@Rachlust
Na heute schon wieder gebashed? HEH? HEH!?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne heute lass ichs maltraxx hat geschrieben:Moin Phobo$ & Rachlust
@Rachlust
Na heute schon wieder gebashed? HEH? HEH!?
Rachlust hat geschrieben:Ne heute lass ichs maltraxx hat geschrieben:Moin Phobo$ & Rachlust
@Rachlust
Na heute schon wieder gebashed? HEH? HEH!?![]()
Heut gabs eh nen herben Rückschlag und einen tollen...eh...Vorschlag ^^
Heut kommt Mona zu besuch aber ich musste sie dafür bezahlenUnd Froderik kommt leider auch mit
![]()
![]()
![]()
Und. ich habe hier jetzt ein 30Euro Kabel das ich nur noch verbrennen kann, da ich es nicht zurück geben kann, aufgrund einer Hartplastikverpackung die man zerstören muß um ranzukommen.
Das DVI zu HDMI kabel überträgt dank DVI nur das PC Farbspektrum von 0-255RGB. Was dazu führt, das an meinem FullHD keine Schwarz unterschiede sind sondern man ein ganz dunkles Schwarz an den Kopf geknallt bekommt so das viele Details des Bildes nicht zu sehen sind. Und es lässt sich ums verrecken nicht umstelen wegen DVI. Entweder ich kauf nen ganz neuen Fernseher der diesen PC misst wiedergeben kann oder ne ganz neue Graka mit direktem HDMI Ausgang! Absolut klasseHat mir auch gestern den Tag versaut da ich Studnenlang nur am dumm Googeln war
Hab ich ja...Wireless... Zumindest auf das Teil kann man sich verlassen! Ist aber jetzt schon mein dritter 360 Controller, bei dem der rechte Stick quitscht -.-Gugurumoi hat geschrieben:^^ gears of war auf pc ist ziemlich lustig, aber nur mit Xbox 360 controller
Du hast ne 360Odins son Thor hat geschrieben:ich will nen 360 emulator für die PS3![]()
dann kann ich meine box wieder verkaufen
aber ohne RPGS halt ichs nich aus ... und ihne Condemned 1 und gears of war etc...
ach drauf geschißen ^^
ich behalt das ding xD