varrieren von Angreifen zu Angreifen mit Kampfkünsten,Unterstütz sie,Durchhalten (heilen und angreiffen) oder nur heilen.

Man kämpft in dem Spiel auch in Verbänden.
Ein Verband kann z.b. aus einem Anführer + 4 weiteren Kämpfern bestehen. Man kann für jeden Verband eine seperate Formation auswählen und die Anführer in der Gilde kaufen und die Soldaten bei den örtlichen Wachen.

Da kann es schonmal passieren das man 2-4 Verbände sieht die unterschiedliche Gegner angreifen oder eine Blockade errichten (Gegner einkesseln)

Jeder Verband hat eine zusammengezogene Hp (berechnet aus den Mitgliedern in dem Verband),das heisst wenn die Hp auf 0 ist,stirbt jeder Mitstreiter in dem Verband.

So ist es aber bei den Gegnern auch.
Wenn der Kampf vorbei ist,werden alle automatisch auf max geheilt.

Speichern läuft über das Menü ab,es gibt keine Speicherpunkte sondern man kann jederzeit wenn man nicht in nem Kampf ist speichern,was auch öfters nötig ist .

Storymässig gibt es die lineare Hauptstory und Nebenmissionen die man optional machen kann die von der Gilde ausgeschrieben werden.

Ausrüsten mit gegenständen kann ich bisjetzt nur meinen Helden Rush,ansonsten wollen Verbandmitglieder ab und zu mal was von den Gegenständen die die Monster droppen.

Geliefert wird das Spiel auf 2 Dvd´s :),mehr kann ich leider nicht dazu sagen bin noch auf der ersten,aber das Aussehen des Helden stört mich,auf mich wirkt er wie ein NoName wenn ich ihn sehe und so Spiele und er läuft komisch und es gibt nur ihn als Hauptperson alle anderen Mitstreiter sind auswechselbare Mitstreiter die man sich in der Gilde kaufen kann,nicht so wie bei den FF Teilen wo man mit ihnen zusammen was aufgebaut hat :(

Aber was ich bisjetzt gesehen habe und gespielt,einfach nur herrlich besonders die Kampfanimationen und das mit den Verbänden ist gierig.
Die Steuerung ist für den Kontroller gut zugeschnitten .

Aber ich kann dir nur raten das du es dir holst.Es ist seit langem mal wieder ein gutes Rpg,was auch eingedeutscht wurde.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also wenn man sich einige Testberichte durchliest, dann würde ich eher vom Game abraten.

TeamXBox Review 6.8

Gamespot Review 6.5

Weitere Wertungen gibt es hier: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/939444.asp

Zum Vollpreis würde ich das Spiel nicht kaufen.