Mir hat jemand gesagt, dass es so schlecht optimiert wäre, dass es nichtmal auf Highend-Systemen läuft. Posen würde ich nur mit Q9700 und GTX 280 ^^Phobo$ hat geschrieben:Dir war doch von vornherein klar, das das bei dir ordentlich läuft.....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
JaajaaaaaaThe Bth Dimension hat geschrieben:Mir hat jemand gesagt, dass es so schlecht optimiert wäre, dass es nichtmal auf Highend-Systemen läuft. Posen würde ich nur mit Q9700 und GTX 280 ^^Phobo$ hat geschrieben:Dir war doch von vornherein klar, das das bei dir ordentlich läuft.....

btw: Sitzt einer von euch schon an Tomb Raider - Underworld ?
@ Odin
Wie könnte man dir die denn vertreiben ?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
nein...Phobo$ hat geschrieben:JaajaaaaaaThe Bth Dimension hat geschrieben:Mir hat jemand gesagt, dass es so schlecht optimiert wäre, dass es nichtmal auf Highend-Systemen läuft. Posen würde ich nur mit Q9700 und GTX 280 ^^Phobo$ hat geschrieben:Dir war doch von vornherein klar, das das bei dir ordentlich läuft.....![]()
btw: Sitzt einer von euch schon an Tomb Raider - Underworld ?
ich konnte tomb raider noch nie leiden...
und jetzt fragt nicht warum ich uncharted mag xD
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht:
oh man wird zeit das ich endlich wieder geld habe, dann kommt mir einiges neues ins Haus, wobei mein rechner ja gerade frisch ist und ich recht zufrieden mit ihm bin, aber jetzt fehlen nur noch die Games 
Naja und weil wir gerade dabei sind, hat denn schon einer von euch TR Underworld oder vielleicht auch NFS Undercover ?!? würde mich mal interessieren wie der erste eindruck so ist von den games !

Naja und weil wir gerade dabei sind, hat denn schon einer von euch TR Underworld oder vielleicht auch NFS Undercover ?!? würde mich mal interessieren wie der erste eindruck so ist von den games !
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Odin
Dafür sind die Geschmäcker halt doch zu verschieden.
Ich habe Tombraider geliebt, das rumhüpfen(
), Die Rätseleinlagen und und und , das hat mir einfach getaugt.
Und man konnte seiner sadistischen Seite freien Lauf lassen
Wer mit Lara einen Kopfsprung von einem hohen Felsen gemacht hat, wird wissen was ich meine
@ Anubis
Jupp habe jetzt mal 20 min gezockt, und bin schwer beeindruckt. Alleine die Art und Weise wie sich die gute Dame durch die Level bewegt macht einiges her, es wirkt wie aus einem Guss. Schicke Grafik , gewohnt gute Synchronisation und eine hervorragende Optimierung machen TBU zumindest technisch 1a. Wie es mit der Story aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
Ich habe Tombraider geliebt, das rumhüpfen(

Und man konnte seiner sadistischen Seite freien Lauf lassen

Wer mit Lara einen Kopfsprung von einem hohen Felsen gemacht hat, wird wissen was ich meine

@ Anubis
Jupp habe jetzt mal 20 min gezockt, und bin schwer beeindruckt. Alleine die Art und Weise wie sich die gute Dame durch die Level bewegt macht einiges her, es wirkt wie aus einem Guss. Schicke Grafik , gewohnt gute Synchronisation und eine hervorragende Optimierung machen TBU zumindest technisch 1a. Wie es mit der Story aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 21.11.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Naja ^^Phobo$ hat geschrieben:@ Odin
Ich habe Tombraider geliebt, das rumhüpfen(), Die Rätseleinlagen und und und , das hat mir einfach getaugt.
@ Anubis
jedem das seine
- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht: