Phobo$ hat geschrieben:Das glaube ich jetzt nicht..
4P hat Tomb Raider 60% gegeben !??
Ich rege mich ja eigentlich nicht über Bewertungen auf, aber das ist unter aller Kanone.. Was hat die denn geritten ?
Du weisst doch, 4Players=gegen die Mainstream Wertungen.
NFSUndercover wird entweder 30-40 Procent bekommen oder 80-90
mosh sry wegen gestern N1salat hatt mich völlig unter beschlag genommen in GoW 2. ich habe 20 mosh unser gebete und habe mich mit so einer dornen peitsche ausgepeitscht
Da hat Jörg Mist gebaut, das ist schon zuuu offensichtlich.
Wie gesagt , ich rege mich im allgemeinen nicht über Wertungen auf, da sie doch subjektiv zu verstehen sind, jedoch der hier schlägt echt alles.
Crystal Dynamics hat Lara zu neuen Höhepunkten verholfen, diese Wertung hat sie nicht verdient. Zumal das Gameplay(Movement,Atmo) Butterweich und schön Inszeniert ist.
Mit Gutschein für Hamburg Dungeon... 2Seelen zum Preis für eine ^^
Und wieder ne unnütze Papschachtel um die eigentlcihe DVD Hülle
Hab auch grad den Test zu Tomb Raider Underworld gelesen. Sowas lächerliches! Der Jörg hat zu 1000% entweder nur ein problem mit, dass man sich nicht zu 100% an Thor gehalten hat oder ich habe jetzt zu 100% recht udn es ist keien Kohle geflossen.
hab das Game selbst gespielt und 4Players labert den größten scheiß im Test den ich je lesen musste
Kaufts euch! Es ist der beste Teil der je geschaffen wurde und nicht auf den Jörgschrott hören
Da hat Jörg Mist gebaut, das ist schon zuuu offensichtlich.
Wie gesagt , ich rege mich im allgemeinen nicht über Wertungen auf, da sie doch subjektiv zu verstehen sind, jedoch der hier schlägt echt alles.
Crystal Dynamics hat Lara zu neuen Höhepunkten verholfen, diese Wertung hat sie nicht verdient. Zumal das Gameplay(Movement,Atmo) Butterweich und schön Inszeniert ist.
4P seeeehr merkwürdig..
hi phobos ich bin zwar kein tomb raider fan aber ich stimme dir da zu :wink:
Das schon. Ich hab noch nen Gig Ram hier rumfliegen werd den die Tage einbauen. Könnte es evtl sein das der andere Ram kaputt ist? hatte gestern ne Auslastung von 200 MB und trotzdem kam diese Server ausgelastet.
@Phob
Bei manchen Wertungen gehen sie echt zusehr gegen den Strich. Ich hab wie schonmal erwähnt nur auf der GC die PS3 Version von TRU gezockt, aber das war schon Bombe. Kann die 60 Prozent allein deshalb nicht nachvollziehen, muss mir aber auch erst den Test verinnerlichen.
Hab auch grad den Test zu Tomb Raider Underworld gelesen. Sowas lächerliches! Der Jörg hat zu 1000% entweder nur ein problem mit, dass man sich nicht zu 100% an Thor gehalten hat oder ich habe jetzt zu 100% recht udn es ist keien Kohle geflossen.
hab das Game selbst gespielt und 4Players labert den größten scheiß im Test den ich je lesen musste
Kaufts euch! Es ist der beste Teil der je geschaffen wurde und nicht auf den Jörgschrott hören
???
Nordische Mythologie!? Gott des Donners? Hammer der viel kaputt macht
Ist jetzt schond er dritte 4P Test wo ich sagen kann, dass man 4P nicht trauen kann was Tests angeht. Bin wirklich nur noch wegen News und dem Spammtisch hier